Ich glaube nicht das man den Is betrügen kann wenn ja wäre es ne tolle aber gemeine sache :P
Ich glaub bei dir rollt noch alles in die richtige Richtung oder? Was hat die Strafgrenze, von der ich seit 14 Jahren nichts gehört hab, damit zutun? Hätt' ich die nötigen Kenntnisse, könnte ich jetzt die IP vieler User herausfinden und zurück verfolgen. Es ist völlig egal, wo du dich gerade mit deiner IP befindest, bei Betrug durch Internet, sprich mit deiner IP-Adresse wirst du immer identifíziert. Denn jede IP wird im System gespeichert und kann jederzeit von der bestimmten Person abgerufen werden, in diesemfall ist die Person ein Behörde vom chineschien Dienst. Und was daran so logisch ist, versteh ich auch nicht. Ich denke eher, im realen Leben läuft aucha lles so ab, wie du es hier im Forum mit dem IS-Betrug schilderst. Achja, falls du es wirklich durchziehst, wird nicht nur der IS-Besitzer hinter dir her sein, nein, sondern auch die Besitzer der chinesischen Kontonummer etc. ;)Quote:
Wir können nicht angezeigt werden xD wir sind hinter der strafgrenze..DIE KÖNNEN UNS NIX AUSSER BANNEN!!!!!!!!!!! d.h. sachen kaufen..auf 2ten chara holen =) un vergnügen =) un der acc. der alles gekauft hat wird gebannt..logisch oda