MW2/MW3 Auto QuickScope Script

04/10/2012 15:36 4pr0skill#91
Ich hab eine frage kann ich E für quickscop ändern weil e brauch ich fürs messern :)
04/10/2012 17:01 Runaro#92
Quote:
Originally Posted by 4pr0skill View Post
Ich hab eine frage kann ich E für quickscop ändern weil e brauch ich fürs messern :)
Ja, dazu musst du einfach nur die config.ini öffnen und nach deinen wünschen anpassen.
04/11/2012 21:00 .Pr!M€™#93
Super Idee finde ich!
Vielen Dank ^^
Eine Frage hätte ich: In welcher Sprache hast du das Script geschrieben?
€dit: Sry, ich bin totaler anfänger in sowas.. das wird nicht in der Killcam angezeigt oder? Also das
Fadenkreutz ?
04/11/2012 21:03 DoubleTiMeX#94
& dafür kann man nicht VAC gebannt werden ?
04/11/2012 22:35 newplaya88#95
ist der noch detected ? kann er es überhaupt werden ? und wenn ja wann hast du da 'ne Ahnung ?
04/12/2012 11:07 Dr.Yolo#96
Quote:
Originally Posted by newplaya88 View Post
ist der noch detected ? kann er es überhaupt werden ? und wenn ja wann hast du da 'ne Ahnung ?
Noch detected? :D Da hast dich wohl verschrieben oder verwechselst die Worterklärung. Detected bedeutet, er wurde entdeckt. Du meisnt dann wohl Undetected also unentdeckt :)

Ja er ist undetected und wird auch so bleiben.
04/12/2012 11:18 la bomba#97
Quote:
Ja er ist undetected und wird auch so bleiben.
bist du dir da sicher :cool:

Gruß
04/12/2012 11:24 Dr.Yolo#98
Quote:
Originally Posted by la bomba View Post
bist du dir da sicher :cool:

Gruß
Klar gibt es immer ein Risiko :P. Aber was wäre das leben ohne :D
04/12/2012 12:36 Runaro#99
Quote:
Originally Posted by .Pr!M€™ View Post
Super Idee finde ich!
Vielen Dank ^^
Eine Frage hätte ich: In welcher Sprache hast du das Script geschrieben?
€dit: Sry, ich bin totaler anfänger in sowas.. das wird nicht in der Killcam angezeigt oder? Also das
Fadenkreutz ?
Das Script ist in AutoIt geschrieben und das Fadenkreuz wird selbstverständlich nicht in der Killcam angezeigt.

Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
& dafür kann man nicht VAC gebannt werden ?
Nein, man kann dafür nicht VAC gebannt werden.

Quote:
Originally Posted by LC777Freak View Post
Klar gibt es immer ein Risiko :P. Aber was wäre das leben ohne :D
Bei diesem Script gibt es kein Risiko einen VAC ban zu erhalten, da das Script vollkommen passiv arbeitet und somit nichts am Speicher des Spiels verändert.

Das letzte mal das ich darauf hinweise, dass unnötige Posts wie "Wie geht das?", "Funktioniert nicht", "Kann ich dafür gebannt werden?" etc...
nicht gestattet sind, da alle Antworten / Lösungen im 1ten Post nachzulesen sind und alle anderen Fragen wurden bereits mehrfach in diesem Thread beantwortet...
Feedback und konstruktive Beiträge sind erwünscht, aber jeder unnötige Post wird von nun an als Spam gemeldet!
04/12/2012 14:13 .Pr!M€™#100
Ok, danke ich wusste nicht genau wie die Killcam in MW3 arbeitet ^^
04/12/2012 14:37 Dr.Yolo#101
Quote:
Originally Posted by Runaro View Post
Das Script ist in AutoIt geschrieben und das Fadenkreuz wird selbstverständlich nicht in der Killcam angezeigt.

Nein, man kann dafür nicht VAC gebannt werden.

Bei diesem Script gibt es kein Risiko einen VAC ban zu erhalten, da das Script vollkommen passiv arbeitet und somit nichts am Speicher des Spiels verändert.

Das letzte mal das ich darauf hinweise, dass unnötige Posts wie "Wie geht das?", "Funktioniert nicht", "Kann ich dafür gebannt werden?" etc...
nicht gestattet sind, da alle Antworten / Lösungen im 1ten Post nachzulesen sind und alle anderen Fragen wurden bereits mehrfach in diesem Thread beantwortet...
Feedback und konstruktive Beiträge sind erwünscht, aber jeder unnötige Post wird von nun an als Spam gemeldet!
Ich sag ja nur, ich hab schon öfters gehört, dass welche aufgrund eines Texturenhacks oder ähnliches gebannt wurden und es hieß das das nicht ginge.
04/12/2012 15:15 Runaro#102
Quote:
Originally Posted by LC777Freak View Post
Ich sag ja nur, ich hab schon öfters gehört, dass welche aufgrund eines Texturenhacks oder ähnliches gebannt wurden und es hieß das das nicht ginge.
Bei Texturehacks werden Datein in das Steamverzeichnes kopiert und man aktzeptiert nunmal bei der Installation, dass Steam alle Unterordner von dem Installationsverzeichnis scannen darf.
Aber meist wird man durch eine masse an Reports bei einem Texturehack gebannt.

Mein Script arbeitet vollkommen passiv und verändert nichts an dem Steam Verzeichnis, oder am Speicher von MW3 und Steam.
04/12/2012 15:33 Gr@mPeR#103
Was macht das Script denn genau? Verkürzt es die Zeit die man im Scope sein kann?

Gr@mPeR
04/12/2012 15:45 'Revolution#104
es Quickscoped für dich :9
Du drückst e und er quickscopt
04/14/2012 15:00 Philomena.l#105
Is this detected?