Tera uncensor Patch

04/26/2012 12:35 WarrFork#91
Dieses patcher ist zu gut. Fahren Sie die Updates!
This patcher is awesome. Keep updates! :)
04/26/2012 20:57 LilShadow#92
other races ok but elin ? ?! srsly wtf must be wrong with u when u do that ... that are kids god damn it

andere Rassen ok aber elin ? ehrlich was muss da falsch laufen um das toll zu finden ??! das sind kinder verdammt.
04/26/2012 21:41 Lυnι#93
Quote:
Originally Posted by LilShadow View Post
other races ok but elin ? ?! srsly wtf must be wrong with u when u do that ... that are kids god damn it

andere Rassen ok aber elin ? ehrlich was muss da falsch laufen um das toll zu finden ??! das sind kinder verdammt.
vergleichst du jetzt virtuelle kinder mit reale kindern? und noch nie ein kind freihzügig gesehen? dann müsste ja das Schwimmbad wo kinder drinn spielen verboten werden?

nur weil ein bissel bauch gezeigt wird und ein bissel freihzügiger muss man bescheuert sein?! schau dir heutzutage die Kinder/Teenager an wie sie schon alle rumlaufen, dann müsste das ja auch verboten werden. ist es das? nein!

ende der Diskussion
04/27/2012 03:26 DeeJey#94
könntest du daran arbeiten den blood patch auch auf deutsche sprache zu funktionieren bringen .
04/27/2012 06:47 LilShadow#95
Quote:
Originally Posted by lLunixx View Post
vergleichst du jetzt virtuelle kinder mit reale kindern? und noch nie ein kind freihzügig gesehen? dann müsste ja das Schwimmbad wo kinder drinn spielen verboten werden?

nur weil ein bissel bauch gezeigt wird und einbissel freihzügiger muss man bescheuert sein?! schau dir heutzutage die Kinder/Teenager an wie sie schon alle rumlaufen, dann müsste das ja auch verboten werden. ist es das? nein!

ende der Diskussion
Ich habs zumindest nicht nötig auf sowas zu bestehen und der vergleich hinkt. Den deine antwort ist beinah die selbe die ein überführter Pedo im Tera Forum abgegeben hat. Ich will dir damit nix unterstellen sondern nur drauf hinweisen das es einfach falsch ist. Und ganz ehrlich wer halbnackte kinder in nem mmorpg braucht hat ein prob auch wens nur mit kinderähnlich schön geredet wird.
04/27/2012 15:06 Lυnι#96
Quote:
Originally Posted by LilShadow View Post
Ich habs zumindest nicht nötig auf sowas zu bestehen und der vergleich hinkt. Den deine antwort ist beinah die selbe die ein überführter Pedo im Tera Forum abgegeben hat. Ich will dir damit nix unterstellen sondern nur drauf hinweisen das es einfach falsch ist. Und ganz ehrlich wer halbnackte kinder in nem mmorpg braucht hat ein prob auch wens nur mit kinderähnlich schön geredet wird.

ich habe es auch nicht nötig, aber trozdem bleibe ich bei den originalen files :)
04/27/2012 15:37 Doktor.#97
Hmm, kann durch den patcher das update nicht bekommen weiß jemand warum?
Mit meinem originalen client ging das update ohne probs nur doof das meine externe festplatte zu langsam ist um von da aus zu spielen also müsste ich Tera auf meine interne wieder rüber kopieren aber das dauert ne halbe stunde und will halt spielen so schnell wie möglich :D

Hoffe jemand weiß rat
04/27/2012 16:42 khjunky#98
Hey ^^
Ich finde die Zensur auch total unnötig und grausam, aber wegen der sicherheit bin ich noch besorgt, ich weiß, dass tera im moment keine wirkliche sicherheit für den client besitzt, womit die daten kontrolliert werden. Auf sowas wie Blut usw. lege ich nicht soviel wert, aber die rüstungen möchte ich schon beim koreanischen original belassen.

Da ich mir die Collectors edition geholt habe, möchte ich diese ungern verlieren und da ich weiß, dass du diese frage schon vorher beantwortet hast, würde ich trotzdem gerne nochmal fragen, wie es mit der sicherheit dieses patches steht und ob leute die möglicherweise erwischt werden sofort gebant werden.

Eine suspendierung riskiere ich auf jedenfall, denn dieser Patch ist einfach genial und an dieser Stelle nochmal großes lob ;)
04/27/2012 17:21 Lυnι#99
Quote:
Originally Posted by khjunky View Post
Hey ^^
Ich finde die Zensur auch total unnötig und grausam, aber wegen der sicherheit bin ich noch besorgt, ich weiß, dass tera im moment keine wirkliche sicherheit für den client besitzt, womit die daten kontrolliert werden. Auf sowas wie Blut usw. lege ich nicht soviel wert, aber die rüstungen möchte ich schon beim koreanischen original belassen.

Da ich mir die Collectors edition geholt habe, möchte ich diese ungern verlieren und da ich weiß, dass du diese frage schon vorher beantwortet hast, würde ich trotzdem gerne nochmal fragen, wie es mit der sicherheit dieses patches steht und ob leute die möglicherweise erwischt werden sofort gebant werden.

Eine suspendierung riskiere ich auf jedenfall, denn dieser Patch ist einfach genial und an dieser Stelle nochmal großes lob ;)
Danke fürs feedback

man kann damit nicht gebannt werden da weder ein gameguard noch irgendeine sicherheitssoftware bei Tera Eu vorhanden ist. Das einzigste womit du dich bannen lassen kannst ist wenn du videos oder Screens an Frogster schickst.
04/27/2012 17:36 khjunky#100
Danke für die schnelle Antwort ^^
Da kann ich ja beherzt zugreifen ;)
04/27/2012 21:59 Lorafe#101
Mal ne Frage kann man das auch wieder rückgängig machen weil ich für die Gilde später Videos etc machen will.
04/27/2012 22:50 Lυnι#102
Quote:
Originally Posted by Lorafe View Post
Mal ne Frage kann man das auch wieder rückgängig machen weil ich für die Gilde später Videos etc machen will.
in der nächsten version gibt es ein restore
04/28/2012 13:16 Traumverderber#103
blutpatch funktioniert leider nicht mehr, seitdem es jetzt wieder blut gibt, aber natürlich nicht so viel und nichts am boden.
getestet mit englischen und deutschen client
04/28/2012 20:06 Lυnι#104

-> New Patcher structure
-> Add Human uncensor patcher
-> Add restore function
-> Add Changelog list
04/28/2012 23:30 khjunky#105
Das du die Funktion "Restore" hinzugefügt hast, ist gut, aber wenn ich was auswähle, und dann sage, dass der die dateien zurücksetzen soll, sagt der bei mir jedes mal, dass ich den launcher und den client schließen soll, selbst nach einem neustart, wo ich das programm vor tera ausgeführt habe.