[Release]MobberHack DE 15.12.2011

12/19/2011 19:41 Flooyd9#91
ich glaube nicht das der funktioniert !!

ich hab ma VT gemacht
=
Injector=[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mobber.dll=[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer sein acc behalten will sollte das nicht downloaden ;)
12/19/2011 20:01 jdfg#92
kann mir aber mal einer ganz ausführlich sagen wie ich das starten soll und so :D ? währe ganz nett und noch ne frage habe ich kann man den moblocker nur mit der Metin2.de exe benutzen oder geht es auch mit anderen exe´n z.B. der von v4a thx vorraus
12/19/2011 20:22 ~Blacky~#93
hab ne frage mit was mujss ich denn öffnen welches programm?
12/19/2011 20:44 jdfg#94
LEUTE NEIN NICHT DOWNLOADN PLS NICHT DOWNLOADEN KEYLOGGER DAS IST EIN KEYLOGGGERRRRRRRR VORSICHT KEYLOGGGER

NOT DOWNLOAD THIS, THIS IS A KEYOLOGGER STOP THIS IS A KEYLOGGER

ich hab gerade versucht diesen schei** programm zu löschen ging nicht da stande es wird noch ausgeführt obwohl ich alles zu gemacht hab von dem angeblichen bot aber stande immer noch es wird was ausgeführt der keylogger ist auf eurem pc macht ein neustart löscht den ordner und ändern so schnell wie möglich eure daten !!!!!!!!!!!

KEYLOGGER !!! KEYLOGGER !! und wer meint zu sagen das es klappt kann sich selber verarsch** :D
12/19/2011 21:35 FiiDoX#95
Der klappt echt.

Quote:
Originally Posted by jdfg View Post
LEUTE NEIN NICHT DOWNLOADN PLS NICHT DOWNLOADEN KEYLOGGER DAS IST EIN KEYLOGGGERRRRRRRR VORSICHT KEYLOGGGER

ich hab gerade versucht diesen schei** programm zu löschen ging nicht da stande es wird noch ausgeführt obwohl ich alles zu gemacht hab von dem angeblichen bot aber stande immer noch es wird was ausgeführt der keylogger ist auf eurem pc macht ein neustart löscht den ordner und ändern so schnell wie möglich eure daten !!!!!!!!!!!

KEYLOGGER !!! KEYLOGGER !! und wer meint zu sagen das es klappt kann sich selber verarsch** :D
Wie du laberst :D Ich hab grad probiert zu löschen und das klappt :D
12/19/2011 22:13 Flooyd9#96
Quote:

du hast vllt alles zu gemacht aber manchmal laufen manche prozesse im hintergrund weiter :)
12/20/2011 15:54 Opop9#97
Quote:
Originally Posted by Flooyd9 View Post

ich hab ma VT gemacht
=
Injector=[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mobber.dll=[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also funtionieren tut er; sogar einwandfrei; wenn der sauber ist wäre das ein Superteil

Quote:
kann mir aber mal einer ganz ausführlich sagen wie ich das starten soll und so :D ? währe ganz nett und noch ne frage habe ich kann man den moblocker nur mit der Metin2.de exe benutzen oder geht es auch mit anderen exe´n z.B. der von v4a thx vorraus
Lesen bildet

Quote:
Originally Posted by ~Blacky~ View Post
hab ne frage mit was mujss ich denn öffnen welches programm?
Lesen bildet
12/20/2011 16:02 georgimus#98
Kann jetzt hier mal einer sagen, ob der clean ist oder nicht?
Hier gibt es wieder 1000 Meinungen zu, aber nichts klares....
12/20/2011 17:33 FiiDoX#99
Quote:
Originally Posted by georgimus View Post
Kann jetzt hier mal einer sagen, ob der clean ist oder nicht?
Hier gibt es wieder 1000 Meinungen zu, aber nichts klares....
Der is Clean
12/20/2011 18:05 Imexor#100
Ja der funktioniert super. Danke :)
12/20/2011 18:10 -=PiXel=-#101
Works: 100%
12/21/2011 23:17 .RUVision#102
Funktioniert einfach großartig!
Good Job dude :)
12/22/2011 05:26 derjoker1234#103
bei mir öffnet sich einfach nichts .. nur das kleine fenster ? mach ich irgindwas falsch lol
12/22/2011 23:05 LuxAeterna#104
Funktioniert bei mir nicht. Zeigt mir nur als Virus an, und der PC
will den Runter - kann den nichtmal starten.
12/22/2011 23:16 Flooyd9#105
Quote:
Originally Posted by Flooyd9 View Post

ich hab ma VT gemacht
=

↑This↑