4Story Hacks

07/28/2008 18:17 Draktyla#91
Quote:
Originally Posted by cefion View Post
kann zurzeit keine neuen maps machen weil ich zurzeit das spiel nicht spielen kann ^^ aber ich werds updaten sobald ich kann dann habt ihr auch hesed
ähm wiso kansnt du das spiel nicht spielen zurzeit hast du auch die erfahrung gemahct die ich gemahct habe =)

was mri in letzterzeit aufgefallen ist wenn ich dei tool benutzt habe is das jedesmal wenn ich es benutze kei ne minute später an der stelle wo ich war einer der Gay Masters auf taucht ist meist immer der gleiche mir mahct das nichts aus ich finds sogar sehr amüsant katz udn maus zu spielen^^
nur wunderts mich das die Gaymaster dazu in der lage sind sowas zu tun oder is es nur zufall das es passiert da das in beiden reichen so ist also er verfolgtm ich sozusagen von derion nach valerionxD

achja weis neda ob des geht aber is es möglich das der speed auch auf mei pet übergreift wen ichs aktiviere wenn eda is ncith so tragisch war nur ah frage...

hoffe du kommst bald wieder on mei Nekro hat dich fast überholt =)

Grus
Schattenrabe alias ... :) :) :)
07/28/2008 18:27 MeUndercover#92
Quote:
Originally Posted by Draktyla View Post
was mri in letzterzeit aufgefallen ist wenn ich dei tool benutzt habe is das jedesmal wenn ich es benutze kei ne minute später an der stelle wo ich war einer der Gay Masters auf taucht ist meist immer der gleiche mir mahct das nichts aus ich finds sogar sehr amüsant katz udn maus zu spielen^^
nur wunderts mich das die Gaymaster dazu in der lage sind sowas zu tun oder is es nur zufall das es passiert da das in beiden reichen so ist also er verfolgtm ich sozusagen von derion nach valerionxD
2 denkbare Möglichkeiten:
- Das Tool wird erkannt und dein Client schikt ne Nachricht bzw. schreibts in die DB und da die GM's nicht einfach so jeden Bannen wollen, schauen sie sich das selber an :D

- Die GM's erkennen in der DB das ein gewisser Wert (z.B. Speed) über den normal erreichbaren Wert ist und schauen was du so treibst. :D

Gruß MeUndercover
07/28/2008 19:52 Draktyla#93
naja aberi ch seh in valorian dem anderen reich ständig welchen den hack benutzen nur taucht da kein Gm auf garnichts nada und setzt ich in mal ein vll 2 mal am tag kommt sofort en GM des is unfair wenn seh nur mich jagen xD die ham mich shco einmal gebannt sollen siem al die anderen jagen die Attack speed und god modus drin haben =)

naja was solls danke für die info MeUndercover
07/28/2008 20:00 MeUndercover#94
Sie haben dich halt auf ihrer Blacklist :D:D
07/28/2008 20:17 Burn91#95
genau lol ich hab gesagt das wäre so ne scroll auf der seite lol
07/30/2008 16:37 Burn91#96
jo nur teleport und speed
07/30/2008 21:40 MeUndercover#97
Quote:
Originally Posted by Sarahlein View Post
Gold Hack-?
Level Hack-?
Item Hack-?
Quest Hack-?
Speed Hack-?
Atk Hack-?
Dmg Hack-?
schneller casten hack-?

joar das wars erstmal vll kann mir ja "Syntex" oder nochn cooler hacker helfen per PM ^^
syntex FTW! :D:D

Zu deiner Frage:
Gold Hack <- Nie/Für kurze Zeit
Level Hack <- Nie/Für kurze Zeit
Item Hack <- Nie/Für kurze Zeit
Quest Hack <- Manchmal
Speed Hack <- Häufig
Atk Hack <- Mittel
Dmg Hack <- Nie/Für kurze Zeit
schneller casten hack <- k.A. was du meinst ^^

Generel lässt sich sagen, dass alle sicherheitsrelevanten Bugs die das Spielsystem betreffen und möglicherweise schädigen könnten, so schnell wie möglich behoben werden. Sachen wie z.B. Moving-Speed sind häufig anzutreffen, weil sie fast sogut wie keine Auswirkungen auf die restlichen Sachen wie Items/Dmg/Lvl usw. haben und deren Sicherung, meistens Auswirkung auf die Serverleistung hätte.

Gruß MeUndercover
07/31/2008 08:32 Vulcanraven#98
Quote:
Originally Posted by MeUndercover View Post
syntex FTW! :D:D

Zu deiner Frage:
Gold Hack <- Nie/Für kurze Zeit
Level Hack <- Nie/Für kurze Zeit
Item Hack <- Nie/Für kurze Zeit
Quest Hack <- Manchmal
Speed Hack <- Häufig
Atk Hack <- Mittel
Dmg Hack <- Nie/Für kurze Zeit
schneller casten hack <- k.A. was du meinst ^^

Generel lässt sich sagen, dass alle sicherheitsrelevanten Bugs die das Spielsystem betreffen und möglicherweise schädigen könnten, so schnell wie möglich behoben werden. Sachen wie z.B. Moving-Speed sind häufig anzutreffen, weil sie fast sogut wie keine Auswirkungen auf die restlichen Sachen wie Items/Dmg/Lvl usw. haben und deren Sicherung, meistens Auswirkung auf die Serverleistung hätte.

Gruß MeUndercover
schneller casten hack = no cooldown ;) geht bestimmt :)
07/31/2008 12:15 Atheuz#99
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
schneller casten hack = no cooldown ;) geht bestimmt :)
Geht nicht, kannst ja mal die Spells datei bearbeiten.
07/31/2008 12:57 xxxLucyxxx#100
Ich habe gesehen, dass einige Nekro mit mehreren Pets rumlaufen. Wenn ich ein Pet caste, die Verbindung unterbreche und warte bis der Cooldown weg ist, fliege ich raus, bevor ich er zu ende ist. Blocken die bestimmte Pakete?
Könnte einer schreiben, wie das geht mit de mehreren Pets?
07/31/2008 14:12 Burn91#101
cd geht net hab schon alles veruscht spells datein kannst du net bearbeiten leider
07/31/2008 23:54 cefion#102
hi leute wollt mal fragen ob das kleine tool von mir immernoch läuft was mich wundern würde wenn die gm´s hier auch währen also antwortet mir per pm und das andere ich bin grad im urlaub und erst nächste woche wieder da und dann gibts erst wieder updates naja wenn einer von den gm´s hier is müssen wir uns irgendwie überlegen wie ich das tool verteilen kann ohne das ein gm das auch gleich kriegt wenn der zb. hier angemeldet ist und das tool auch benutzt um andere zu verfolgen ein anderer tip wenn ein gm euch mit dem jumper verfolgt wechselt den channel so schnell ihr könnt und benutzt nicht den jumper sondern den speed hack und rennt an irgend eine andere stelle so kann der euch nicht so schnell wieder finden weil der speedhack von denen langsamer läuft als meiner xD
08/01/2008 00:45 MeUndercover#103
Ich hab ne Idee wegen den Updates.
Du musst ja jedes mal neue Pointer suchen, weil die dauernd geändert werden.
Machs doch einfach so, dass die Pointer von ner Liste geladen werden, so kann man das Tool innerhalb kürzester Zeit selber aktualisieren kann. ;)

Gruß MeUndercover
08/01/2008 11:43 raving_dude#104
OmS it really works and nobody gives a fuck
08/01/2008 12:31 ravuzxxxx#105
funktionier bei 4 story cheat engine? habe gehört es soll
komplett cb sein. hmn und eine frage zu cheat engine hätte ich noch.
wenn ich die werte wie value verändere wie mache ich das ganze dann
wirksam für den prozess auf den ich es nutzen will (z.b 4story) ?