Quote:
Originally Posted by blackout85
das zeigt mir das du meinen Post nicht verstehst....
Du nutzt einfach fremde Sachen auch wenn es nur ein Teil ist änderst da bisschen was an den Farben und der Größe dennoch sind es die gleichen Bilder. Verkaufst die Sache von Sora ....
|
Total falsch. Ok, eigtl. wollte ich die PSD nicht dazureleasen, aber anscheinent gibt es doch mehrere die so einen müll denken. Also zu deiner äußerrung ich verwende fremde sachen und änder die. Falsch! Ich mach alles selber. Ich verkaufe garnichts von Sora, und das weis er genauso wie ich und viele andere. Und jetzt lass das gespame.
Quote:
Originally Posted by WhiteCollar
Aza das ding ist nur... Etwas nachmachen kann einfach jeder..... sich eigene dinge ausdenken ist schwer und du hast bei der HP ja mal nix neu gemahct oder selber gemahct.. du hast sie halt nicht so heftig geil gemahct wie king sora.. das ist ja auch ziehmlich schwer... aber des ist einfach sehhrr stark abgeguckt und naja das ist ja nicht so schwer^^
|
Wie gesagt, falsch.
Leg die HP`s nebeneinander dann wirst sehen das eigtl. alles anders ist. Außer wo ich was gemacht habe. Aber die anordnung ist ja mal mehr als nur egal.
Wie ich zu deinen Bruder bereits gesagt habe, sag ich es auch zu dir. Unterlass jetzt das gespame. Es nervt gewaltig. Und das nicht nur mir.
Gebt Feedback ab oder sonstige, aber heult nicht tagelang über den gleichen scheiß rum, ich habs satt mich seite für seite zu wiederholen.