ich finde den server echt klasse nur ich hasse diese awas macht lieber sone wie famew.. rein dann habt ihr auch mehr member :)
das stimmt wiederum :pQuote:
Vielleicht ist etwas dazwischen gekommen, was nicht erwartet wurde.
Wie lange es dauert spielt keine Rolle, lieber 2h Wartung machen und es läuft alles als 10min und nichts geht wie es soll.
Quote:
Ja villt waren sie nach dem start noch nebenbei am arbeiten? passiert halt mal^^
Dann liegt es aba an deinem Laptop , am server kanns nicht liegen weil bei mir schon den ganzen tag lang alles klappt kein einzigen lagg heute nichtmal verzögerung ...!Und der root is beste ich weis von wem der is -.-Quote:
Ne eben nch passiert mal.
Als ich dort war mit meinem Bp, zwar keine Laggs, aber sobald man switcht, failt ALLES. An meinem Laptop kanns nch liegen, weils sonstaufjedem Server klappt c;
holz root oderso.-
Quote:
Dann liegt es aba an deinem Laptop , am server kanns nicht liegen weil bei mir schon den ganzen tag lang alles klappt kein einzigen lagg heute nichtmal verzögerung ...!Und der root is beste ich weis von wem der is -.-
dann lern richtig switchen ich selbst hab auf dem server nie switch probleme und eins kann ich sagen mein laptop ist sehr alt und schäbigQuote:
Kannst du lesen? Ich sagte es laggt nicht, es gibt auch keine Verzögerungen,...
Ich sagte, dass der nicht alles switcht bzw alles failswitcht.
Und es liegt net an mir, glaubs mir.
Die Idee kommt mir SEHR SEHR bekannt vor ;)Quote:
"Einen komplett eigenen Dungeon einfügen, wo man dann Donatesachen erfarmen kann."