habe ich ja. O_O
Wie Definierst du die Bilder Ein Code wäre nicht schlecht normal macht man es soQuote:
Hab mich grade mal so aus Spaß rangesetzt und es hat auch alles auf anhieb geklappt.
Nur sind meine Blöcke ingame Lila O.o
Muss ich irgendetwas beachten, wenn ich die Texturen erstelle?
Grüße derdave969
testblock.blockIndexInTexture = ModLoader.addOverride("/terrain.png","/block/testblock.png");
sieht schon mal interessant aus.Quote:
Leg mal deine Bilder ihn folgendes verzeichnis Deinmodordner\eclipse\Client\bin für das starten von minecraft also zum testen brauchst du nicht recompilen nur für reobfuscate
das ist der Minecraft start Button bei eclipse (Java anwendung starten)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bau gerade an einen Mod Programm zum erstellen von Mods hier ist mal ein bild würde mich um ein Feedback freuen also ihm punkto Aussehen
Danke für dein Feedback freut mich sehr. Nun zu deiner frage wenn du TMI ihn die Minecraft.jar rein machst werden sehr viele errors kommen (vermute ich), Anders sind es bei solchen Mods wie beidem Shelf Mod oder der gleichen die also Modloader benötigen (nur Modloader) die kann man Decompilen ohne das ein error kommt. Bei TMI kommt trotzdem ein error obwohl es gehen sollte.Quote:
sieht schon mal interessant aus.
//€dit: the_cake ist es schlimm wenn ich auf die minecraft.jar to many items drauf mache?
Ich weiß nicht ob es bei Gimp auch so ist aber versuch mal in der ebene Strg + u .Quote:
Hab mal ein Problem. Zum beispiel will ich eine neue kohle erstellen aber das bild von der originalen kohle hat so viele Pixel mit grau schwarz usw. und für mich fällt es schwer so nachzuzeischnen nur mit einer anderen farbe ich mach mal bild rein nur um zu zeigen. Wie kann man das leichter machen.
Info: benutze Gimp.