InstinctLC - Das Comeback !

12/23/2011 00:16 MrTomiii#91
<-auch :/

sogar 5ma neuen acc gemacht <.<
12/23/2011 00:21 ricogaming#92
Invalid passwort =D
12/23/2011 00:21 Happy Hardcore#93
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Invalid passwort =D
Jep, die selbe Meldung wird mir auch angezeigt..
12/23/2011 00:22 WirKennenUnsDoch#94
Quote:
Originally Posted by sora996 View Post
joo der ReturnZRB is ja auch sowas von der netteste gm*sarkasmus*
also den kann man fragen was man will keine antwort un dann auch noch das...
also server ist super nur die GMs sind frag würdig
da muss ich aber was sagen du sagst : die GMs , sprichst in mehr zahl , also ich finde die andere gms nett und so nur der return ist komisch schreibt niemals zurück und macht gar nix ausser die leute in arena zu killen
12/23/2011 00:26 MrTomiii#95
geil admin is nicht da/schreibt nicht zurück und return skype bestimmt off <.<
12/23/2011 00:56 l3rechreiz#96
Paainfull hat den posten an mich weitergegeben , da Bastian sch**se über ihn gelabert hat.

Bastian hatt keinerlei scheiße über Paain gelabert, aber wenn ihr es für Scheiße haltet das Paain mit den Einnahmen des Server abgehauen ist und sagt 'Ich hab keine Zeit mehr' dann bitte schön.

MfG Closeline ( ehemaliges Instinct LC Staff mitglied (; )
12/23/2011 01:02 €clips3#97
Wer will die Instinct Lc Server Files als Mysql Datenbank ;)?
Ich lade sie kostenlos hoch und direkt dabei ein VirustotaL?
wer sie will einfach pn schreiben dann braucht ihr nicht bei so scammern aufm server zu spielen :D

Und Pain hat sich mit den einnahmen verpisst und sie auf Extreme aka destiny eingelöst
ein teil wurde sogar auf ep2 eternia gedonatet von ihm.
lg papi (ehemaliger höchster player auf instinct)
12/23/2011 01:05 MrTomiii#98
bestimmt wieder so einer der behauptet habe ne files /wann kann man server wd rein?
12/23/2011 01:29 Caѕper#99
Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post
Wer will die Instinct Lc Server Files als Mysql Datenbank ;)?
Ich lade sie kostenlos hoch und direkt dabei ein VirustotaL?
wer sie will einfach pn schreiben dann braucht ihr nicht bei so scammern aufm server zu spielen :D

Und Pain hat sich mit den einnahmen verpisst und sie auf Extreme aka destiny eingelöst
ein teil wurde sogar auf ep2 eternia gedonatet von ihm.
lg papi (ehemaliger höchster player auf instinct)
Lösch deinen Post und zugleich auch direkt deinen Account das ist ja das aller letzte was du hier von dir gibst.
12/23/2011 01:32 WirKennenUnsDoch#100
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Lösch deinen Post und zugleich auch direkt deinen Account das ist ja das aller letzte was du hier von dir gibst.
ehm ne frage warum ? er stellt seine files zu verfügung also weis net was du hast :P
12/23/2011 02:09 Caѕper#101
Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch View Post
ehm ne frage warum ? er stellt seine files zu verfügung also weis net was du hast :P
Denkst du überhaupt nach wenn du schreibst?
12/23/2011 04:14 MrTomiii#102
noch imma infailed pw bei jeden?
12/23/2011 09:09 KamikazeOli#103
Das Problem besteht immernoch ich bin ja mal gespannt wann das der Admin wieder zum laufen bekommt
12/23/2011 09:33 bisko #EGG#104
Quote:
Originally Posted by l3rechreiz View Post
Paainfull hat den posten an mich weitergegeben , da Bastian sch**se über ihn gelabert hat.

Bastian hatt keinerlei scheiße über Paain gelabert, aber wenn ihr es für Scheiße haltet das Paain mit den Einnahmen des Server abgehauen ist und sagt 'Ich hab keine Zeit mehr' dann bitte schön.

Hatte mich unabsichtlich mit den gleichen Daten wie auf xLC registriert und der liebe Paainfull hat meine Daten gleich mal angetestet und alles geklaut, aber nun hab ich mein Zeug wieder.

PaainFull ist ein Kiddy und mehr nicht.
12/23/2011 10:24 l3rechreiz#105

Ps. Ich poste das solange bis es jeder weiß, oder habt ihr angst das ich Paain damit schaden zufüge?!