Hallo elitepvpers Community,
Heute wollte ich mal ein Kleines Hosting unternehmen Vorstellen. Dieses existiert seit dem 28.4.2013 und heist Gaming-Cluster. Gaming-Cluster bietet euch Teamspeak und Minecraft Server. Dieses Unternehmen ist Teamspeak lizenzierter ATHP Partner. Sie bekommen schon ab 2 Euro einen Teamspeak Server mit 10 Slots. Minecraft Server kriegen sie dort auch sehr billig. Das Gaming-Cluster Team hat einen 27/7 Support und ist sehr freundlich. Es gibt auch ein Teklab Webinterface worüber sie ihren Teamspeak und Minecraft Server verwalten können. Ich bin seit 6 Monaten bei Gaming-Cluster. Damals war Gaming-Cluster nur eine Sponsor-Community, aber seit dem 28.4.2013 hat sich der Besitzer sein eigenes Hosting Unternehmen aufgebaut. Hier möchte ich ihnen einmal mein Produkt vorstellen was ich bei Gaming-Cluster habe.
Name: Gaming-Cluster
Welches Produkt: Game Server Minecraft
Ressourcen: 4GB Ram | MySql Datenbank | Phpmyadmin | FTP Zugang | Webinterface | Teamspeak 3
wie ist der Support: Netter und zuverlässiger Support. Bei Fragen schnelle Reaktion und wen einmal der ganze Server hängt so das man nichts mehr machen kann kahm sofort Hilfe.
Kommentar: ein Gutes und Erfahrenes Team, Top!
Ich hoffe ich konnte ihnen ein paar kleine Informationen über das Unternehmen und meinem Produkt zeigen. Hier können sie sich Selber die Homepage anschauen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit Freundlichen Grüßen,
DjDodo1996