<-auch :/
sogar 5ma neuen acc gemacht <.<
sogar 5ma neuen acc gemacht <.<
da muss ich aber was sagen du sagst : die GMs , sprichst in mehr zahl , also ich finde die andere gms nett und so nur der return ist komisch schreibt niemals zurück und macht gar nix ausser die leute in arena zu killenQuote:
joo der ReturnZRB is ja auch sowas von der netteste gm*sarkasmus*
also den kann man fragen was man will keine antwort un dann auch noch das...
also server ist super nur die GMs sind frag würdig
Lösch deinen Post und zugleich auch direkt deinen Account das ist ja das aller letzte was du hier von dir gibst.Quote:
Wer will die Instinct Lc Server Files als Mysql Datenbank ;)?
Ich lade sie kostenlos hoch und direkt dabei ein VirustotaL?
wer sie will einfach pn schreiben dann braucht ihr nicht bei so scammern aufm server zu spielen :D
Und Pain hat sich mit den einnahmen verpisst und sie auf Extreme aka destiny eingelöst
ein teil wurde sogar auf ep2 eternia gedonatet von ihm.
lg papi (ehemaliger höchster player auf instinct)
Hatte mich unabsichtlich mit den gleichen Daten wie auf xLC registriert und der liebe Paainfull hat meine Daten gleich mal angetestet und alles geklaut, aber nun hab ich mein Zeug wieder.Quote:
Paainfull hat den posten an mich weitergegeben , da Bastian sch**se über ihn gelabert hat.
Bastian hatt keinerlei scheiße über Paain gelabert, aber wenn ihr es für Scheiße haltet das Paain mit den Einnahmen des Server abgehauen ist und sagt 'Ich hab keine Zeit mehr' dann bitte schön.
MfG Closeline ( ehemaliges Instinct LC Staff mitglied (; )