Netter Injector, danke :)
Nennt sich ForceInject(metin2client.bin), hab mal mein alten Beispiel Injector in anhang gelegt.Quote:
hey leute ich hab ein problem
Wenn ich ich Metin2 DE ein Tool von unpublished injezieren will, dann kommt ,,Der Prozess ist geschützt, es kann nicht injeziert werden"
ich hab 32bit, aber mit dem 32 bit der bei den tools von unpublished dabei ist, also kernel detectiv, schliesst sich sofort das metin fenster sobald injecotr an ist.
ich habe sämtliche andere injectoren versucht.
Wenn ich mit dem Injector von SkyneT injeziere, dann kommt zwar das injezierte erwünschte fenster aber, sofort ein fehlerbericht, dass der nicht funktionieren kann..
und mit dem von unpublished also den 64 versuch ich auch zu injezieren, jedoch kommt diese Fehlermeldung
Alle andere injectoren sagen ,,erfolreich injeziert" aber es kommt nicht das gewünschte fenster
könnt ihr mir weiter helfen bei dem von unpublished oder mir einen guten funktionsfähigen DE injector zeigen ?
danke
When i try to inject switchbot -ERROR -the process is protected can't inject into it!?Quote:
Nennt sich ForceInject(metin2client.bin), hab mal mein alten Beispiel Injector in anhang gelegt.
Geht allerdings auch mit normalem Prozessinject, falls du automatik auswählst und danach metin2 startest.