Was bitte bringt euch ein Screenshot vom VAC Status wenn ich fragen darf? Nein, warte... Ich will es nicht wissen. Ich lass mich nicht auf das Niveau von ein paar Postern hier runter.
Ach übrigens, kartalbay:
Auch wenn jetzt jemand 500/1 hätte und jemand eine Demo machen würde wie der Typ shaked wie Hölle etc kann er es nicht an VAC schicken weil VAC ein System ist, voll automatisiert. Dass heißt wenn VAC merkt das er hack, da intressiert die Score nicht dann bant es. Wenn es ihn nicht detectetd bleibt er, kann man noch so viel reporten.
Außerdem ist es extrem einfach ne Score von 100/20 zu bekommen xD EInfach auf nen AWP Server gehen, braucht man keine Hacks. Entweder ist jemand so gut dass er die 100/20 hin bekommt oder du (ich) weil komischerweise ist (AWP = Noobwaffe) es kein Problem mit der AWP ab zu gehen, weiß gar nicht was alle immer von Skill reden oO
Aber da das jetzt sowie so nur Offtopic geht schreibe ich wenigstens noch etwas zum Hack:
Er geht bei mir nicht mehr, ich habe nichts umgestellt aber wenn ich jetzt die Taste gedrückt halte (Shift) dann schießt er nicht mehr, egal was ich tu :( Auf anderen Tasten geht er noch, nur nicht mehr auf Shift?