C++ ist bei mir kein problem, wenn ihr hilfe braucht helf ich gerne, mal sehen was bei rauss kommt.
Könnte , klappen schwer zu sagen.. Aber Probieren kann man es alle mal ;)Quote:
mein bruder hat da eine gute idee gehabt...
ich lasse ihn mal was schreiben
Man könnte über den Prozess leichter auf den Server zugreifen...
Oder man stellt die Metin2.bin nach, indem man ihre Datenströme kopiert, und die gleichen Assemblys übernimmt, könnte man vieleicht auch so auf den Server zugreifen...
Beide möglichkeiten sind illegal, deswegen muss das ein unter 14 Jähriger für uns machen!
Quote:
Also wie ich es mitbekommen habe sind die PServer alle gleich, nur die .exe ist immer anders. Das beste Beispiel ist 5itm2 und 91longju. Man kann in jedes beliebige Metin2 die 91longju.exe packen und schon kann er sich ins Server verbinden.
SERVER IP VON LONGJU2: 121.205.89.147
Dann währe es doch möglich, einen eigenen Client zu schreiben oder nicht?
Quote:
Man könnte über den Prozess leichter auf den Server zugreifen...
Oder man stellt die Metin2.bin nach, indem man ihre Datenströme kopiert, und die gleichen Assemblys übernimmt, könnte man vieleicht auch so auf den Server zugreifen...
Beide möglichkeiten sind Illegal, deswegen muss das ein unter 14 Jähriger für uns dass machen!
die is schon klar dass ich das pw gepostet habe?Quote:
alter nur mal so ne.
MACH DIESE DATEI DA MAL SOFORT WEG BEVOR KACK LEECHER SIE BEKOMMEN!!!!!
jeder der sich etwas mehr mit pc´s auskennt wird wissen das man ein pw von winrar einfach wegmachen kann mit nen kleinen programm....
und dein pw war auch nicht wirklich schwer wegzumachen also bild dir nicht ein das es nicht gehen würde..... denken nämlich die meisten,
btw keine angst ich gib das ding nicht weiter weil ich kb hab auf nen metin2 server. wenn ihr zusätzliche hilfe braucht ( teilweise und bitte ohne GM posten <- zu viel arbeit als GM ) fragt mich...
aber mach die datei von der öffentli8chkeit weg und schick sie deinen codern per email oder so aber nicht frei auf rapidshare rumliegend