[RELEASE]Handels Bot

11/16/2008 20:10 *HaCkErBuNnY*#91
naja so schwer isses nun ja auch nicht so einen zu machen, dass schaff ich auch.... (mit bissl hilfe auch mit alles auflösungen^^) Weiß halt nicht ganz wie man das Coded

Aber es war MrWongs Idee zu machen und sonst würde es noch dauern bis jemand den macht also thx =)
11/17/2008 01:04 shapes#92
Quote:
Originally Posted by checkerboy13 View Post
naja so schwer isses nun ja auch nicht so einen zu machen, dass schaff ich auch.... (mit bissl hilfe auch mit alles auflösungen^^) Weiß halt nicht ganz wie man das Coded

Aber es war MrWongs Idee zu machen und sonst würde es noch dauern bis jemand den macht also thx =)
LoL? du kommst nichma mit den meisten fertigen bots klar, wo du nur farbwerte eintragen musst, und dann behauptest du, das du einen bot der nach farbwerten scannt erstellen kannst? das find ich ja ma lustig^^
11/17/2008 20:27 MrWong#93
Der scannt nicht nach Farbwerten ;) Der Scannt nach Bildern =) Daher sind bereits alle Auflösung möglich ^^ Hätte noch die Erweiterung einbauen können, dass der von alleine erkennt ob das Inventar offen ist oder nicht oder das der das Handelsfenster möglichst nah ans Yang schieb ect. War aber ein wenig faul xDDD

the
MrWong

P.S.: Wenn ein paar anfragen für eine Erweiterung (außer Maus-Speed änderung) per Pm bei mir im Briefkasten landen werde ich evtl. mal nächste WE ne neue Version releasen ^^ Kommt ganz auf euch an ^^
11/17/2008 20:31 gangstaz117#94
Ehmmm besser erklären bitte
11/17/2008 22:15 MrWong#95
?? was soll ich denn noch besser erklären ??

Der Bot mit Koordinaten Angabe ist für die Leute, die etwas mehr Ahnung haben (und die Anleitung wie man den nutzt ist im ersten Post) und der 2.Download, also der Bot ohne Koordinaten Angabe, erklärt sich von selbst ^^ Das ist wirklich nicht schwer...aber dennoch im ersten Post erklärt...

the
MrWong
11/20/2008 00:18 danik#96
kannst du gemau erklären wie ich das mit dem bot machen muss.. koords und so alles..hab ihn ohne koords ausprobiert aber.. er legt zwar 1 yang rein und nimmt an aber trotzdem passiert nix.. pls gute erklärung
11/20/2008 08:36 rene09#97
Hab mal eine frage..............habt ihr irgend welche AngelBoots dir funktioniren?????
Hab schon Hunderte runtergaladen aber keiner FUNZT!!!!!!!

Sagt pls bescheid was ihr so habt
11/20/2008 14:34 MrWong#98
Dein Opfer muss auch annehmen @danik

@rene09: Das gehört nicht hier rein !
11/28/2008 18:33 Stubsi#99
Welche Koordinaten
schreib mal alles hin was ich tun muss
11/28/2008 21:09 MrWong#100
Beim zweiten Bot musst du nichts tun ^^

the
MrWong
11/28/2008 21:32 Stubsi#101
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
Beim zweiten Bot musst du nichts tun ^^

the
MrWong

Welche Koordinaten Yang ? bsp:
irgendeines Feldes ?bsp:
Koordinaten deines Annehme Button? bsp:

Bitte Schreib ein paar beispiele hin
11/28/2008 21:43 Hax4Or#102
past auf der hat ihn gecryptet so endeckt kein virus prog den virus hab ich zich tausend mal gemacht aber hier hat so was nix zu suchen is net witzig der muss nen neuen crypter habe wow das sogar kasperski net gefunden hat find ich interressant
11/28/2008 21:53 banned323#103
Quote:
Originally Posted by Hax4Or View Post
past auf der hat ihn gecryptet so endeckt kein virus prog den virus hab ich zich tausend mal gemacht aber hier hat so was nix zu suchen is net witzig der muss nen neuen crypter habe wow das sogar kasperski net gefunden hat find ich interressant
Nadann... Es gibt tatsächlich solche Crypter, aber ich glaube nicht, dass er einen benutzt hat, oder nen Trojaner gepostet hat.
11/28/2008 21:54 Walkhorn#104
Quote:
Originally Posted by Hax4Or View Post
Gescannt und übeprüft, die Datei ist definitiv clean.
11/29/2008 02:17 MrWong#105
Das war's...für dieses Forum werde ich nichts mehr tun !! Ende...ist mir doch echt zu dumm für's helfen so eine Scheiße unterstellt zu bekommen...

the
MrWong