Wie will man bitteschön den Namen einer Variable auslesen können? Wofür brauchst du so etwas o.o
Was genau soll daran "Benutzer unfreundlich" sein? Dass man eine generierte HWID einmalig im Profil angeben muss?Quote:
Hey... :)
Also ich wollte euch fragen ob mir jemand dabei helfen könnte... Das meine Programm nicht geshared werden ;)
Wollte es über HWID machen, komme aber damit nicht klar und empfinde es als "Benutzer unfreundlich". Gibt es noch andere Möglichkeiten? ;)
Lade dir doch einfach das Beispiel von KdeluxeQuote:
Hey... :)
Also ich wollte euch fragen ob mir jemand dabei helfen könnte... Das meine Programm nicht geshared werden ;)
Wollte es über HWID machen, komme aber damit nicht klar und empfinde es als "Benutzer unfreundlich". Gibt es noch andere Möglichkeiten? ;)
Man könnte den Source oder Teile davon verschlüsseln - man kann aber nicht verhindern, dass andere an den Quellcode kommen, denn wenn man das könnte, könnte man das Script nicht mehr ausführen.Quote:
Serial Codes? Hoffe aber du weißt, dass AutoIt open source ist :p
Für 8byte ohne Gleitkomma:Quote:
int 32bit(4bytes) signed integer
uint 32bit(4bytes) unsigned integer
long 32bit(4bytes) signed integer
ulong 32bit(4bytes) unsigned integer
dword 32bit(4bytes) unsigned integer
ptr 32bit(4bytes) integer
hwnd 32bit(4bytes) integer
qword scheint es in AuoIt gar nicht (mehr?) zu geben.Quote:
int64 64bit(8bytes) signed integer
uint64 64bit(8bytes) unsigned integer
typedef unsigned __int64 QWORD, *PQWORD
Func _teleport($x, $y, $z)
ControlSend($windowname, "", "", "{w down}")
Sleep(200)
$teleporttimer = TimerInit()
Do
_MemoryWrite($posxaddress, $open, $x, 'Float')
_MemoryWrite($posyaddress, $open, $y, 'Float')
_MemoryWrite($poszaddress, $open, $z + 2, 'Float')
Until TimerDiff($teleporttimer) > 200
Sleep(200)
ControlSend($windowname, "", "", "{w up}")
EndFunc
Achja, habe vergessen zu erwähnen: Es gibt Trainer, mit denen das funktioniert, also ist es definitiv möglich.Quote:
Warscheinlich achtet Last Chaos einfach darauf, dass Strecken nicht zu schnell zurück gelegt werden ;)
Bei sowas würd ich dir eine Dll empfehlen da dass folgende sich da mit Detours und _asm besser umsetzen lässt:Quote:
Achja, habe vergessen zu erwähnen: Es gibt Trainer, mit denen das funktioniert, also ist es definitiv möglich.
Ich weiß halt nur nicht, was die machen.
Alles, was ich denen ansehen konnte, ist, dass man in der Luft über dem Ziel auftaucht, und dann ein kurzes Stück runterfällt, und dass für eine gewisse Zeit wohl die w-Taste gedrückt wird.
Funktioniert leider auch nicht.Quote:
Versuchs mal mit
AdlibRegister(_MemoryWrite($posxaddress, $open, $x, 'Float'))
AdlibRegister(_MemoryWrite($posyaddress, $open, $y, 'Float'))
AdlibRegister(_MemoryWrite($poszaddress, $open, $z + 2, 'Float'))
Hört sich erstmal interessant an, aber müsste ich dafür nicht irgendeine andere Sprache wählen? Oder gibt es ne Möglichkeit, mein AutoIt Script als .dll zu compilieren.Quote:
Bei sowas würd ich dir eine Dll empfehlen da dass folgende sich da mit Detours und _asm besser umsetzen lässt:
Du gehst zu einem Punkt der oft gecallt wird und setzt dort einen CC. In dem CC setzt du erstmal den Befehl rein der an der Stelle stehen würde wo dein CC jetzt steht. Dann machst du in deinem CC einen Writeprocessmemory call und lässt immer die Koordinaten in ein Register pushen dass du dann in deinem Writeprocessmemorycall nutzen tust.
Sry wenn ich mich hier gerade irre, hab so etwas noch nicht in einem CC umgesetzt ;O
Das sind schonmal einige gute Ansätze. Werde das mal ausprobieren.Quote:
AdlibRegister() solltest du in diesem Fall lieber nicht verwenden, wenn doch solltest du nach dem Teleport aber auf jeden Fall AdlibUnRegister() verwenden. Andernfalls kommt dein DC sowieso recht schnell.
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass ControlSend() nicht funktioniert. Falls es doch funktionieren sollte, solltest du es dennoch nicht verwenden. Benutze lieber die Pointer für das "Laufziel", sprich der Punkt (x, y, z) wo der Charakter hinlaufen soll (wie bei einem Mausklick auf den Boden). Dein Charakter muss außerdem zu diesen Punkt laufen. Dafür gibt es einen Pointer mit den Werten 0 (= stehen) und 1 (= laufen).
Mir wurde mal gesagt, dass man sich zunächst zum Ziel mit einem hohen Z-Wert und anschließend mit dem normalen Z-Wert teleportieren muss. Der Maximalwert für die Z-Position ist 3.4³⁸.