- 1920x1080 | wvm und die sony vegas Datei
- PSD's /PNGs gibt es per PN
- Es geht um ein Clan Intro sowie Outro.
Intro: Das Clan logo sollte sofern möglich in cinema 4d, 3D gemacht werden da es aktuell noch 2d ist. bzw sich über mehrere teil Bilder in einer art Animation aufbauen darunter sollte dann der Clan Name einschweben oder mit einem anderen effect (eventuell auch aufbauend?) eingebracht werden.(da es eine zusammen gebastelte "schrift" ist gibt es dazu auch eine PSD) dann wäre ein Übergang in das Video hilfreich also sprich eine Art logo und text schieben sich zur Seite , ein 16:9 kasten in welches man dann das video einsetzen kann erscheint und es wird rein gezoomt.
Dann brauch ich ein schwarzes Balken Overlay also die 16:9 Balken bzw eine andere Lösung da ich es in YouTube gesehen habe das manche Leute im oberen balgen ihr FB/Twitter/Twitchtv angegeben haben wäre ich dafür auch sehr dankbar.
Und zum Outro gilt eigentlich nur der selbe Hintergrund wie beim Intro natürlich sollte davor aus dem aktuellen Video raus gezoomt werden (ggf der selbe 16:9 kasten wie im Intro) welcher dann nach oben links verschwindet und sich dazu dann noch 3 weitere kästen gesellen in die man dann für spätere Videos die Videos einfügen kann und über YouTube verlinken kann. Ansonsten wäre noch ein Subscribe Button wünschenswert welchen ich auch passend zum Clan Design gestalte.
Als Vergütung springt dabei eine 25€ PSC raus ich denke der preis ist angemessen da es ja nur noch um die Visualisierung geht und nicht mehr um das designen von Grafiken (Ausnahme sind der Hintergrund und der 16:9 kasten wobei ich den auch noch stellen kann) (Sofern der Designer eine Homepage hat auf der er seine Designs anbietet wird diese auch gern als Partner auf unserer HP verlinkt sofern weiterer Support besteht)
Falls möglich würde ich dann nach erst Kontakt Aufnahme in Skype wechseln um Fragen schneller beantworten zu können.
Edit: was die Vertonung angeht wäre ich für nen Free Beat bzw habe ich da noch was auf dem Rechner für ein altes Intro.