jo können sich definitiv in alles verwandeln hab ma ein vid gesehn wo ein gm der drache war
Wie kommt ihr auf die Idee, dass die Wissen was für Prozesse bei dir laufen?Quote:
Hmm.....
Die Gms können nicht sehen welche du Programme du an hast ;)
Das einzigste wie die bemerken das du Bot's oder Hack's an hast durch deinen Ping !
Dein Ping steigt wenn du Bot's oder Hack's an machst ^^
Naja i-wann versuch ich ein Bot/Hack zu machen wo man nix merkt XD
Mfg SaNYaRuLeZ
Quote:
Mit Gegenstaende meine Ich Steine oder Baeume, keine Rek :D
Die Gm's beobachten dich in der Regel nicht drei tage, wenn ueberhaupt 5 Minuten :)
Bitte laber nicht so einen Bloedsinn. Ga's koennen einsehen, welche Prozesse zurzeit bei dir laufen. Mit dem Ping hat das wenig zu tun. Du kannst naemlich auch einen High-Ping haben, wenn du z.B noch Icq am laufen hast.
Ich werde das direkt ma zu den Geruechten hinzufuegen xD
Natuerlich duerfen sie das! Wenn sie sehen, dass du die ganze Zeit weiterangelst, aber nicht antwortest duerfen sie dich bannen. Ausserdem schaut jeder schlaue GM in den Prozessen nach, wenn du beim Angeln nicht antwortest, dort sieht der dann z.B "angelbot1.3.exe" und bannt dich daraufhin:)
was hat das bitte mim thema zu tun?Quote:
Namens Changer? oO Wo kann man das beim Multihack 4.3^^
So und ich hab nen amerikanischen GM als Kumpel (wers nich glaubt PECH xD) und der hat mir erzählt das ich schon 3 mal gemeldet wurde und seitdem ab 10 Uhr überwacht werde xD
Ist schwer zu glauben >_>
Und könnte pls einer den Link zum Handelsbug posten^^"
Zu faul zum suchen xD
Die GMs dürfen NICHT in deinen PC schauen...Quote:
Lool.. Die multihack version von banjo (3.88) hat ja einen namenänderer .. das verändert den "Multihäck namen" in den porzessen.. z.B Du kanns den namen in Icq.exe umwandeln.. dann sieht der Gm,Sgm oda Ga nich das du ein hack anhas..
Mfg
42emir42 :D