|
|
:D
|
|
Davon wird man aber nicht high. Das nennt man Optics.Quote:
|
|
21 - 16 = ???Quote:
Also die schlimmste Droge (illegal) finde ich ist crystal....einfach die Nebenwirkungen und die schnelle Abhängigkeit
Die schlimmste Droge (legal) Rauchen, einfach weil es schneller zur gewohnheit wird als alkohol!
Ich habe 7 Jahre fast durchgehend geraucht mal mehr mal weniger und seit dem 16 lebensjahr (ich bin 21) auch regelmäßig alkohol konsumiert.....den alkohol hab ich dann nur mehr an speziellen anlässen konsumiert und rauche seit einem guten halben jahr nicht mehr! Der Alkohol geht mir nicht wirklich ab und das rauchen nur gelegentlich wenn ich mir denke ja jetzt eine durchziehen wäre gut :) will damit sagen das man körperlich gar nicht so lang abhängig ist, sondern die psyche da viel mitspielt!
An illegalen sachen hab ich auch schon einiges probiert (nichts mit spritzen!) hab es auch eine weile richtig schneien lassen und es war toll :) hat sich aber auch wieder aufgehört!
Also....die Moral: Man muss für sich selber entscheiden ob man sowas probieren will (ich hab mir gedacht man lebt nur einmal) genau so muss man selber wissn wenn genug ist! Das kann nicht jeder ich weis...die sollten sich Hilfe suchen!
Soll heißen das ich nicht ein paar wochen alkohol konsumiert habe und dann nach ein paar wochen es geschafft habe aufzuhören....Quote:
21 - 16 = ???
Tolle Aussage am Schluss übrigens, mal abgesehen davon dass es nichts damit zu tun hat, was du zuvor geschrieben hast.
Quote:
Ich finde es ist egal, ob harte oder weiche Droge, ob in den Niederlanden erlaubt und in Deutschland nichts, Drogen bleiben Drogen und ich will niemals mit ihnen in Kontakt kommen.
Der Moment scheint schön zu sein aber die Langzeitfolgen kann man sich dann auch nur noch schön denken.
Quote:
Drogen sind unnötig, sie wurde dazu gemacht um dumme Leute die sie konsumieren auszulöschen.