Immer wieder kommt Fremdprogramm :(
Warum soschnell Detected *Wein*
xD
Warum soschnell Detected *Wein*
xD
Quote:
Sirosix the best meint ihr sagt mal seit ihr behindert? wegen eurem Sirosix ist mein lvl 62 acc weg mit famas retail famas snow gold prem und so weita !!! ich werde dafür sorgen das der hersteller ne anzeige bekommt!!! ich hatte mir das mal runtergeladen für bro und gleich ein keylogger bzw Trojainsches Pferd ihr p1sser!!
Also ist er 100% Virenfrei? :( Würds gerne wissen, keine lust auf nen Virus >.<Quote:
Selber schuld ;)
Solltest du halt nicht auf dem Hack draufgehen, und ihn nicht Downloaden & soeben auch benutzen. :)
Und es ist kein Keylogger, und so wieauch kein Trojanischer Pfad.
Du brauchst hier solche unnötigen Kommentare nicht zu posten ;)
UND LEUTE !!
Wenn er Detected ist, hat er das bestimmt schon gemerkt.
Einfach mal Abwarten und Tee trinken, dann macht er schon ein neues Update mit dem 15.5 ;)
also bevor ich hack anmache gucke ich eh immer hier rein, ob der detected istQuote:
Sirosix the best meint ihr sagt mal seit ihr behindert? wegen eurem Sirosix ist mein lvl 62 acc weg mit famas retail famas snow gold prem und so weita !!! ich werde dafür sorgen das der hersteller ne anzeige bekommt!!! ich hatte mir das mal runtergeladen für bro und gleich ein keylogger bzw Trojainsches Pferd ihr p1sser!!