bekomme was "großes" hat mein vater gesagt, wenn ich bis ich 18 bin keine Kippe anrühre !
Einfach dass du was gesagt hast ne? Kiffen ist um einiges harmloser als z.B. Alkohol, und dieser ist legal käuflich. Wir könnten jetzt den ganzen Tag über die Vorteile und Nachteile vom Konsum diskutieren, aber wie ich sehe habt ihr einfach keine Argumente, daher erscheint es mir ein wenig sinnlos.:pimp:Quote:
Kiffen = scheiße = absturz pure
soviel zu dem thema "das schadet dem gehirn nicht"Quote:
wow, wie viele leute hier sind die vom kiffen keine ahnung haben und müll schreiben von wegen davon wird man abhängigig oder das schandet dem gehirn...
also ich kiffe fast täglich und ich finds geil
Oha ein Trademarkzeichen und ein Sonderzeichenhasser... Hab jetzt richtig Respekt vor dir:bandit:Quote:
Durch deine geniale Ironie und deinem Einfallsreichem Namen musst du dafür nichtmal kiffen
Ich nenne mich nun auch UnlogischesBrot.™x3
Ist es nicht verboten, wenn man gebannt ist einen neuen Account zu erstellen?Quote:
Oha ein Trademarkzeichen und ein Sonderzeichenhasser... Hab jetzt richtig Respekt vor dir:bandit:
Sylar=banned
Sylar.=banned
Ausserdem wenn du die erste Seite durchgelesen haettest, wuerdest du wissen warum ich es gepostet habe ;)
Also: psssst