ne wenn dein Team 9:0 führt und Teamkameraden den Ball nehmen verlieren sie trotzdem keine Sp
Habe selbes problem und habe selbe bit w7 home premium 32bit bei mir öffnet sich auhc nichtsQuote:
Ja andere d3d hacks funktionieren! Ich habe windows 7 32 bit ^^
Okay ich mache anscheinend irgentwas nicht richtig?! Muss ein d3d hack drin sein + diesen? Denn ich habe grade getestet mit meinem 2 pc windows 7 64 bit, und da ist es genauso... ich habe Selmans Bypass ich habe alten X-Trap Ordner ..... D: was stimmt nicht? was mache ich falsch?
ich bin nicht alleine :DD Hat jmd. anders irgent eine Ahnung?? Pls antworten !!Quote:
Habe selbes problem und habe selbe bit w7 home premium 32bit bei mir öffnet sich auch nichts
Antivir die datei ignorieren lassen, oder antivir ausschalten.Quote:
Mein Antivire mag den hack nicht xDD, file wird dauernt gelöscht
Hast du evtl. die einfg taste gedrückt?Quote:
Hey, sorry, wenn ich jetz irgendwie was falsches schreibe etc, aber sobald ich S4 über den Launcher starte (vom Bypass) kommt nach so 3-4 sek oben links so ein Fenster von NoSkill und dann schmiert die ganze Konstruktion ab: Ich krieg nen BTD. Was nun ?
Bei mir war das auch mal so dann habe ich alle anderen Hacks gelöscht und noskill nochmal gedownloadetQuote:
Hey, sorry, wenn ich jetz irgendwie was falsches schreibe etc, aber sobald ich S4 über den Launcher starte (vom Bypass) kommt nach so 3-4 sek oben links so ein Fenster von NoSkill und dann schmiert die ganze Konstruktion ab: Ich krieg nen BTD. Was nun ?