Minigame Bot

02/21/2009 23:35 Talenos#91
hier ist ja garkein programmXD
02/22/2009 06:49 oms600#92
doesnt work for me...how to i use it??
02/22/2009 16:10 Trøjan#93
Gibt es eine möglichkeit die "nach oben taste" eine zeit lang zu drücken?
Ich bräuchte das für ein Angel-hilfs-bot. Dann bräuchte man nur jenachedem "w" "a" "s" oder "d" zu drücken und der Bot drückt dann die richtige Zeit für Perfekt nach oben unten links oder rechts.Anwort pls schnell
!
03/01/2009 12:26 Silverdown#94
Echt schlecht^^ ich habe den bot jetzt über 600 mal verwendet und bin nie über lvl 3 gekommen bei mir funkt er wie er soll er schlägt auf wiggler und so weiter aber ab 13k punkte dreht er durch da schlägt er nurnoch auf den stein also sehr schlechte arbeit
03/01/2009 13:44 YanuFreaky#95
Dumme frage xD :

Was muss man genau drücken damit es die wiggler auch killt? bei mir haut er immer nur auf den stein
03/03/2009 15:43 Ladina#96
Kann mal irgendwer sagen wie der funkt ich habe schon alles probiert jede möglichkeit..mal schlägt der nur stein mal rechts stein rechts usw..mal haut der immer doppelt..kann wer einen guten reinstellen oder alle einstellungen erklären (wenn es wer hat ),danke im voraus =)..
03/04/2009 15:56 Chrisiwbi#97
so Bitte keine romant nur kurtz und knap was für probleme es giebt und was für wünsche ihr habt
03/05/2009 19:04 italiastyle#98
LEute ne frage ich Versteh hier NIX xD !!!!!!!!!

kann mir jemand besser erklären wie ich Nostale 2 Mal starten kann
03/06/2009 15:06 Ladina#99
also bei mir schlägt der auf die wiggler 2 mal drauf so kann er sich nicht bewegen und ich schaffe nur max. lvl 2^^
03/09/2009 16:59 Trøjan#100
Der Bot müsste erst mit AutoIt richtig eingestellt werden.
d.h. man müsste die Coordinaten wo der Bot auf die Wiggler schlagen soll
in seiner Auflösung in das Script reinschreiben (wie schon vorher erklärt). :)

Jetzt noch eine Frage von mir: :p

Also ich wollte einen Angelbot schreiben.
Ich schaffe es aber nicht das der Bot die
notwendigen Tasten lang genug drückt
um ein "Perfekt" zu schaffen.
Bei mir sieht das so aus:

Code:
[...]
Send("{Down   down}") ;die nach unten Taste runterdrücken
sleep(400)                  ;ungf. die Zeit zum "Perfekt"
Send"{Down    up}")     ;die nach unten Taste wiederlos lassen
[...]

Bitte um schnelle Hilfe ;)

mfg 13Trojan13
03/09/2009 21:14 shaolin1#101
hey some one please tell me in english i cant understand how to hack minigame please

someone please tell me in english and give me the link to download the hack and please tell me how to use it please
03/13/2009 12:26 Silverdown#102
Nen kumpel von mir hat mir einen Angel Steinbruch und Schießen bot gemacht..
und die dinger fruntionieren richtig gut...
um genauzusein funtkionieren sie BOMBE beim fischen bis zu 158k punkt beim schießen 147k
und mein steinbruch hört es automatisch nach 100k punkten auf.
=) wollts nur ma so sagen =) Posten würde ich den Bot gerne/die bots* aber ich habe ihm versprochen das die dinger PRIVAT bleiben, wenn hir RICHTIGE botte währen würde es schon lange einen solchen bot hir geben.. aber UPPS:) ich sehe keinen bot der funktionier. TJA dumm gelaufen...

-Silver-
03/13/2009 12:34 uni3#103
Quote:
Originally Posted by Silverdown View Post
Nen kumpel von mir hat mir einen Angel Steinbruch und Schießen bot gemacht..
und die dinger fruntionieren richtig gut...
um genauzusein funtkionieren sie BOMBE beim fischen bis zu 158k punkt beim schießen 147k
und mein steinbruch hört es automatisch nach 100k punkten auf.
=) wollts nur ma so sagen =) Posten würde ich den Bot gerne/die bots* aber ich habe ihm versprochen das die dinger PRIVAT bleiben, wenn hir RICHTIGE botte währen würde es schon lange einen solchen bot hir geben.. aber UPPS:) ich sehe keinen bot der funktionier. TJA dumm gelaufen...

-Silver-
das ist auch nur heise luft was du schreibst sagen kann jeder das er einen hat zeigen sind taten und der bott ober funtzt er mu' blo' einwenig abgeändert werden

kommt eben auf einzelne rechner drauf an weil der bot läuft auf meinen gro'en rechner richtig gut aber leider nicht auf meinem laptop das kann daran liegen das die schnelligkeiten komplett unterschiedlich sind

liegt auch teilweise an den ram
03/15/2009 11:51 Ladina#104
könnt mal wer den skript irgendwie verbessern das es klappt oda jemand sagen wecleh auflösungen oda so man einstellen muss..büdde =)
03/15/2009 17:49 Trøjan#105
Ich frag nochma^^:

lso ich wollte einen Angelbot schreiben.
Ich schaffe es aber nicht das der Bot die
notwendigen Tasten lang genug drückt
um ein "Perfekt" zu schaffen.
Bei mir sieht das so aus:

Code:

[...]
Send("{Down down}") ;die nach unten Taste runterdrücken
sleep(400) ;ungf. die Zeit zum "Perfekt"
Send"{Down up}") ;die nach unten Taste wiederlos lassen
[...]

Bitte um schnelle Hilfe

mfg 13Trojan13