Server Hosting-Anbieter

04/27/2013 15:12 Thainification#91
Kostenlosen Root Server? Such dir nen Sponsor.
Alternativ - Umsonst ist nur der Tod
04/28/2013 15:04 PanTiger#92
Quote:
Originally Posted by Thainification View Post
Kostenlosen Root Server? Such dir nen Sponsor.
Alternativ - Umsonst ist nur der Tod
Umsonst ist nur der Tod, und nicht einmal der ist Umsonst.
Er kostet dich das Leben ;)

Back to the Topic.

Gaming-Cluster: Game- & Voiceserver Hosting

Hier einen neuen und sehr empfehlenswerten noch sehr kleinen Minecraft Hoster. Die Jungs spezialisieren sich auf die Games die sie anbieten, kennen sich damit sehr gut aus und geben exzellenten 24/7 Support per Ticket, Mail, Telefon, Teamspeak3 und kommen auch direkt auf eure Minecraft & Teamspeak Server drauf.
Helfen bei Einrichtungen, Umzügen, Plugin Problemen, Rechtevergabe im ts3 System, etc, etc.

Sehr empfehlenswert :bandit:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ein paar Banner die ich in deren Forum mal "mitgenommen" habe:

[Only registered and activated users can see links.
Click Here To Register...]

ps.: Hier kann man ja leider irgendwie, oder ich bin zu doof, keine Bilder posten..
05/06/2013 17:14 Bauernfrosch#93

ZAHLUNGSMETHODEN
Bei uns kann so ziemlich jeder Bezahlen. Wir bieten die Zahlung per paysafecard, Lastschrift, Überweisung, Sofortüberweisung, PayPal, Telefon, SMS, Skrill und Click & Buy an.
SCHNELL
Alle vServer und Webspace Produkte werden sofort nach Zahlungseingang automatisch freigeschaltet.
KÜNDIGUNGSFRIST
Alle unsere Produkte laufen automatisch aus, wenn Sie diese nicht mehr bezahlen. Somit brauchen Sie sich um das Kündigen keine Sorgen mehr zu machen.
HOTLINE
Rund um die Uhr können Sie uns unter 02403 – 92099 99 zum Festnetz-Tarif anrufen. Wir helfen Ihnen schnell & gerne.
KOSTENGÜNSTIG
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bietet seine Produkte kostengünstig und als Endpreis an. Wir berechnen keine Gebühren für Zahlungsmethoden.
05/10/2013 11:16 DjDodo1996#94
Hallo elitepvpers Community,

Heute wollte ich mal ein Kleines Hosting unternehmen Vorstellen. Dieses existiert seit dem 28.4.2013 und heist Gaming-Cluster. Gaming-Cluster bietet euch Teamspeak und Minecraft Server. Dieses Unternehmen ist Teamspeak lizenzierter ATHP Partner. Sie bekommen schon ab 2 Euro einen Teamspeak Server mit 10 Slots. Minecraft Server kriegen sie dort auch sehr billig. Das Gaming-Cluster Team hat einen 27/7 Support und ist sehr freundlich. Es gibt auch ein Teklab Webinterface worüber sie ihren Teamspeak und Minecraft Server verwalten können. Ich bin seit 6 Monaten bei Gaming-Cluster. Damals war Gaming-Cluster nur eine Sponsor-Community, aber seit dem 28.4.2013 hat sich der Besitzer sein eigenes Hosting Unternehmen aufgebaut. Hier möchte ich ihnen einmal mein Produkt vorstellen was ich bei Gaming-Cluster habe.

Name: Gaming-Cluster
Welches Produkt: Game Server Minecraft
Ressourcen: 4GB Ram | MySql Datenbank | Phpmyadmin | FTP Zugang | Webinterface | Teamspeak 3
wie ist der Support: Netter und zuverlässiger Support. Bei Fragen schnelle Reaktion und wen einmal der ganze Server hängt so das man nichts mehr machen kann kahm sofort Hilfe.
Kommentar: ein Gutes und Erfahrenes Team, Top!

Ich hoffe ich konnte ihnen ein paar kleine Informationen über das Unternehmen und meinem Produkt zeigen. Hier können sie sich Selber die Homepage anschauen.

Mit Freundlichen Grüßen,
DjDodo1996
05/12/2013 15:01 Boedy#95
GuildControl ist vielleicht auch sehr interessant für Leute die einen sehr guten und günstigen Minecraft Server suchen.
Da gibt es nen Server mit 2Gb Arbeitsspeicher schon für 5,99 Euro. Man bezahlt nach Arbeitsspeicher und kann die Spielerzahl selber einstellen.
Ich hab bei denen seit 4 Monaten nen 4Gb Server am laufen und bin sehr zufrieden. Einfaches Webinterface wo man alles einstellen kann und der Support antwortete auch sehr schnell und konnte mir sofort weiterhelfen.
06/27/2013 20:24 Wurzelsucher#96
Quote:
Originally Posted by Impulsiv™ View Post
Suche einen V server denn man mit psc bezahlen kann bitte melden ^^
Schau dich doch bitte genauer bei den jeweiligen Hostern um und schau unter "Bezahlmethoden" nach und guck, ob die Methode Paysafecard vorhanden ist.

btw. danke ich für die Liste der Hosting Anbieter (:
06/27/2013 20:41 Strew#97
Schau bei Xertonia. Die sind zwar eigl. auf Metin2 Server spezialisiert aber haben gute Preise.

Und jeder Server hat ne 1GBit Anbindung.

mfg Strew
07/27/2013 01:40 *-Oliver-*#98
Nitrado, best hoster!
Kann ich echt nur weiter empfehlen!
Läuft alles sehr sehr Flüssig und korrekt, Support antwortet auch sehr Schnell.
08/03/2013 06:59 .Crowd#99
Quote:
Originally Posted by luca2121998 View Post
Nitrado is misst !!
Nein. Sie haben sehr gute Server nur zu diabolischen Preisen.
08/18/2013 13:48 Ma$TeRBosS#100
Wie wehre es mit HcG-Hosting, wir haben und hauptsächlich auf Minecraft Spezialisiert^^
08/18/2013 15:52 raphii__#101
MeinCraftServer.de ist meines wissens nach nicht mehr verfügbar bzw. die Homepage etc sind Down!
08/21/2013 11:56 Howaner#102
Ich finde diesen Hoster ganz gut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Auch bezahlbar mit PSC)
09/20/2013 21:52 TheFlo2001#103
Was ist mit

:DDDD

Bester Hoster :D
10/20/2013 00:11 Boedy#104
Minecraft Server von guildcontrol.de. Günstige Server auf Gigantischer Hardware.
  • Berechnung nach Arbeitsspeicher
  • Keine Slotbegrenzung
  • 14 Servermods in der Gameswitch Funktion
  • FTP Zugang
  • Eigene Plugins installierbar
  • Fertige Welten hochladen
  • Unlimitierter Speicherplatz
  • Eigene Versionen installieren
  • uvm.

10/28/2013 00:22 GPHosting#105
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 15€ 30 slots 40 tage :) und ist prepair also paysafe usw