[Release]HP + Script/Hell

05/24/2012 21:15 blackout85#91
das zeigt mir das du meinen Post nicht verstehst....

Du nutzt einfach fremde Sachen auch wenn es nur ein Teil ist änderst da bisschen was an den Farben und der Größe dennoch sind es die gleichen Bilder. Verkaufst die Sache von Sora ....
05/24/2012 21:22 WhiteCollar#92
Aza das ding ist nur... Etwas nachmachen kann einfach jeder..... sich eigene dinge ausdenken ist schwer und du hast bei der HP ja mal nix neu gemahct oder selber gemahct.. du hast sie halt nicht so heftig geil gemahct wie king sora.. das ist ja auch ziehmlich schwer... aber des ist einfach sehhrr stark abgeguckt und naja das ist ja nicht so schwer^^
05/24/2012 21:30 .Aza'#93
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
das zeigt mir das du meinen Post nicht verstehst....

Du nutzt einfach fremde Sachen auch wenn es nur ein Teil ist änderst da bisschen was an den Farben und der Größe dennoch sind es die gleichen Bilder. Verkaufst die Sache von Sora ....
Total falsch. Ok, eigtl. wollte ich die PSD nicht dazureleasen, aber anscheinent gibt es doch mehrere die so einen müll denken. Also zu deiner äußerrung ich verwende fremde sachen und änder die. Falsch! Ich mach alles selber. Ich verkaufe garnichts von Sora, und das weis er genauso wie ich und viele andere. Und jetzt lass das gespame.

Quote:
Originally Posted by WhiteCollar View Post
Aza das ding ist nur... Etwas nachmachen kann einfach jeder..... sich eigene dinge ausdenken ist schwer und du hast bei der HP ja mal nix neu gemahct oder selber gemahct.. du hast sie halt nicht so heftig geil gemahct wie king sora.. das ist ja auch ziehmlich schwer... aber des ist einfach sehhrr stark abgeguckt und naja das ist ja nicht so schwer^^
Wie gesagt, falsch.
Leg die HP`s nebeneinander dann wirst sehen das eigtl. alles anders ist. Außer wo ich was gemacht habe. Aber die anordnung ist ja mal mehr als nur egal.
Wie ich zu deinen Bruder bereits gesagt habe, sag ich es auch zu dir. Unterlass jetzt das gespame. Es nervt gewaltig. Und das nicht nur mir.
Gebt Feedback ab oder sonstige, aber heult nicht tagelang über den gleichen scheiß rum, ich habs satt mich seite für seite zu wiederholen.
05/24/2012 21:38 .тrυѕтedlυхor#94
Man schade. Es ist so ein schönes Design. Meine Frage ist, wie kann man überhaupt diese geilen Ränder usw. so hinkriegen? Mit Brushes? Photoshop CS6? Texturen? Gimp? Sowas möchte ich auch können.
05/24/2012 21:39 WhiteCollar#95
Quote:
Originally Posted by Azα View Post
Wie gesagt, falsch.
Leg die HP`s nebeneinander dann wirst sehen das eigtl. alles anders ist. Außer wo ich was gemacht habe. Aber die anordnung ist ja mal mehr als nur egal.
Wie ich zu deinen Bruder bereits gesagt habe, sag ich es auch zu dir. Unterlass jetzt das gespame. Es nervt gewaltig. Und das nicht nur mir.
Gebt Feedback ab oder sonstige, aber heult nicht tagelang über den gleichen scheiß rum, ich habs satt mich seite für seite zu wiederholen.
Ehmmm die HP ist nicht viel nachgemacht ne?! neinnnn stimmt ja du hast andere Details.. aber von der art her sind sie gleich... natürlich ahste nicht die gleichen brusches usw benutzt aber ähnliche der header.. WTF xD das sieht sich auch "nur" so ka zu 80% ähnlich....
Und jaa mein bruder?! es würde mich sehr wundern wenn du mit meinem bruder schreiben würdest....
außerdem war das mehr feedback als geflame xD!
05/24/2012 21:57 .Aza'#96
Quote:
Ehmmm die HP ist nicht viel nachgemacht ne?! neinnnn stimmt ja du hast andere Details.. aber von der art her sind sie gleich... natürlich ahste nicht die gleichen brusches usw benutzt aber ähnliche der header.. WTF xD das sieht sich auch "nur" so ka zu 80% ähnlich....
Und jaa mein bruder?! es würde mich sehr wundern wenn du mit meinem bruder schreiben würdest....
außerdem war das mehr feedback als geflame xD!
Feedback gibt man einmal ab, das ist dein 4 oder 5 beitrag. Also gespame.
Den es steht eigtl. bei jeden deiner beiträge in dem thread der gleiche rotz.
Und für alles die zu faul sind die HP`s mal genauer anzuschauen(so wie du) hab ich hier einen direkten vergleich.
Ist ja auch soooviel gleich. Alleine schon die Farben, so krass gleich :facepalm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bruder sagte ich weil ihr laufent alles gleich schreibt.
05/24/2012 22:02 Sly Lucifer#97
Quote:
Originally Posted by Azα View Post
Feedback gibt man einmal ab, das ist dein 4 oder 5 beitrag. Also gespame.
Den es steht eigtl. bei jeden deiner beiträge in dem thread der gleiche rotz.
Und für alles die zu faul sind die HP`s mal genauer anzuschauen(so wie du) hab ich hier einen direkten vergleich.
Ist ja auch soooviel gleich. Alleine schon die Farben, so krass gleich :facepalm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bruder sagte ich weil ihr laufent alles gleich schreibt.
Ihr seit alle ein bisschen schräg, an den 2 Bildern erkennt man, das zwischen den 2 Homepages schon fast Welten liegen. Zwar ist die gleiche Richtung angedeutet, aber trotzdem ist sie komplett anders als die Calypso2.

Und jetzt haut ab mit eurem 'Design fast nix gemacht'
Macht es besser und redet weiter.
05/24/2012 22:04 [-Lee-]#98
gott das is immer wieder geil zu sehen wie dumm einfach pervers dumm die metin2 com ist.
sobald i.was nicht nach i.wem seiner schnauze geht kommen die leute die (man beachte ) Illegale Metin2 Server haben und drohen mit i.welcher post von i.welchen Behörden die sie eh nicht einschalten werden weil sie viel zu viel schiss habe selber ans Bein gepisst zu bekommen.
Habe das mir alles durchgelesen und so gelacht :D

Mittlerweile zählt ja echt mehr das zwischenmenschliche hier als i.was anderes gott im Himmel.
Wie dem auch sei das Desing is wunderschön egal ob abgekupfert oder nicht es ist toll :)=
05/24/2012 22:04 blackout85#99
Ich denke wir sollen aufhören zu schreiben was wir taten, nun animierst du uns wieder das wir was sagen.... eine Logik :)

wenn du dann noch die anderen 2 Designs dazu packst sieht man doch das du nichts alleine gemacht hast.... ?

Das war nun auch mein Letzter Post in deinem Thread will nicht spammen. Meine Meinung und Feedback kennst du ja nun.

Gruß Lars
05/24/2012 22:10 .Aza'#100
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Ich denke wir sollen aufhören zu schreiben was wir taten, nun animierst du uns wieder das wir was sagen.... eine Logik :)

wenn du dann noch die anderen 2 Designs dazu packst sieht man doch das du nichts alleine gemacht hast.... ?

Das war nun auch mein Letzter Post in deinem Thread will nicht spammen. Meine Meinung und Feedback kennst du ja nun.

Gruß Lars
Welche anderen 2? :D betrunken? Du weist schon das von den anderen 2 eine davon sowieso meine war. Und ich da damals schon weis blau genommen habe. Oder ist die das iwie nicht aufgefallen und schreibst einfach iwas ohne was zu wissen?

Quote:
HahahahhahhaxDDD Kollege ich hab die gegenübergestellt und die sehen sich MEGA ähnlich xD und WOW du hast die farben bisschen geändert xD krasse sache jetzt Release ich die HP nochmal in Grün/Rot/Gelb und dann ist das eh ne ganz andere....:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Jop, mach sie in Grün/Rot und Gelb. Ich bitte dich sogar darum. Und dann zeigst mal DEINE PSD. Müsstest dann ja haben.
:facepalm: ein facepalm reicht vollkommen, kleiner.

Als ob der da unten was über mein RL weis :D witzbold.
05/24/2012 22:14 WhiteCollar#101
Sorry aber im gegensatz zu dir hab ich ein recht "aufwändiges" Reallife und hab deswegen nicht so mega viel zeit jetzt ne psd nachzubauen und die Farben zu ändern und es dann zu releasen.....
ich bin dann auch mal off GUTE NACHT AZA SCHLAF SCHÖN!!!!.
Als ob der da oben RL hat :D witzbold
05/25/2012 09:27 sinepi4ever#102
Warum könnt ihr nicht einmal einfach nur "danke" sagen? Hauptsache immer dumme Sprüche o.ä bringen. Wenn ihr miese Laune habt oder jemanden dumm an machen wollt.. Dann geht raus! Da kann euch der gegenüber auch dementsprechend antworten.

An Aza: Hammer Homepage, cool von dir dass du´s Released :)

Mfg Sinepi
05/25/2012 14:16 -| Wutti |-#103
Wirklich ein sehr schönes Design ! Gefällt mir richtig Gut !

- Lg Wutti
05/25/2012 15:09 WhiteCollar#104
Quote:
Originally Posted by Prime3D View Post
Punkt 1[ oh man junge bist du peinlich es gibt fanboys und es gibt dich einen der nullinger kann aber die dickste Welle schiebt wenn du meinst du wärst so gut wieso sieht man dann von dir nichts produktives ? ]

Punkt 2[
Du bist das was man ein Mitläufer nennt wenn irgendjemand eine Klatsche kriegt musst du dich unbedingt daneben stellen um deinen nicht vorhandenen Penis mit einem E-Penis zu ersetzen. ]

Punkt 3[
So aza hat vielleicht abgekupfert von der Farbgebung und vom Stil aber es kam doch was persönliches raus was du niemals im entferntesten hinbekommen wirst weil du ja nicht mal abkupfern kannst ohne die Grundgrafiken zu verwenden peinlich. ]

naja mit der Metin2 Com ist es sowieso aus.....

kind regards

Dre4m
Also zu Punkt 1: Ich habe nirgens gesagt was ich kann ?! also hab ich auch nie behauptet das ich so und so gut bin...

zu Punkt 2: 1.Wem bin ich hinterhergelaufen?! 2.Woher kennst du meinen Penis? 3. Was ist ein E-Penis?! sorry sowas hab ich nicht aber evt hast du ja eine...

zu Punkt 3: "was du niemals im entferntesten hinbekommen wirst weil du ja nicht mal abkupfern kannst ohne die Grundgrafiken zu verwenden peinlich."
xDDD wann habe ich denn bitte i-welche grundgrafiken von i-wem benutzt xD?! würde mich echt interresieren xDDD 2tens.. abkupfern bzw. Nachmachen.. dass schafft jeder solltest selbst du hinbekommen oder halt i-wer der im GFX bereich garkeine ahnung hat.. es würde halt länger dauern weil er die funktionen suchen müsste.... aber es würde klappen...

So das wars erstmal von mir :D schönen gruß noch xD!
05/25/2012 19:23 .Aza'#105
Quote:
Originally Posted by sinepi4ever View Post
Warum könnt ihr nicht einmal einfach nur "danke" sagen? Hauptsache immer dumme Sprüche o.ä bringen. Wenn ihr miese Laune habt oder jemanden dumm an machen wollt.. Dann geht raus! Da kann euch der gegenüber auch dementsprechend antworten.
Naja die Sprüche kommen daher weil sie 1. alle auf der suche nach more posts sind. Und 2. weil sie alle denken sie hätten überall was zu sagen. Auch wenn sie selber nichtmal bemerken das es absoluter schwachsinn aufgrund von unwissenheit ist. Draußen können sie es ja nicht machen, man weis ja wie sehr die jugend auf gewalt steht ;) Aber ich gebe dir vollkommen recht mit deinen Beitrag.

Quote:
Originally Posted by -| Wutti |- View Post
Wirklich ein sehr schönes Design ! Gefällt mir richtig Gut !

- Lg Wutti
Freut mich wenn es dir gefällt.

mfg.