Instinct LastChaos Reloaded

11/07/2011 14:10 Takayuki<3#91
Quote:
Originally Posted by willnchip View Post
was isn das? :D jetzt will man mal ne gemütliche runde zocken und schon gehts nimmer :D

mfg xSunRise
haha, das denke ich schon seit heute nacht :D
11/07/2011 14:11 •KackbrateN•#92
Der Connector bzw. der Gameserver ist offline und ihr müsst auf Paain warten, weil momentan nur er die Rechte dazu hat den Server/Root neuzustarten.
11/07/2011 14:14 willnchip#93
wir wissen es wir können lesen :D trotzdem muss man sich i-wie die Zeit vertreiben :D

mfg xSunRise
11/07/2011 14:16 minibro#94
hoffentlich wird der server besser als der von nsky! mag den irgend wie nicht :D
11/07/2011 14:17 Takayuki<3#95
wird einer der besten ep1 server :)
11/07/2011 14:18 •KackbrateN•#96
Quote:
Originally Posted by willnchip View Post
wir wissen es wir können lesen :D trotzdem muss man sich i-wie die Zeit vertreiben :D

mfg xSunRise
Wollte nur nett sein und es dir nochmal sagen, aber okay, tut mir leid. ;)

Quote:
Originally Posted by Takayuki<3 View Post
wird einer der besten ep1 server :)
Genau genommen ist hier bei Epvp jeder Ep1 Server vom Prinzip her gleich.
Paain hat sich nur noch eine Special-Idee einfallen lassen. :p Find ich auch sehr gut :)
11/07/2011 14:24 Takayuki<3#97
Quote:
Originally Posted by •KackbrateN• View Post
Genau genommen ist hier bei Epvp jeder Ep1 Server vom Prinzip her gleich.
Paain hat sich nur noch eine Special-Idee einfallen lassen. :p Find ich auch sehr gut :)
genau so siehts aus :D

+ besseren root =)
11/07/2011 14:24 Mr. Secret#98
jo pain kommt in 1-2h also geht solange raus oder macht weiß ich was^^
11/07/2011 14:26 •KackbrateN•#99
Quote:
Originally Posted by Takayuki<3 View Post
genau so siehts aus :D

+ besseren root =)
Naja, kann man auch nicht sagen. :p
Gecrashed ist der Connector ja, aber wer weiß schon, wie es in der Zukunft aussehen wird. Denke aber auch, dass der Server gut wird :)
11/07/2011 14:29 Mr. Secret#100
Quote:
Gecrashed ist der Connector ja, aber wer weiß schon, wie es in der Zukunft aussehen wird. Denke aber auch, dass der Server gut wird :)
jo connector wird heute gefixt aber es ist schonmal gut das der server 6h am stück lief^^ das ist ja nicht so schlimm als wenn er alle 5-10min crasht

edit: wenn wir heute root zugriff kriegen dann sind auch welche in der nacht on die den server restarten
11/07/2011 14:31 Takayuki<3#101
Quote:
Originally Posted by Mr. Secret View Post
jo pain kommt in 1-2h also geht solange raus oder macht weiß ich was^^
dann geh ich mal meiner mutter draußen helfen :D

Quote:
das ist die richtige einstellung :)

Quote:
jo connector wird heute gefixt aber es ist schonmal gut das der server 6h am stück lief^^ das ist ja nicht so schlimm als wenn er alle 5-10min crasht

edit: wenn wir heute root zugriff kriegen dann sind auch welche in der nacht on die den server restarten
der server gefällt mir immer mehr :D
11/07/2011 14:32 •KackbrateN•#102
Quote:

Es kann ja nicht jederzeit jemand on sein und ihn restarten, wenn was ist :D
Aber gut sowas zu hören. :)

Btw. den Connector zu "fixxen" ist schon ne schwere Sache.. sonst hätten das ja alle auch gemacht, aber warten wir mal ab :)
11/07/2011 14:41 BaZZtian#103
Quote:

Ich zB ^^ bin meist bis 2-3 uhr on

und was den connector angeht wir wissen warum er crasht nur haben noch nit alles gefixxt was das verursacht ^^
11/07/2011 14:49 Mr. Secret#104
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
Ich zB ^^ bin meist bis 2-3 uhr on

und was den connector angeht wir wissen warum er crasht nur haben noch nit alles gefixxt was das verursacht ^^
richtig
11/07/2011 14:51 AorRor#105
welche dateien muß ich wo ersetzen und welche datei muß ich starten damit das spiel losgeht? ich weiß das es im moment nicht geht, ich bin noch am downloaden.