Was ein Schwachsinn..Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Metn2.SG ist selbst ein P-Server nur sie haben sich die Lizenzrechte für etwa 1 Million erkauft und dürfen somit diesen Server betreiben !
Und um die Newschool Server braucht ihr euch keine Sorgen machen ! Sollte ein Server mind 60% verändert sein ist es kein Copyright da ich alle verändert habt und somit die Rechte der Files dem Server etc. bei euch liegen
Mfg
Mfg
das hübsche klischee. du bist ein toller gehirnwäschefanboy, hast wohl das shizuka3 video gesehn wa.Quote:
Metn2.SG ist selbst ein P-Server nur sie haben sich die Lizenzrechte für etwa 1 Million erkauft und dürfen somit diesen Server betreiben !
Und um die Newschool Server braucht ihr euch keine Sorgen machen ! Sollte ein Server mind 60% verändert sein ist es kein Copyright da ich alle verändert habt und somit die Rechte der Files dem Server etc. bei euch liegen
Mfg
Mfg
Metin2.sg is an official server:Quote:
Mfg
Mfg
yeah.Quote:
Metin2.sg is an official server:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
We did not buy the license now; we renewed it. Maybe you should attend english classes instead of posting nonsense around ;)
Also, there isn't any Metin2 p-server that has changed more than 60% of the software. They may change mobs and textures but the underlying software is still the same.
If you write an emulator then it's legal in most countries, but there isn't any emulator for Metin2, you are using the Ymir binaries maybe 1% modified at most.