[PYTHON]Neues Inventardesign

12/23/2011 11:47 Bongo_Maus#91
übelst buggy
12/23/2011 12:32 xxglaubichauchxx#92
Ach komm, es ist nicht so schwer das zu entbuggen :D

Ich hab nur 2h gebraucht um das zu entbuggen und zwar OHNE eine Dif-File.
12/23/2011 12:57 Fever.#93
2 Std find ich eig lange...
12/23/2011 12:59 ηøℓι#94
Des hat der TE von Celestia2, die hatten es zuerst.. :)
Ich finds irgendwie hässlich, passt nicht.. :D
12/23/2011 13:04 Dimavo#95
Ist mal was neues.

Mfg, AnZzA
12/23/2011 16:48 OwnD'#96
wie man alles von den türken klaut ps: turkmmo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/23/2011 17:24 nybu#97
Quote:
Originally Posted by OwnD' View Post
wie man alles von den türken klaut ps: turkmmo
Lies dir erstma alles durch bevor du sowas postest :facepalm:
Das orriginal is von Celestia2 und ich habe es nur nachgescripted, da ich ein anfänger in python bin und bischen üben wollte, und da mir das Resultat sehr gut gefallen hat habe ich es hier released...

Ach und die Türken habens höchstwarscheinlich noch aus meinem threat hier oder von celestia "geklaut" ... haben sie mit meinem clientinterface auch schon gemacht ;)
12/31/2011 07:53 GoDnEzZ#98
Meckert doch ned... Das ding is mal was neues^^

#edit

Gibt es ne möglichkeit das in De einzubasteln?
01/01/2012 12:56 ArQual#99
ich habe es in mein clienten so ein gefügt wie du es beschrieben hast aber es klappt nicht bei mir
01/01/2012 12:58 [Cyberos]#100
Hat wer ne entbuggte version ?
01/01/2012 13:40 .Iscariot#101
Quote:
Originally Posted by kisa2 View Post
Hat wer ne entbuggte version ?
Du könntest es ja auch mal selbst versuchen xD
01/01/2012 13:52 huhu2010#102
Quote:
Originally Posted by xxglaubichauchxx View Post
Ach komm, es ist nicht so schwer das zu entbuggen :D

Ich hab nur 2h gebraucht um das zu entbuggen und zwar OHNE eine Dif-File.
dann könntest ja nur 5 min investieren um uns mitzuteilen was du gemacht hast :)
01/01/2012 14:08 zunmt2#103
Have a lot of bugs
01/01/2012 16:16 Endless.#104
Sowie des aussieht, ist zwar die Länge des Inventars verändert worden, aber wie die Items der Reihe nach verlegt werden, z.B von oben nach unten und von Links nach Rechts ist wohl noch irgentwo anders festzulegen!

Ausserdem hat das orginale Inventar insgesammt eine Größe von 5x9 Kästchen..also wird auch bissl Serverseitig was daran relevant sein, das komplett alles im Inventar reinpasst.

So sieht das Inventar aus, wenns normal ist, 45 Kästchen Pro Seite:

Und auf dem neuen Inventar sieht das so aus:

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei dem hier sind es 10x7 Kästchen

Und ich weiss nicht, ob die Volumen des Inventars durch Clientmodding zu beeinflussen ist,sonst bräuchte niemand mehr ein Lager, dazu muss man auch dem Server wissen lassen, das du insgesammt 90 volle Kästchen hast, damit dein Inventar voll ist, somit auch diese String in der locale, wo es prüft, ob du mit Spieler handeln kannst der ein volles Inventar hat..
01/01/2012 16:58 nybu#105
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Sowie des aussieht, ist zwar die Länge des Inventars verändert worden, aber wie die Items der Reihe nach verlegt werden, z.B von oben nach unten und von Links nach Rechts ist wohl noch irgentwo anders festzulegen!

Ausserdem hat das orginale Inventar insgesammt eine Größe von 5x9 Kästchen..also wird auch bissl Serverseitig was daran relevant sein, das komplett alles im Inventar reinpasst.

So sieht das Inventar aus, wenns normal ist, 45 Kästchen Pro Seite:

Und auf dem neuen Inventar sieht das so aus:

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei dem hier sind es 10x7 Kästchen

Und ich weiss nicht, ob die Volumen des Inventars durch Clientmodding zu beeinflussen ist,sonst bräuchte niemand mehr ein Lager, dazu muss man auch dem Server wissen lassen, das du insgesammt 90 volle Kästchen hast, damit dein Inventar voll ist, somit auch diese String in der locale, wo es prüft, ob du mit Spieler handeln kannst der ein volles Inventar hat..
Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst... schau dir mal meinen screen an, da sind auch 45 kästchen pro seite?
Kläre mich bitte auf falls ich das falsch verstanden habe :P