Ich toleriere Gras und konsumiere es auch gelegentlich.. ich mein, um von Alkohol eine gewünschte Wirkung zu erreichen, muss man 1) mehr bezahlen 2) mit mehr negativen Aspekten umgehen und 3) am nächsten Tag mit einem Kater und/oder einer Entleerung des Magens rechnen.
Wenn man alleine mal die Statistiken vergleichen würde, wie viele Menschen unter Alkohol gestorben sind und missbraucht wurden, dann könnte man feststellen, dass Alkohol da wohl die Nase deutlich vorn hat.
Alles weitere wurde bereits gesagt.
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Ich wiederhole mich gerne bei solchen Thema:
Kiffen macht blöd und einen kleinen Pimmel. :rolleyes:
|
Ziemlich schwache Antwort.
Gelegentlicher Konsum macht dich mit Sicherheit nicht dümmer und einen kleinen Pimmel wird man davon auch nicht bekommen. Im Gegensatz ist die Chance doch schon viel höher, wenn irgendein Idiot unter zu hohem Alkoholkonsum versucht, eine Frau zu missbrauchen und ihm dabei der Pimmel abgeschnitten wird. :rolleyes:
Und dabei möchte ich nicht sagen, dass Alkohol total schlecht sei, nein, ich konsumiere auch gelegentlich Alkohol und wenn es bei Gras und Alkohol bei gelegentlichem Konsum bleibt und man seine Grenzen kennt, sind beide durchaus akzeptabel.