Quote:
Originally Posted by wizatek
Another low rate server in german.
I think it will eventually be just as extincted as Elite Lastchaos.
Don't get me wrong, but there are more people living outside germany then inside :P
|
Well this Server is Specially made for Germans, we are
not elite lc and thats not my business. Omnia Server is 1 day old, and we will try to add some custom stuff in the Next days/weeks. Being lvl 165 in 1-2 Day is not the sense from LC i guess.
Quote:
Originally Posted by dsfgd
Nur zur info:
- client ist clean
- wer dem nicht traut, kann die sl.dta, engine.dll des omnia client in den aktuellen Gamigo client kopieren und dann geht das connecten ebenfalls.
Mich würd mal interessieren wieviel ihr für die files gezahlt habt, bzw. wo ihr die her habt, naja wenn ihr jemanden sucht der bugs fixen kann, bzw. custom stuff ohne probleme erstellen kann, ich steh gerne bereit sofern ich zugang zu den files bekomme ^^.
|
Hallo Falo,
Erstmal vielen Dank für dein Post. Mir ist Bewusst, das du einer der besten LC "Fachmänner" bist, wenn nicht sogar der Spezialist schlecht hin. Zudem Schätze ich deine Werke und Leistungen. An dieser stelle ein ganz großes Lob an dich.
Solltest du Interesse haben, würde ich dich gerne in den nächsten Tagen Kontaktieren. Alles weitere würde via PM geregelt werden. :D
Mfg.
-Fanis