Wollte nur nett sein und es dir nochmal sagen, aber okay, tut mir leid. ;)Quote:
wir wissen es wir können lesen :D trotzdem muss man sich i-wie die Zeit vertreiben :D
mfg xSunRise
Genau genommen ist hier bei Epvp jeder Ep1 Server vom Prinzip her gleich.Quote:
wird einer der besten ep1 server :)
jo connector wird heute gefixt aber es ist schonmal gut das der server 6h am stück lief^^ das ist ja nicht so schlimm als wenn er alle 5-10min crashtQuote:
Naja, kann man auch nicht sagen. :p
Gecrashed ist der Connector ja, aber wer weiß schon, wie es in der Zukunft aussehen wird. Denke aber auch, dass der Server gut wird :)
dann geh ich mal meiner mutter draußen helfen :DQuote:
jo pain kommt in 1-2h also geht solange raus oder macht weiß ich was^^
das ist die richtige einstellung :)Quote:
Naja, kann man auch nicht sagen. :p
Gecrashed ist der Connector ja, aber wer weiß schon, wie es in der Zukunft aussehen wird. Denke aber auch, dass der Server gut wird :)
der server gefällt mir immer mehr :DQuote:
jo connector wird heute gefixt aber es ist schonmal gut das der server 6h am stück lief^^ das ist ja nicht so schlimm als wenn er alle 5-10min crasht
edit: wenn wir heute root zugriff kriegen dann sind auch welche in der nacht on die den server restarten
Es kann ja nicht jederzeit jemand on sein und ihn restarten, wenn was ist :DQuote:
jo connector wird heute gefixt aber es ist schonmal gut das der server 6h am stück lief^^ das ist ja nicht so schlimm als wenn er alle 5-10min crasht
edit: wenn wir heute root zugriff kriegen dann sind auch welche in der nacht on die den server restarten
Ich zB ^^ bin meist bis 2-3 uhr onQuote: