[We Are Back] RedEye | 200x250x750 | V18rdy

01/23/2012 17:38 Zeyra#91
Quote:
Originally Posted by .Horizon. View Post
Naja, wenn der Switch-bug entfernt wird ist Psy auch useless, Ele is inner PvP, es sein den er hat nen dmg schub abbekommen, auch nutzlos.
Bitte, bitte, bitte sag nichts wenn du keine Ahnung hast.
Die Eles one-hitten leute mit 100k hp.
Der Psy war schon eh immer low, da man den bomben eh leicht entkommen kann mit Sprints etc.
Psy = pvm
Und die haben genug DMG gemacht, glaub mir!
Die Eles fand ich ja so OP, weil sie nunmal so derbe cast hatten, dass ich keine chance hatte mit mein asal. Die machen ranged 1hit.
01/23/2012 17:45 cch3ry#92
Soo...dann werde ich auch noch einmal Stellung zu dem ganzen nehmen...also wie ich sehe sind die meisten für Senkungen der Rates...also für einen anständigen Mid Rate Server...Gut...ich guck mir noch weitere Antworten an was das angeht!
Dann einmal zu der Klassenbalancing...ich habe von vorn herein gesagt wir müssen erst abwarten, bis die Leute EQ aufgebaut haben...erst dann kann man genau sehen welche Klassen OP sind und welche nicht! Das Psy oder auch BP einen vorteil haben, liegt ganz klar an dem Switch Bug...
Dann was du meins mit Ranger etc...Einfach alles...Momentan haben wir ja alles neu aufgesetzt der Server läuft soweit stabil...jetzt wird angefangen wieder die Shops und so etwas einzubauen...über die Rates werden wir uns dann noch beraten..aber wie gesagt die Klassenbalancing wird sich diesmal auf jedenfall ändern bzw weren die Donate Waffen nicht so OP gemacht...dann werden wir trotzdem im Laufe der Zeit die sog. Event Waffen droppen lassen...diese weichen denn nur knapp von Donate ab, sind aber dafür umso schwerer zu farmen.. also wer kein bock auf Donate hat, muss ein wenig Zeit mitbringen...Die Dropps von den Gigs und auch Tramnuk werde ich mir notieren....Also ihr könnt eig schon mal die alten Sachen vergessen, was die Klassenbalancing angeht...da setzen wir nochmal neu an bzw müssen wir ja...Gut....Ich weiss das die Klassenbalancing auf vielen Server ein Problem ist...und es wird immer eine Klasse geben die Vorteile mitsich bringt, aber wir werden versuchen alles recht ausgeglichen machen...

Gut das wars erstmal von meiner Seite...unsere Developer arbeiten in Hochtouren, aber ein genauer Zeitpunkt für den Release des Servers werde ich noch nicht sagen können!

Mfg Cynny
01/23/2012 17:46 .Horizon.#93
Quote:
Bitte, bitte, bitte sag nichts wenn du keine Ahnung hast.
Ich war auf mehr als 10 Pservern Ele, also psst.
Eles onehitten, wenn sie herbe gepusht sind oder auf dem Server +50 awas rumlungern.
Ansonsten haust du pvm meistens 50k, auch das ist schon übertrieben.
Sag mir nicht du hättest Ahnung, wenn du bisher nur auf dem neuen Highrate Crap gespielt hast, geh Offi digga..

Psy ohne Switch ist auch abgefuckt, und wenn ihr das schon macht, wär es nur fair, BP switch wegzumachen, und dann ergibt GW kein Sinn mehr..

Aber ich halt mich jz ausem Thema hier raus, weil es für solche Fragen bald ein Forum geben wird..

Edit:
Quote:
Psy = pvm
Bis ich das gelesen hab, dachte ich du hättest halbwegs Ahnung von Flyff xD
lol
01/23/2012 17:52 Jackpott43#94
Warum ist ohne Switch abgefuckt ? willste das die Psys Collo alleine reingehen und alles farmen or what ?
01/23/2012 17:56 .Horizon.#95
Der Psy Dmg sollte, wenn Switch deaktiviert ist, soweit ausgeglichen werden, das er noch zu gebrauchen ist, viele Server fixen ihn einfach und failen dann, ihm einen Teil seines alten dmg wiederzugeben.
01/23/2012 17:58 cch3ry#96
Beim Psy ist das nicht schwer den Dmg zu senken...wir könnten z.B MP niedriger machen also vom erwecken, dadurch würde asal auch schon geschwächt werden..aber das ein Psy Colo alleine farmt...naja der dmg von den Endbossen wird eh erhöht werden...vorher war des ja Kindergarten ;) Aber Psy für PvP is nicht mehr so der hammer...also nicht auf P Server...da dort die Leute einfach zu viel Speed haben...da müssen wir auch nochmal schauen...wiel die Bomben einfach ned ankommen, im Gegensatz zu Ele ;) Aber das soll jeder selber wissen :P

Mfg Cynny

Ich glaub wir werden die Rates so anpassen..200 Exp, 250 Drop 750 Penya....ich weiss es wird nicht jedem gefallen, aber ich denke es ist besser wir steigen auf einen Mid Rate Server um...dadurch haben die User um einiges mehr zu tun und ich denke es spricht auch dafür, dass es nicht langweilig wird...Das heisst, wer dann level 150 ist, hat auch schon echt was geleistet....bzw wer erster 150ist kriegt natürlich wieder ein Geschenk....Für die Leute die jetz denken oh mein gott, wie lange soll ich leveln...die ersten Tage ca 1-4 wird es ein EXP Event geben....Es erwarten euch kleine Geschenke und auch ein Wiedergutmachungspreis, weil wir jetz nen Wipe einschlage müssen...ich hoffe ihr seid damit einverstanden und lasst RedEye nicht im stich ;)

Mfg Cynny
01/23/2012 18:21 wseftgj#97
die rates finde ich gut^^
macht doch einfach lvl up geschenke ;DDD
01/23/2012 18:23 cch3ry#98
LevelUp Geschenk kommen so oder so rein ;) bzw Pet, Azria 1Tag..etc

Mfg Cynny
01/23/2012 18:25 wseftgj#99
*-* das finde ich doch mal gut und überarbeitet mal das colli feld
01/23/2012 18:26 Untertaker#100
Also ich finds ja nicht schlecht ... eigentlich genial ... ich hoffe der Server kommt schnell on bin schon süchtig danach :D
01/23/2012 18:35 .Natsu#101
Ich möchte jetzt niemanden zitieren, jedoch Antworten für die Allgemeinheit geben, die, so hoffe ich doch, vieles bis alles was hier besprochen wird abdecken sollte.

Bezüglich den Billposter und Psykeepern
Richtig, Switchen ist Bullshit. Nicht nur das die Klassen durch den Bug einen enormen Vorteil gegenüber den Klassen haben, die nicht von diesem Bug profitieren (können), sondern die Nutzung dieses Bugs ist schlicht weg schwach.
Einfach aus folgendem Grund:

Jede andere Klasse braucht ausnahmslos gutes bis hin zu perfektes Equipment um im PvP punkten zu können. Der Psykeeper und Billposter basteln sich kurz ein günstiges und nicht so zeitintensives Switch-Equipment undpunkten somit im PvP gewaltig.

Psykeeper sind schwach im PvP - Lösung?
Bloß mal einige Vorschläge. Sicher, der Psykeeper mag mit gutem Equipment vielleicht Schaden austeilen, jedoch kann den Bomben des Psykeepers, wie hier schon mehrfach erwähnt, durch einfaches Weglaufen in Kombination mit einigen Speedups ausgewichen werden. Hierbei stellt sich nur die Frage - In wie weit? Denn wenn das Ziel eines jeden Psykeepers fünf Bomben (entsprechend eines Action Slots) wegläuft, so hat das Ziel nicht die Möglichkeit anzuhalten. Auch wenn der Psykeeper den Kill nicht gutgeschrieben bekommt, bekommt diesen ein anderer. Warum? Ganz einfach. Das Ziel konzentriert sich auf das Weglaufen, denkt nicht mehr an die 5 Bomben im Nacken, da diese schon mehrere 1000 Pixel entfernt sind, greift sein Ziel an und stirbt. Ein anderes Szenario wäre das das Ziel beim Weglaufen von einem anderen Ziel ausgeschaltet wird.

Kommen wir jedoch zu den Lösungsvorschlägen.
Was wäre denn wenn die Bomben eines Psykeepers nicht auf das Ziel zufliegen müssten, sondern direkt am Ziel erscheinen und kollidieren würden? Dies würde zwar dem ein wenig Arbeit zubereiten, jedoch das Problem lösen können. Klar, hier kommt dann wohl die Frage auf wieso man dann noch einen Psykeeper spielen sollte, wenn man doch gleich einen Elementer spielen kann. Ganz einfach. Es gibt halt Leute die spielen gerne den Psykeeper, weil die ihn toll finden. Sei es wegen dem Aussehen, den Skills oder einfach weil sie sich von der Masse der anderen (und zwar den Elementern) abheben möchten.

Ein weitere Vorschlag wäre es die Geschwindigkeit der Bomben zu erhöhen, so dass diese das Ziel gezwungenermaßen treffen müssen. Vielleicht nicht sofort, aber in absehbarer Zeit. Diese Variante wär für das Team wahrscheinlich um einiges leichter zu realisieren. ;)

In beiden Fällen jedoch müsste die Beschwörungszeit der Zauber des Psykeepers gesenkt werden, um eine vollkommene Überlegenheit den anderen Klassen gegenüber vorzubeugen.

Hier möchte ich ersteinmal einen Schlussstrich setzen und sehen was die anderen dazu zu sagen haben. Ob ich für diese Vorschläge nun gepeinigt oder gelobt werde, dass werden wir dann sehen. :pimp:

~ Natsu :mofo:
01/23/2012 18:53 Kingofmonkeii#102
Quote:
Jede andere Klasse braucht ausnahmslos gutes bis hin zu perfektes Equipment um im PvP punkten zu können. Der Psykeeper und Billposter basteln sich kurz ein günstiges und nicht so zeitintensives Switch-Equipment undpunkten somit im PvP gewaltig.
Ich kenne eig niemanden der sich ein Günstiges EQ macht wenn er switcht. Beide Eqs sind dann auch Fast immer Perfekt. Und bei dem ein oder anderen server kann man mit der Perfekten asal Dmg mit Perfekten Eq auch keinen Knight mehr töten. Auf diesem Server kenn ich die Hp eines Knights nicht.
01/23/2012 18:55 Zeyra#103
PEINIGUNG!
Der Psy haut schon dmg, und wenn du die Bomben direkt auf einen einschleuderst, dann hat man auch keine chance mehr.

Lösung : Psy dmg down setzen

Auswirkung : Wiedermal ist psy zu low, weil man durch einfachen Lacotten dann wieder full hp hat. xD

Da kommt man nich drum rum. Auf den Pservern wird nunmal Lacottenspam angewendet.
Wenn du nich 1-hittest hast du ggn Lac-user keine chance.
-> AsalBP

Bei denen wiederrum würd ich sowieso Switch fixen. (Ich hab eh kein Switch benutzt, weil ich es einfachmal LOW finde.)
Und ich hab ohne Switch schon nen 600k hp knight down asalt.
Also gehts eigendlich voll klar.

Naja vllt bin ich einfach ein Psy-hater. Vllt hab ich einfachmal noch keinen guten Psy gesehen.^^
Wir werdens sehen.
01/23/2012 18:58 Kingofmonkeii#104
@Exorcist ehhm laccotten haben cooldown..
01/23/2012 19:03 .Natsu#105
Quote:
Originally Posted by Kingofmonkeii View Post
Ich kenne eig niemanden der sich ein Günstiges EQ macht wenn er switcht. Beide Eqs sind dann auch Fast immer Perfekt. Und bei dem ein oder anderen server kann man mit der Perfekten asal Dmg mit Perfekten Eq auch keinen Knight mehr töten. Auf diesem Server kenn ich die Hp eines Knights nicht.
Es ging hierbei bloß um den direkten Vergleich zwischen dem Schaden, der ausgeteilt werden kann. Ich wollte lediglich das 'perfekte Equipment' einer jeden anderen Klasse in einen direkten Vergleich zum 'einigermaßen guten Switch-Equipment' des Psykeepers und des Billposters setzen. Mir ist durchaus bewusst das i.d.R. beide Equipments nahezu perfekt sind damit die Auswirkung des Switch-Schadens eine noch größere, positive Auswirkung auf hat.

Quote:
Originally Posted by [AoNo]-Exorcist View Post
Da kommt man nich drum rum. Auf den Pservern wird nunmal Lacottenspam angewendet.
Wenn du nich 1-hittest hast du ggn Lac-user keine chance.
-> AsalBP
Ich weiß das wir in der selben Gilde waren und ich kann Dich auch gut leiden, also sei mir jetzt nicht böse, aber ... an diesem Beispiel sieht man sehr deutlich wie wenig Du über den Server weißt. Dauer-Laccoten ist hier nicht möglich, da die Laccotten Cooldown-Zeiten von etwa 3 Sekunden hatten/haben.