[Gewinnspiel] Hol dir einen CF acc ;)

01/22/2012 20:22 Risiko No.1#91
Dort wird es auch nach zeit gehen wir sind noch am überlegen wie genau wir das machen :)

Ich denke wir versuchen ein Login system zumachen wo sich die Finalisten einloggen wo dann ihre Zeit gemessen wird ;)
Nur wir müssen noch gucken wie wir denn HTML Code gestalten und und und ;)
Wenn jemand eine idee hat einfach bescheid sagen xD

MFG Risiko
01/27/2012 17:43 .Nightmare#92
Soo

Nach ein paar Server problemen startet nun endlich die 3. und letzte runde die zum Finale führt :)

Gleiche regelen etc.
Und Gleicher Link :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß

MFG Nightmare und Risiko
01/27/2012 21:00 testdarkorbit#93
Ich habe es bis 3 geschafft weiter nicht, wenn ich sagen darf, ihr habt recht man muss paar kentnisse haben :rtfm:

edit#
bin da mein taschenrechner(bin ers 14 ist doch gut oder? xD)
muss man das lösen damit man gewinnt oder hat man schon belohnung bekommen, kann auch screenshots schicken :D
01/27/2012 21:27 .Nightmare#94
Ne du musst es als 1. lösen dann haste schon einen Gewinn sicher ;)

Die die es als 2. und 3. lösen sind in der Finalen runde :)

MFG Nightmare
01/27/2012 21:46 testdarkorbit#95
oh man komme nicht weiter
hmmmm.

kannste mir ein tipp geben?bin ja noch kleiner schüler xD
01/27/2012 21:58 .Nightmare#96
Die aufgabe mit dem taschernrechner AUF DER SEITE lösen und PER HAND eingeben und NICHT reinkopieren ;) also per maus eingeben nich per tastatur :D

Und dann müsste es klappen :)

MFG
01/27/2012 22:09 testdarkorbit#97
wenn ich fragen darf, was bedeutet diese methode?
das mit der kryptographier ohne tipps ist viel zu schwerr, es gibt ja zich möglichekeiten, das dauert sehr, sehr lange :(
01/27/2012 23:02 .Nightmare#98
Wo wie was? schick mir mal ne genaue PN ;)

MFG
01/28/2012 12:05 testdarkorbit#99
oh man, blicke bei den cryptographen einfach nicht durch!
habe alle möglichen wege versucht(schon 5std. investiert, reine zeit verschwendung :D)aber im enddefekt geht nichts schon von den ersten 3 die reihenfolge gefunden mehr nicht, könnt ihr sagen was als letztes kommt?wenigstens :rolleyes:
01/28/2012 13:53 _-[Fa][!L]●#100
Lol wie schafft man Level 2 ?
Und wo sollen die Tipps den genau sein ?
01/28/2012 16:13 i[S]killz#101
Bin grad bei lvl 3 und hab erst angefangen :D
Die Möglichkeit das passwort bis lvl 3 zu finden geht ganz einfach... sollte jeder menschenskind hinkriegen :)
01/28/2012 16:18 _-[Fa][!L]●#102
wie habt ihr es den bei Level 2 geschafft ? :(
01/28/2012 16:37 i[S]killz#103
Ich frag mich wie die leute es über lvl 3 geschafft haben?
Soweit ich richtig verstanden habe sind programme wie Bruteforce usw. verboten o.O? Also muss es irgendwo stehen xDD
01/28/2012 18:17 testdarkorbit#104
wenn man kentnisse hat schafft man es mit bisschen nachdenken ganz einfach, in vorigen thread wurde auch gesagt wie das geht, lvl4 muss man einfach stumpf das amchen was man machen soll, ab lvl5 ist es schwer, crypten habe 5stunden damit verbracht und kein weg gefunden, ich will keine min. mehr verbauchen dafür
01/28/2012 18:36 Risiko No.1#105
Also nu mal im ernst bis zum rechnen sollte man es OHNE kenntnisse hinbekommen logisches denken wäre schon gut aber wenn man die Informationen aus diesen Thread hier nimmt es ist hier schon öfter das wort "quelcode" gefallen dadmit würde ich es dann auch mal probieren ;)

Ab lvl 4 muss man dann auch mit einen Taschenrechner umgehen aber ich denke das lernt man doch in der Schule und ich hoffe das hier jeder schonmal in der schule war xDD

Danach wird es ein bischen schwerer gebe ich zu aber das 5. lvl ist noch keine große hürde ehrlich nicht :D Auch logisches denken ist gefragt dann eben Googlen or eben schon eine Seite wissen die es ermöglicht einen Code zu Decrypten ;)
Ich glaube das ich hier keine Links nennen darf wo kein backlink drauf ist somit verlinke ich hier besser nicht die seite :D

Aber ich will hier auch nicht schon alles vorsagen damit ihr nur noch denn letzten schritt gehen müsst denn dies hier soll ein gewinnspiel sein und auch bleiben und somit muss man bischen zeit investieren ;)

Also ich will mal saghen in den ersten beiden runden haben es doch auch einige geschaft O.o und es ist wirklich nicht viel schwerer geworden :D

MFG Risiko