nein habe den einen client von hier gedownloadet
Nein, du benutzt zum Einloggen die E-Mail, die du bei der Erstellung angegeben hast.Quote:
Leute bitte ich benötige Hilfe.
Wie genau loggt man sich ein für den Test ? Ich wurde nicht genommen. Bitte ich muss es wissen. Benötige ich meine normale E-Mail Adresse (z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) + das Passwort dass ich beim Erstellen meines speziellen Accs angegeben habe ?
Ich frage das, für zukünftige Events.
Hoffe auf eine schnelle Antwort.
Ich blicke halt nicht, welche E-Mail-Adresse genau man angeben soll beim Einloggen. Wollen die da irgendwas mit @ncsoft stehen haben oder einfach die normale Mail-Adresse die man hat ?
das is jetzt nen schlechter scherz oder? ich hab die version extra noch gelöscht weil irgendwer meinte das man für die beta eh nen anderen client braucht. dann lad ich jetzt erstmal und werd bis 6uhr zocken.Quote:
Nein, du benutzt zum Einloggen die E-Mail, die du bei der Erstellung angegeben hast.
Nur mal so am Rande, man kann sich auch einloggen ohne das man einen Invite zum Stresstest bekommen hat. (sofern man sich die Vorverkaufs Edition gekauft hat)
Nein, das ist kein Scherz. Hm, das Event soll ja nur bis 3 Uhr Nachts gehen. Bin da allerdings skeptisch da es laut Facebook einen kleinen Formulierungsfehler gibt.Quote:
das is jetzt nen schlechter scherz oder? ich hab die version extra noch gelöscht weil irgendwer meinte das man für die beta eh nen anderen client braucht. dann lad ich jetzt erstmal und werd bis 6uhr zocken.
Es geht bei mir nicht.. Ich habe eine Mail von yahoo.de, habe die bei der Erstellung angegeben und jetzt auch beim Einloggen, und ich komme nicht rein. das heißt aber dass es nicht an mir liegt oder ?Quote:
Nein, du benutzt zum Einloggen die E-Mail, die du bei der Erstellung angegeben hast.
Nur mal so am Rande, man kann sich auch einloggen ohne das man einen Invite zum Stresstest bekommen hat. (sofern man sich die Vorverkaufs Edition gekauft hat)
Melde dich mal hier an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Es geht bei mir nicht.. Ich habe eine Mail von yahoo.de, habe die bei der Erstellung angegeben und jetzt auch beim Einloggen, und ich komme nicht rein. das heißt aber dass es nicht an mir liegt oder ?
bitte erneut um schnelle antwort, ich mache mir wirklich sorgen.. ich komme einfach nicht rein..