Rauchen ..

12/03/2011 19:23 Volug#91
Bin Nichtraucher.

Solang mich keiner dafür niedermacht, dass ich Zocker bin, mach ich auch keine Raucher nieder.

Ist beides negativ für die Gesundheit, aber macht beides dem einen oder anderen Spaß. Außerdem ist beides oftmals ne Sucht.

Manche bauen damit ja auch stress ab. Und das tu ich selbst auch mit dem Zocken.
Aber wenn jemand ankommt "Haste mal Kippe" oder mitten im Unterricht meint "Darf ich kurz raus eine rauchen", dann hat der ein ernstes Problem und darauf reagier ich auch negativ. Das ist einfach arm und sollte nicht unterstützt werden, dass man alle 30 min ne Zigarette benötigt um zu leben.

Ich geh schließlich auch nicht alle 30 min in der Schule raus, um in irgendwelchen mmo's die AUktionshäuser anzuschauen ob vllt das obertolle Item da ist.
12/03/2011 19:24 Mentos4D#92
Wenn mann Rauchst bekommt man dann Respekt von anderen?
12/03/2011 19:26 Volug#93
Quote:
Originally Posted by Mentos4D View Post
Wenn mann Rauchst bekommt man dann Respekt von anderen?
Von kleinen 12 Jährigen oder die, die im Kopf auch erst 12 sind. Sonst aber von keinen.
12/03/2011 19:35 Vignelli#94
mal erlich, was ist das für ne dumme frage...
12/03/2011 19:47 Aggrobär#95
nein wer Raucht hat wohl kein Verstand. Und rauchen ein Genussmittel? Ok Alkohol wird man betrunken und chillt,Gras rauchen wird man high. Und was bekommt man durch das Rauchen? Genau,nichts.
12/03/2011 19:49 Primasprit#96
Rauchen in der Öffentlichkeit ist egoistisch.
12/04/2011 11:31 HolyIndeX#97
nein es ist einfach unnötig jeder der es tut versteht denn sinn dahinter nicht ;)
12/04/2011 11:33 _MaLiBu`ツ#98
Quote:
Originally Posted by gokhan52 View Post
Hat Rauchen was mit Respekt gegen die anderen Leuten zu tuhn ?
was ist das denn für eine dumme Frage? sorry aber rauchen und Respekt? HÄ?

Ich mein wenn man noch das Wort "Cool" verwendet dann lässt sich darüber sprechen. Rauchen macht zumindest viele 14 u 16 jährige erwachsener, und somit für die meisten Pimpflinge auch cooler aber das hat nix mit Respekt zu tun.

Weißt du wovor 14 jährige Respekt haben sollten? Vor Kickboxxer die Fitnesspumper die Nase brechen :D
12/04/2011 12:06 Status#99
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
nein wer Raucht hat wohl kein Verstand. Und rauchen ein Genussmittel? Ok Alkohol wird man betrunken und chillt,Gras rauchen wird man high. Und was bekommt man durch das Rauchen? Genau,nichts.
Doch?
Wenn du rauchst werden Dopamin und Serotonin ausgeschüttet - Glückshormone.
12/04/2011 12:14 Roccaat#100
Quote:
Originally Posted by Primasprit View Post
Rauchen in der Öffentlichkeit ist egoistisch.
Was hat das nun mit Egoismus zu tun? Sagte der mit dem Alkohol-Avatar. Oh man.
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Rauchen ist ein Genussmittel. Von Alkohol hast du auch nicht mehr? Geht ja um die "Befriedigung" beim Rauchen. Und du meinst Gras sei better als Rauchen? Respekt. Ihr habt Ahnung.
12/04/2011 12:26 AlphaZerο#101
Ja, ich persönlich finde es respektlos, wenn man unter Nicht-Rauchern beabsichtigt eine Zigarette anzündet. Ansonsten soll jeder sein Ding machen.
12/04/2011 12:35 Albonis#102
Damit aufgehört, und ich bereue es nicht.
12/04/2011 15:10 Mentos™#103
Rauchen macht nicht Cool? so wie manche dass denken.
12/04/2011 15:14 RedJ0hn#104
Quote:
Originally Posted by Apfelsaft™ View Post
Rauchen macht nicht Cool? so wie manche dass denken.
Naja, ich denke das ist eine Frage, worüber sich die Geister streiten!

Außerdem denke ich, dass nicht alle deshalb rauchen und / oder das denken.

MfG
12/04/2011 17:25 sol!dus#105
Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post
Was hat das nun mit Egoismus zu tun? Sagte der mit dem Alkohol-Avatar. Oh man.
Das ist darauf bezogen, dass man anderen durch passiv Rauchen schadet.