US-Polizei warnt vor Zombie-Droge!

06/08/2012 16:54 mastermo#91
Hmm stimmt aber fundierte Chemiekenntnisse wären von Vorteil um den Vorgang zu verstehen ;)

Zombies sind es in meinen Augen schon weil die Menschen keine Kontrolle über den eigene Körper mehr haben, Kanibalismus ausüben und so aussehen :O
06/08/2012 16:57 WhiskyX#92
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Wie kommt man auf die Idee sich Badesalz rein zu hauen?!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche
Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein.
bitte. ich bitte dich inständig.

hör auf überall deine scheinheilige heuchlerei zu verbreiten.

deine misanthropie ist mir egal aber musst du überall einen auf lieben christen der brav betet streng lebt und in den himmel kommen will machen? ich les überall nur haterei von dir über menschen irgendeiner art, haben dich menschen dieser art vergewaltigt oder dir sonstiges getan oder warum gehst du eigentlich so ab?

btw: das sind keine badesalze, wenn du kokain schmuggeln würdest was schreibst du auf die kisten? "hia is kokain drin. nüscht kukn." oder was? xD
-

ich denke eher das wird nur gehyped, wie so ziemlich jede nachricht, wahrscheinlich hatte der typ stress mit ihm oder was weiß ich, jeder hat seine psychosen. xD

außerdem: was redet ihr vonner apokalypse? ein trottel hat das zeug gefressen/geraucht und raged, da folgen vielleicht noch 30 leute maximal die nix drüber wissen weil sie keinen fernseher haben und kein geld für ne zeitung oder sonstiges.
06/08/2012 17:05 Morgoth Bauglir#93
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Hmm stimmt aber fundierte Chemiekenntnisse wären von Vorteil um den Vorgang zu verstehen ;)

Zombies sind es in meinen Augen schon weil die Menschen keine Kontrolle über den eigene Körper mehr haben, Kanibalismus ausüben und so aussehen :O
Nunja bei diesen organischen Substanzen reichen kleine Veränderungen in der Bauform und schon erfüllen sie einen anderen Zweck.
In diesem Gebiet gibt es viel, was noch nicht genau erforscht wurde und es gibt viele Möglichkeiten die Atome so anzuordnen, dass dann ein ganz anderer Stoff mit ähnlicher Wirkung entsteht.
06/08/2012 17:06 mastermo#94
Eben. Vor allem gehe ich mal stark davon aus, dass das ganze nicht ansteckend ist. Ergo keine Epidemien. Wenn überhaupt Suchtbolzen die sich mit der scheiße zum Zombie verunstalten (bildlich gemeint).
06/08/2012 19:30 InYourFace™#95
Ich habe gerade Crystal Meth probiert , habe leichte Kopfschmerzen.
06/08/2012 19:36 Z1337#96
Was heißt das für uns ?
Wir Kaufen uns ne Neue Softair ( Damits auch für Die Jüngeren geht )
Am besten 2,5 Joul dann noch Metal Kugeln rein und los gehts :)
06/08/2012 19:40 InYourFace™#97
Alles nur Show , diese Medien ..
2Pac lebt , Mr. Jackson lebt , Gaddafi lebt , Saddam Hussein lebt auch.
Und Griechenland hat kein Geldmangel.
Und in echt sind Metin2 Gamer die schlausten.
06/08/2012 19:44 NotraX#98
Mal ernsthaft, was würdet ihr als verkäufer denken wenn irgendein stinkender dreckiger obdachloser sich bei euch BADESALZ zum " baden" kauft?..
06/08/2012 19:46 mastermo#99
Als Einzelpaket oder im Familiensparabo?
06/08/2012 19:59 Kiinasu#100
Quote:
Originally Posted by NotraX View Post
Mal ernsthaft, was würdet ihr als verkäufer denken wenn irgendein stinkender dreckiger obdachloser sich bei euch BADESALZ zum " baden" kauft?..
die verkäufer wissen das ja. das zeug wird ja net im supermarkt oder so verkauft sondern in läden, die zb bongs verkaufen.

Quote:
Gute Frage. Nen Chemiker zufällig unter uns?
hier :D wobei dir frage kann ich dir jetzt auch net spontan beantworten. im endeffekt wird es wahrscheinlich im gehirn bestimmte rezeptoren blocken/in gang setzen, welche dafür sorgen. die körpertemperatur steigt, was dafür sorgt, das du kaum schmerzen spürst....

aber diese badesalze und kräutermischungen sind eh viel gefährlicher, als gras, weil man net weiß was drin ist...
06/08/2012 20:00 BetaPunch#101
cool, danke für die info.
06/08/2012 20:43 #DasBonobo#102
was wollt ihr alle mit euren gewehren un weiß der geier was^^, da reicht der gute alte baseballschläger^^

aba is scho krank das sowas den kanibalismus hervorruft
06/08/2012 20:45 Mister Joy#103
Quote:
Originally Posted by †Manoli† View Post
Nunja bei diesen organischen Substanzen reichen kleine Veränderungen in der Bauform und schon erfüllen sie einen anderen Zweck.
In diesem Gebiet gibt es viel, was noch nicht genau erforscht wurde und es gibt viele Möglichkeiten die Atome so anzuordnen, dass dann ein ganz anderer Stoff mit ähnlicher Wirkung entsteht.
Ich weiß zwar nicht, woraus das Badesalz besteht, aber würde eher sagen, dass es ein anorganischer Stoff ist ;O.

Ich meinte damit auch eher die Wechselwirkung, die Synthese ist natürlich Chemie pur, aber die Wirkungen im Körper gehen auch weit in Bio.

Diese Drogenmixer sind natürlich meistens skrupellos und testen ihre neue Version dann einfach ohne Vortests an irgendeinem Junkie.
06/08/2012 20:51 DeafTeddy#104
Mister Joy woher weißt du das alles ? ;O
06/08/2012 21:03 -globe-#105
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich weiß zwar nicht, woraus das Badesalz besteht, aber würde eher sagen, dass es ein anorganischer Stoff ist ;O.

Ich meinte damit auch eher die Wechselwirkung, die Synthese ist natürlich Chemie pur, aber die Wirkungen im Körper gehen auch weit in Bio.

Diese Drogenmixer sind natürlich meistens skrupellos und testen ihre neue Version dann einfach ohne Vortests an irgendeinem Junkie.
Badesalz ist nen synhetischer Stoff. Das Problem mit dem Verbot ist einfach das nach einem Verbot einfach ne CH bzw Carbonyl Gruppe drankommt und dadurch ein neuer Stoff mit ca. der gleichen Eigenschaft entsteht