Diablo 2 Botting System

10/29/2011 22:15 Slamdoc#91
Am besten wenn du englisch kannst frag im Irc channel is guter support da und alle ganz nett:

irc://irc.synirc.net/d2bs

Ich bin Morgen wieder zuhaue mit 16k inet dann werde ich mal ein TuT machen für die neue Version und wie man ein svn update macht.
10/29/2011 22:16 darkspinne#92
So also ich hab auch noch ne kleine Frage, hab mehrere Cd Keys in MPQ´s wo stelle ich das denn ein das er die Keys auch Changed?? Weil man kann ja einstellen: 18 Runs Pro Key aber wo schreibt man die Keys rein und wie?
10/29/2011 22:16 opklasse#93
Quote:
Originally Posted by Hokkaido View Post
Also ich habe OOG gestartet. Ich habe ein Profil erstellt. Dann drücke ich bei OOG auf Start. D2 geht auf und nichts passiert. Nach 30sec wird D2 wieder geschlossen und das wars.

im Debug steht folgendes: (Ladder is der Profilname)

22:06:40 ladder Killed
22:06:13 ladder startup and inject sucess
22:06:13 ladder Window not found last error:
22:06:11 ladder GetNewKey:
das gleiche problem hab ich auch :( bitte wir brauchen hilfe

mfg
10/29/2011 22:25 Tyon#94
Quote:
Originally Posted by darkspinne View Post
So also ich hab auch noch ne kleine Frage, hab mehrere Cd Keys in MPQ´s wo stelle ich das denn ein das er die Keys auch Changed?? Weil man kann ja einstellen: 18 Runs Pro Key aber wo schreibt man die Keys rein und wie?
Im Hauptmenü des OOG ist unten eine Zeile dort gibst du sie im Format CDKEY.mpq;CDKEY2.mpq ein.
10/29/2011 22:26 Slamdoc#95
Quote:
Ganzy easy

Wenn du d2bsfenster offen hast siehst du doch unten unter deinen Profilen

Realm Down und Cd-Keys

da schreibst einfach rein: cdkey1.mpq;cdkey2.mpq;cdkey3.mpq
wie in d2nt und in Profil Options stellst du ein nach wie vielen games er anderen key nutzen soll.
10/29/2011 22:27 loki-d2#96
hallo ich komm immer noch nicht weiter da ich diesen fehler habe.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann mir vllt jemand dabei helfen?

hab auch keine cdkey.mpq sondern nur eine normale install was muss ich dann eingeben?
10/29/2011 22:30 darkspinne#97
Klasse danke euch 2. Ihr 2 seid echt gutherzige Menschen muss man euch echt ansehen ;). Find ich klasse das ihr hier Supported und nicht gleich bei doofen Fragen dicht macht wie manch ein Lehrer *gg* ;).

*thumbs Up*
10/29/2011 22:33 Slamdoc#98
Quote:
Klasse danke euch 2. Ihr 2 seid echt gutherzige Menschen muss man euch echt ansehen ;). Find ich klasse das ihr hier Supported und nicht gleich bei doofen Fragen dicht macht wie manch ein Lehrer *gg* ;).

*thumbs Up*
Besser jetzt alles erklären und nicht später wenn alle genervt sind weil alle fragen schon so oft gefragt wurden xD
10/29/2011 22:40 darkspinne#99
Haha gute einstellung :D KLASSE!!
10/29/2011 22:41 njaguar#100
Quote:
Originally Posted by loki-d2 View Post
hallo ich komm immer noch nicht weiter da ich diesen fehler habe.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann mir vllt jemand dabei helfen?

hab auch keine cdkey.mpq sondern nur eine normale install was muss ich dann eingeben?
Visual C++ Komponente. Lad dir Visual C++

Gehe einfach mal von 64-Bit OS aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/29/2011 22:44 seifenoper#101
Bot läuft soweit. Das Diablo Fenster schliesst sich aber ab und an von selber so nach ~5-60mins. Im OGG scheint es aber weiterzulaufen, "Pause" "Kill" "Start" bringen keine Abhilfe. Ergo wie kann man das einstellen das er sich selber neustartet?
10/29/2011 22:49 loki-d2#102
Quote:
Originally Posted by njaguar View Post
Visual C++ Komponente. Lad dir Visual C++

Gehe einfach mal von 64-Bit OS aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich hab mir das schon geladen und auch drauf.

eine frage wenn ich nur die normale install verwende mit nur einen cdkey
was soll ich dann eingeben bei cdkey?
10/29/2011 22:50 Slamdoc#103
Quote:
Originally Posted by loki-d2 View Post
ich hab mir das schon geladen und auch drauf.

eine frage wenn ich nur die normale install verwende mit nur einen cdkey
was soll ich dann eingeben bei cdkey?

Wenn du nur 1 Key für 1 Installation von D2 benutzt dann brauchst du da nix einstellen^^
10/29/2011 22:50 darkspinne#104
CDKey musst du nur eingeben wenn du mehrere Hast und er changen soll. Ich hab nun eingestellt bei jedem 18ten Game und hab dann das so steheN:

CDKey1.mpq;CDKey2.mpq;CDKey3.mpq;CDKey4.mpq;CDKey5 .mpq;
(Hoffe das ist richtig so?)
Heißt ich hab 5x D2 Classic und LOD Keys in einer MPQ drinne und dann ändert er die immer nach und nac
10/29/2011 22:52 Hokkaido#105
Also ich habs im IRC versucht , da wird nur gesagt das ich die neueste version brauche. das hier im thread ist doch aber die neueste version.

Man ich find keine lösung :(