Quote:
Woher kennst du den bitte das Level System von NosTale?
Soweit wie ich das sehe, kann man dafür verschiedene Formeln aufstellen.
Und warum zum Teufel bist du noch wach o.O
|
Ich habe die Formel nicht aufgestellt sondern, ein Teammitglied aber es passt :) , wenn ich in Offiziellen NosTale ein Dander mit 1 Kille, bekomme ich genau so viel Level/Job %
Hehe ich habe doch geschrieben das ich jetzt eine neues Tastatur habe und deswegen wieder richtig arbeiten kann PS : ich war bis 7 uhr wach ^^ alleine wohnen hat schon vorteile :P
Quote:
|
If it similar to kalydo or it isn't on line
|
this is a browsergame ?
Edit ::
Developer-Log
[17.06.2012]
Codeoptimierung &
Klassenverwaltung
Das Projekt nimmt langsam Form an :), heute haben wir eine Codeoptimierung durchgeführt.
Dabei haben wir die Template-Engine an manchen stellen neu geschrieben, das Kampfsystem der Codeoptimierung angepasst
mit diesen update kommt auch endlich die Klassenverwaltung, ins Kampfsystem.
Team-Log
[17.06.2012] Neues Teammitglied [Questwriter]
Das ganze NosDev Team begrüßt Rage herzlich willkommen im Team :).
Foto-Log
- Es kann nicht immer ein Foto geben :D
::Edit 2
Wir suchen derzeit noch Leute die Lust und zeit haben am Projekt zu arbeiten, wir suchen derzeit
- [1] Newswriter
- [3] Grafiker
- [2] Ingameinformation Sammler [Monster, Items] dafür bekommt diese Person das extra Programmierte NosDev-Tool
- [1] Questwriter sollte 85+ sein und bis dahin alle quests gemacht haben :)
Sie haben interesse bekommen und wollen das Projekt unterstützen den schreiben sie mir doch eine PN mit einer kleinen Bewerbung,
diese sollte folgendes enthalten ::
Name / Alter / Onlinezeiten / warum gerade ihr
*Bitte beachtet noch das niemand von den gesuchten stellen den Source in die Hände bekommt diesen haben nur die Developer
und das Developer Team ist derzeit voll.