PBDO Bot - PreOrder / Vorbestellung

01/19/2012 09:34 wazistdaz#91
Quote:
Originally Posted by DomexDDD View Post
Trulala?

Das Forum is ja jetz schon paar Tage down.
Ich finde keine Aktuellen news über den Bot.
Meine 200€ PSC ist Leer.
Beim EInloggen in Bot kommt 'Bad Login' oder so.
Und Langsam kotzt mich das an.^^

Wann kommt das Forum wieder?
Gibts iwo Aktuelle Infos?
Und was ist "Envoy Services Limited"? oO

€: Achso und an die die sich Diamant kaufen wollen soweit ich weis sind alle 15 Lizensen aus oder?
Dito
also der Bot ist seit mehr als 1 Woche down, Geld ist abkassiert, Forums und Webseite nicht erreichbar

stattdessen kursieren Gerüchte ... und trulala (dozer) antwortet (gestenabend und heute ) auf andere Threads, aber nicht auf die wichtigen

Das ist äußerst ungut.

:mad:

P.S. und wir reden hier, aus meiner Sicht, auch nicht gerade über Peanuts (diamant ....)
01/19/2012 09:45 Maybe666#92
Das Forum zieht wieder um, weil der Server einfach nur zum ********* war.

Kriegt einen DDOS v4 Schutz.

In der Nacht gabs ein Meeting, wo die weitere Vorgehensweise klar gestellt wurde.

Und es wird eine Überraschung geben für alle negativ Denker.

Quote:
Originally Posted by wazistdaz View Post
Dito
also der Bot ist seit mehr als 1 Woche down, Geld ist abkassiert, Forums und Webseite nicht erreichbar

stattdessen krusieren Gerüchte ... und Du antwortest (trulala gestenabend und heute ) auf andere Threads, aber nicht auf die wichtigen

Das ist äußerst ungut.

:mad:

P.S. und wir reden hier, aus meiner Sicht, auch nicht gerade über Peanuts (diamant ....)
Gibt hier ja auch andere Möglichkeiten. Vlt auch das der Bot noch nicht so gut funktionierte beispielweise.

Und fang mir jetzt nicht PBDO mit irgendwelchen anderen bots zu vergleichen an.

Es sind einmal die Tatsachen dass bei PBDO ein bischen mehr geändert werden muss aus beim IBot da er ja viel mehr möglichkeiten hat.

Und das die DDOS Attacken es nicht gerade leichter machen wird wohl auch klar sein.

Und wann begreift ihr das endlich der PBDO Staff aus arbeitenden Menschen besteht. Die machen den Bot in Ihrer Freizeit.

PS: Und DomexDDD hat dir dein Reseller nicht gesagt das das Update noch nicht fertig ist und es ein bischen dauern kann ????
01/19/2012 10:11 LordTourette#93
Quote:
Originally Posted by Maybe666 View Post

In der Nacht gabs ein Meeting, wo die weitere Vorgehensweise klar gestellt wurde.

Gibt hier ja auch andere Möglichkeiten. Vlt auch das der Bot noch nicht so gut funktionierte beispielweise.

Es sind einmal die Tatsachen dass bei PBDO ein bischen mehr geändert werden muss aus beim IBot da er ja viel mehr möglichkeiten hat.

Und das die DDOS Attacken es nicht gerade leichter machen wird wohl auch klar sein.

Und wann begreift ihr das endlich der PBDO Staff aus arbeitenden Menschen besteht. Die machen den Bot in Ihrer Freizeit.

PS: Und DomexDDD hat dir dein Reseller nicht gesagt das das Update noch nicht fertig ist und es ein bischen dauern kann ????

Doche s geht aber ums Prinzip.
Ist ja okay wenn sie den in der Freizeit machen um etwas Geld zu verdienen und das mit mit ddos is schon klar is auch fies von den anren .. aber trzdm könnte man etwas feedback geben sonst fühlt man sich echt veralbert. :/
01/19/2012 10:33 Maybe666#94
Schau jetzt mal ganz ehrlich und direkt:

Das der Informations fluss nicht der beste bis nicht vorhanden ist bleibt unbestritten.

Dann fügen wir mal zusammen warum das so ist.
Das Team besteht mal aus 4 Leuten mit unterschiedlichen beruflichen Arbeitszeiten.
Haben aber alle das gleiche Mitsprache recht.
Somit fallen einmal Alleinentscheidungen aus.
Alle 4 zur gleichen Zeit an einem Ort zu bringen schon eine Kunst.

In der Nacht von gestern auf heute hatten Sie ein Meeting wo die weitere Vorgehensweise besprochen wurde.

Sprich Server wechsel des Forums für die Posts der bestehenden Bugs, die nachdem erscheinen der Test.exe anfallen.

Sollte dieses Forum dann online gehen sollte auch eine Test.exe verfügbar sein.

Ich nenne jetzt mit Absicht keine Zeit wann das eintreffen wird. Da dann ich der Schuldige bin wenns mal nicht so ist.

Aber eines kann ich versichern . Solange wie es schon gedauert hat wird es nicht mehr dauern. * Ironie aus *
01/19/2012 10:38 wazistdaz#95
Quote:

Genau das sind die Antworten, die vorher kommen sollten. Oder zumindest zeitnah. Das hat nix mit negativem Denken zu tun. Ich selbst arbeite im Support. Was glaubst Du, was ein Kunde sagt, wenn irgendetwas nicht funzt, die Webseite down ist und kein Lebenszeichen?
Jeder hat Verständnis (ok manche Kiddies vielleicht nicht ;) ) wenns mal hakt.

Da genügt ein
"hey, dauert noch wegen bla bla bla ..." und die Leutz sind zufrieden.
Und das gehört als Info auf die erste Seite !!!
sowohl im Bot Thread als auch hier.

LoL
01/19/2012 10:50 Maybe666#96
Das Forum übrigends wieder online.....................
War 20 minuten online....................................
01/19/2012 11:54 LordTourette#97
Yo habs gemerkt..
Naja Maybe ich konnte ja nicht wissen das die zu 4 unterschiedlcihen zeiten arbeiten etc.
Das hätte man uns ja mitteilen können oder?^^

mfg
01/19/2012 11:56 morgado#98
they really need to change that server : D
01/19/2012 12:21 Maybe666#99
Quote:
Originally Posted by DomexDDD View Post
Yo habs gemerkt..
Naja Maybe ich konnte ja nicht wissen das die zu 4 unterschiedlcihen zeiten arbeiten etc.
Das hätte man uns ja mitteilen können oder?^^

mfg
Geht eigentlich aber auch normalerweise niemandem etwas an.
Aber da ein Informations Notstand herrscht sei das am Rande mal erklärt.

Dann hoffe ich mal dass * Ironie aus * alles heute so funktioniert wie sich manche Leute das vorstellen.
01/19/2012 12:50 wazistdaz#100
Quote:
Das Forum übrigends wieder online.....................
War 20 minuten online....................................

jahaha

das war vor knapp 2 Stunden
;) :D

Quote:
DNS Points to Local or Disallowed IP

LoL
01/19/2012 15:40 Trulala#101
Guten Tag alle mit einander, möchte euch derzeitige Situation erklären.
Wir erwarten kein Verständnis dafür, die Hauptsache ist dass ihr Recht habt das zu wissen.

Also folgende. Die alte Domain darkorbit-bot.xxx wurde geddost und der Hoster hat uns gekündigt. Da hatten wir zum Glück ein Backup zum 01.01.2012 00:02 sichern können. Danach gab es ein Umzug auf die pbdo-bot.xxx domain und einen anderen Hoste (gekauft von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ). Da fingen die DDoS Attacken wieder an und das Forum war sehr oft nicht zu erreichen. Der Trader sagte mir, dass die Lags und Ausfälle Grund von einem Serverumzug von dem Hoster sind. Seit gestern wurde die unsere Domain nicht mehr zuerreichen und der Hoster hat unser Forum deaktiviert. Support gibt es von dem Trader nicht mehr.
Heute Nacht hatten wir eine Teambesprechung in Skype und die neue .exe steht euch bereit. Wir haben auch die alte darkorbit-bot.xxx Domain wieder und einen teueren DDoS Schutz gekauft. Nun aber gibt es ein Problem, was ich gleich nach diesem Text checken muss. Da das Forum pbdo-bot.xxx nicht mehr zu erreichen war und nicht mehr zu erreichen ist, haben wir keine User Datenbank. Somit fehlen die ganzen Topics und die registrieren User auch mit den vergebenen Awards. Was das für Euch (Kunden) bedeutet, dass viele sich neu registrieren müssen und sich eventuel beweisen müssen, dass ihr auch wirklich gekauft habt. Einige habe ich in meiner Exeltabelle und einige haben die Reseller bei sich eingetragen "Buchführung" .

Im Klartext, können wir euch jetzt schon boten lassen. Aber der Auth server kennt nicht jeden von Euch und manche überhaupt nicht.
Wir tun heute unser bestes damit wir an die Datenbank kommen und melden uns.

Jetzt muss ich in den Kindergarten und meine Tochter abholen, danach kümmere ich mich um die vorhandenen Kunden und schau was wir machen können damit es schneller geht.

Mit freundlichen Grüßen
Dozer/Trulala
01/19/2012 15:48 ThaRustix#102
Danke für diese Info's =)
01/19/2012 17:04 LordTourette#103
Quote:
Originally Posted by Trulala View Post
Guten Tag alle mit einander, möchte euch derzeitige Situation erklären.
Wir erwarten kein Verständnis dafür, die Hauptsache ist dass ihr Recht habt das zu wissen.

Also folgende. Die alte Domain darkorbit-bot.xxx wurde geddost und der Hoster hat uns gekündigt. Da hatten wir zum Glück ein Backup zum 01.01.2012 00:02 sichern können. Danach gab es ein Umzug auf die pbdo-bot.xxx domain und einen anderen Hoste (gekauft von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ). Da fingen die DDoS Attacken wieder an und das Forum war sehr oft nicht zu erreichen. Der Trader sagte mir, dass die Lags und Ausfälle Grund von einem Serverumzug von dem Hoster sind. Seit gestern wurde die unsere Domain nicht mehr zuerreichen und der Hoster hat unser Forum deaktiviert. Support gibt es von dem Trader nicht mehr.
Heute Nacht hatten wir eine Teambesprechung in Skype und die neue .exe steht euch bereit. Wir haben auch die alte darkorbit-bot.xxx Domain wieder und einen teueren DDoS Schutz gekauft. Nun aber gibt es ein Problem, was ich gleich nach diesem Text checken muss. Da das Forum pbdo-bot.xxx nicht mehr zu erreichen war und nicht mehr zu erreichen ist, haben wir keine User Datenbank. Somit fehlen die ganzen Topics und die registrieren User auch mit den vergebenen Awards. Was das für Euch (Kunden) bedeutet, dass viele sich neu registrieren müssen und sich eventuel beweisen müssen, dass ihr auch wirklich gekauft habt. Einige habe ich in meiner Exeltabelle und einige haben die Reseller bei sich eingetragen "Buchführung" .

Im Klartext, können wir euch jetzt schon boten lassen. Aber der Auth server kennt nicht jeden von Euch und manche überhaupt nicht.
Wir tun heute unser bestes damit wir an die Datenbank kommen und melden uns.

Jetzt muss ich in den Kindergarten und meine Tochter abholen, danach kümmere ich mich um die vorhandenen Kunden und schau was wir machen können damit es schneller geht.

Mit freundlichen Grüßen
Dozer/Trulala
Für mich sollte es kein Problem sein ich weis beiwem ich die lizensen gekauft hab er sollte es noch wissen und hab die psc's noch somit kann ich ja die codes ansagen mit denen ich gekauft habe.
naja mal schaun
01/19/2012 17:15 Maybe666#104
Deine Diamant Lizenz wird ja doch niemandem entgangen sein^^
01/19/2012 17:52 hello..#105
Gibt's noch die Diamant Licens wenn ja kann ich ein Platz reservieren um bei wem ist es am besten zu kontaktieren?