ich find veganer komisch fleisch isst doch was tolles.
Ich glaube das du weißt nicht wirklich was ein Veganer ist und isst.Quote:
Also, es gibt ja einen krassen Unterschied zwischen Vegetarier und Veganer.
Ich selber esse jeden Tag Fleisch. Könnte ohne Fleisch nicht leben O.o
Aber wenn du wirklich ein sehr strenger Veganer bist, heißt es doch das du nichts an der Natur veränderst, z.B. auch nur Äpfel isst, die schon vom Baum gefallen sind.
Ich persönlich finde es echt zu übertrieben. Wofür gibt es Nahrung (Fleisch)?! Und wie schaffst du es wichtige Nährstoffe aufzunehmen die dir dann fehlen?
Tabletten ist keine gute Lösung.
Mfg.
Ich sagte Vegetarier, du solltest richtig lesen.Quote:
Ich glaube das du weißt nicht wirklich was ein Veganer ist und isst.
@MrSmith!
Nein ich wäre nicht unter den Veganern besser aufgehoben da ich auch auf Brot oder andere Getreideprodukte gänzlich verzichte.
Bedeutet: Ich esse 80% Gemüse und 20% Obst und nichts anderes.
Ein Veganer tut das nicht.
Ich habe richtig gelesen... verschrieben habe ich mich dennoch. Verstehst du doch sicher wenn man mehrene Gedankengänge hat. Außerdem wollte ich den Fehler später gleich ausbessern aber dann habe ich andauernd einen Timeout bekommen und die Lust verloren.Quote:
Ich sagte Vegetarier, du solltest richtig lesen.
Und das war auch nur ein kleiner Witz, ich wollte lediglich sagen, dass Gelatine nicht verwest, ergo dürftest du sie mit deiner Begründung essen und wärst damit kein voller Veganer.
Auch noch auf Brot etc. Verzichten? Srsly, das ist wirklich krank oO Also jeder kann sich ernähren, wie er will, aber das ist ungesund. Du kannst nicht alles mit Gemüse ausgleichen; Fleisch vielleicht schon noch, aber kein Brot und Getreide.
Außerdem verwest Getreide nicht so schnell wie Gemüse, ich verstehe deine Argumentation ehrlich gesagt nicht.
Aber naja, wenns dir Freude bereitet...
Es melkt auch niemand jede einzelne Bergziege im Himalayagebirge. Manchen Tieren entnimmt man überhaupt keine Lebensmittel..Quote:
Was denkst du, Wenn keiner die Tiere zb. melken würde, würden sie ja "platzen", bzw. krank werden. Oder ihre wertvollen "Lebensmittel" einfach auswerfen, diese würden dann im Boden versinken.