Open Beta Wochenende

04/22/2012 16:18 Fightcamp#91
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Man stelle sich vor das wäre jetzt der ganze Akt1 gewesen.
Wenn das Akt 1 gewesen wäre und die weiteren Akte genauso kurz wären, dann würde sicher ne wütende Meute mit Mistgabeln vor den Toren der Spieleschmiede stehn und würden das Geld zurück fordern.
04/22/2012 16:20 8976541#92
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Man stelle sich vor das wäre jetzt der ganze Akt1 gewesen.
Hm. Ich hab gelesen das der Teil bis zum SkeletonKing ungefähr 1/3 des ersten Aktes darstellt. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Aber bald werden wir es ja wissen.
04/22/2012 16:42 mare28#93
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Hm. Ich hab gelesen das der Teil bis zum SkeletonKing ungefähr 1/3 des ersten Aktes darstellt. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Aber bald werden wir es ja wissen.
Wurde auch auf Twitter bestätigt.
Da stand glaube ich "You are playing the first 40 Minutes of a 10 Year Game"

Also ich denke mal dass es genug zu machen gibt :)
04/22/2012 18:18 GotoHell92#94
Kann mir jemand helfen kriege als den fehler 315300 =(
I-wie will es nicht... noch nie diablo gezockt dann sowas xD umsosnt ruintergeladen
04/22/2012 18:22 Fightcamp#95
Quote:
Originally Posted by GotoHell92 View Post
Kann mir jemand helfen kriege als den fehler 315300 =(
I-wie will es nicht... noch nie diablo gezockt dann sowas xD umsosnt ruintergeladen

Google hilft versuchs mal damit

Quote:
Originally Posted by google
Error 315300 – Wenn ihr euren Accountnamen sowie euer Passwort eingebt, stellt sicher, keine Leerstellen vor oder hinter eurer Eingabe hinzugefügt zu haben. Sollte das Problem bestehen bleiben, gebt einmal absichtlich einen falschen Accountnamen sowie ein falsches Passwort ein, drückt auf Einloggen um eine Fehlermeldung zu erhalten und versucht es anschließend erneut mit euren korrekten Daten. Sollte dies ebenfalls nicht helfen, befolgt bitte die hier beschriebenen Tipps.
04/22/2012 18:27 aklsdjfklasj#96
Und was ist euer erster eindruck von Diablo 3 ?
wisst ihr jetzt welchen charakter ihr spielt ?
also ich finds gut und ich werde ein mönch spielen der hat mich in der beta voll überzeugt
04/22/2012 18:31 Fightcamp#97
Quote:
Originally Posted by aklsdjfklasj View Post
Und was ist euer erster eindruck von Diablo 3 ?
Langzeitspaß. Macht immer noch Spaß bis lvl 13 zu spielen. Daumen hoch.
Quote:
Originally Posted by aklsdjfklasj View Post
wisst ihr jetzt welchen charakter ihr spielt ?
also ich finds gut und ich werde ein mönch spielen der hat mich in der beta voll überzeugt
Ich weiß schon seit mehr als einem Monat, (seitdem ich die Beta zum ersten mal gespielt habe), dass ich Mage spiele.
04/22/2012 18:52 GotoHell92#98
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Google hilft versuchs mal damit

Haha google Witzbold :D Hänge an dem fehler seit der Beta habe alles versucht battle.net order löschen updaten.... Agent mit mit admin asuführen ode mit dem Kompatibilitätsmodus nix geht-.-
04/22/2012 19:29 Fightcamp#99
Quote:
Originally Posted by GotoHell92 View Post
Haha google Witzbold :D Hänge an dem fehler seit der Beta habe alles versucht battle.net order löschen updaten.... Agent mit mit admin asuführen ode mit dem Kompatibilitätsmodus nix geht-.-
Sry vlt hilft dir ja das weiter
Quote:
Originally Posted by Blizzard Customer Service
Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass das Problem verursacht werden kann, wenn eure Agent.exe nicht aktuell ist. Um diese zu aktualisieren, löscht bitte den Ordner Battle.net, welchen ihr unter C:\ProgramData\ findet. Der Ordner ProgramData ist versteckt, jedoch könnt ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachlesen, wie ihr euch diesen anzeigen lassen könnt.

Führt anschließend den Launcher aus (am besten via Rechtsklick -> Als Administrator ausführen), um die neueste Version der Agent.exe herunterzuladen. Bitte meldet euch anschließend in diesem Beitrag und lasst uns wissen, ob dies geholfen hat.
04/22/2012 20:06 axel802#100
Ich fand die Open Beta nicht schlecht. Habe es hauptsächlich gespielt weil ich wissen wollte ob es sich lohnt zu kaufen und ich kann es nur empfehlen.

mfg
04/22/2012 20:57 GotoHell92#101
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Sry vlt hilft dir ja das weiter

danke aber auch schon versucht -.-
04/23/2012 15:37 Maaveeric#102
haben mal ein Lets Play gemacht :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/23/2012 15:42 Fightcamp#103
Quote:
Originally Posted by Maaveeric View Post
haben mal ein Lets Play gemacht :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kleiner Tipp, beim Nächsten mal mach die Hintergrundgeräusche nicht so laut. Man hört die Stimmen schlecht bis kaum.
04/23/2012 15:49 aklsdjfklasj#104
Hey leute mal ne frage .. .werden die charakter gelöscht die man in der open beta gezockt hat und alles von neu oder behält man die?!
04/23/2012 15:49 mojoe87#105
werden gelöscht, am 1.5.