[Tutorial] Nicht gebannt werden

07/14/2009 23:45 WuTaI#91
jo können sich definitiv in alles verwandeln hab ma ein vid gesehn wo ein gm der drache war
07/15/2009 15:27 goteron#92
Quote:
Originally Posted by SanYaRuLeZ View Post
Hmm.....
Die Gms können nicht sehen welche du Programme du an hast ;)
Das einzigste wie die bemerken das du Bot's oder Hack's an hast durch deinen Ping !
Dein Ping steigt wenn du Bot's oder Hack's an machst ^^
Naja i-wann versuch ich ein Bot/Hack zu machen wo man nix merkt XD
Mfg SaNYaRuLeZ
Wie kommt ihr auf die Idee, dass die Wissen was für Prozesse bei dir laufen?
Für solche Informationen bräuchten sie einen Trojaner.

Da Metin2 kein Trojaner ist (hab es extra mehrmals geprüft nach dieser schrägen Aussage...) ist es gar nicht möglich.

Solche Informationen werden bei keinem Netzwerkprotokoll mitgeschickt, geschweige den bei TCP/IP!!!
07/16/2009 22:08 ahmetgaia#93
am besten ist erst garnicht von der reichweite von Spielern hacken petzen alles blos diie behinderten GMs wurde auch mal gebant 1 jahr muste ich warten bis der Account wieder offen war daher mach ich so wa net mehr ^^ !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist NiX nur so tipp wist ihr
07/19/2009 14:31 Christuvor#94
Ich wusste nicht, dass die GMs die Prozesse einsehen können O.o .
Dann hat banjo mal wieder was ganz tolles gemacht.
Wenn man nämlich den mhs von ihm runterlädt dann is da der Name-Changer drin
womit man wohl den Namen vom Prozess z.B. des MHS ändern kannn.
Gut gemacht Banjo :D
07/25/2009 23:13 FANPOST#95
Quote:
Originally Posted by banned323 View Post
Mit Gegenstaende meine Ich Steine oder Baeume, keine Rek :D

Die Gm's beobachten dich in der Regel nicht drei tage, wenn ueberhaupt 5 Minuten :)

Bitte laber nicht so einen Bloedsinn. Ga's koennen einsehen, welche Prozesse zurzeit bei dir laufen. Mit dem Ping hat das wenig zu tun. Du kannst naemlich auch einen High-Ping haben, wenn du z.B noch Icq am laufen hast.
Ich werde das direkt ma zu den Geruechten hinzufuegen xD

Natuerlich duerfen sie das! Wenn sie sehen, dass du die ganze Zeit weiterangelst, aber nicht antwortest duerfen sie dich bannen. Ausserdem schaut jeder schlaue GM in den Prozessen nach, wenn du beim Angeln nicht antwortest, dort sieht der dann z.B "angelbot1.3.exe" und bannt dich daraufhin:)

Mit bissl brain würde man den auch unbennen z.B in ICQ.exe oder Skype.exe
07/26/2009 13:45 blablablablablablab#96
mitn bissl brain würde man die seiten dafor auch lesen;)
Die GMs können deine RAM auslesen somit ist das nutzlos.
07/30/2009 22:06 animeprince#97
Namens Changer? oO Wo kann man das beim Multihack 4.3^^

So und ich hab nen amerikanischen GM als Kumpel (wers nich glaubt PECH xD) und der hat mir erzählt das ich schon 3 mal gemeldet wurde und seitdem ab 10 Uhr überwacht werde xD
Ist schwer zu glauben >_>

Und könnte pls einer den Link zum Handelsbug posten^^"
Zu faul zum suchen xD
07/30/2009 22:11 InelienCewq#98
Quote:
Originally Posted by animeprince View Post
Namens Changer? oO Wo kann man das beim Multihack 4.3^^

So und ich hab nen amerikanischen GM als Kumpel (wers nich glaubt PECH xD) und der hat mir erzählt das ich schon 3 mal gemeldet wurde und seitdem ab 10 Uhr überwacht werde xD
Ist schwer zu glauben >_>

Und könnte pls einer den Link zum Handelsbug posten^^"
Zu faul zum suchen xD
was hat das bitte mim thema zu tun?

und mit " zu faul zum suchen" kommst hier nicht weit
07/31/2009 13:13 animeprince#99
Ich hab ja schon fleißig gesucht aber nur den Handelsbug2 gefunden und was ist mit dem ersten?

So und was das mit dem Thema zu tun hat? Les dir mal die Seiten durch da wird oft von 5 Minuten Überwachung geredet und bei mir ist das i-wie viel extremer >_>

So und das mit dem Namenschanger möcht ich wissen da es ja heißt das die GMs nachschauen können was neben Metin2 noch so auf deinem PC läuft ...
08/22/2009 14:44 GoldTrader#100
Sehr hilfreich. Ich hoffe jetzt werde ich nicht mehr erwischt :D
08/24/2009 22:18 isi92#101
EM LEUTE IHR KÖNNT ES VEGESSENG ESTERN SCHÖN NACHTS AUF MOSHA GEZOCKT MIT ANTWORT BOOT ALLES neue methode von den gms die uhrzeit zu fragen man muss einen boot erfinden der genau sagt um diese urhzeit läüft alles gut und so
08/24/2009 22:18 isi92#102
wenn man die uhrzeit nicht sagt wird man direkt gebannt
08/25/2009 18:59 VALL3#103
Ich denke das wissen schon viele aber gute idee für unwissende
08/31/2009 11:52 Dunqix#104
Lool.. Die multihack version von banjo (3.88) hat ja einen namenänderer .. das verändert den "Multihäck namen" in den porzessen.. z.B Du kanns den namen in Icq.exe umwandeln.. dann sieht der Gm,Sgm oda Ga nich das du ein hack anhas..

Mfg
42emir42 :D
08/31/2009 14:41 Suxor19#105
Quote:
Originally Posted by 42emir42 View Post
Lool.. Die multihack version von banjo (3.88) hat ja einen namenänderer .. das verändert den "Multihäck namen" in den porzessen.. z.B Du kanns den namen in Icq.exe umwandeln.. dann sieht der Gm,Sgm oda Ga nich das du ein hack anhas..

Mfg
42emir42 :D
Die GMs dürfen NICHT in deinen PC schauen...