OmniaLastChaos Privat Server

10/02/2011 00:54 Ma®cel™#91
Hab mich jez 3mal angemeldet aber geht mit den Daten die ich Benutzt habe net was nu? o.0

€: auf der hp kann ich mich damit anmelden aber ingame net
10/02/2011 00:58 Tarissuis#92
Quote:
Originally Posted by Ma®cel™ View Post
Hab mich jez 3mal angemeldet aber geht mit den Daten die ich Benutzt habe net was nu? o.0

€: auf der hp kann ich mich damit anmelden aber ingame net
BEi mir genauso
10/02/2011 00:59 runo92#93
Bugs und Probleme werden Morgen gelöst
10/02/2011 01:28 PaainFull#94
BIn eingelogt.
Server ist nice.

Ps : Haben gilde lvl 6 und sind gleich meister :)
10/02/2011 01:34 xXcasherXx#95
gibt eigentlich ne Möglichkeit x-trap hier auszunocken?
10/02/2011 02:13 >Crysis<#96
meiner meinung nach ist das ein fail0r server da man das geld zum lvln da fast so wie bei gamigo rauswerfen muss bei der exp rate
10/02/2011 03:01 xXcasherXx#97
Quote:
Originally Posted by >Crysis< View Post
meiner meinung nach ist das ein fail0r server da man das geld zum lvln da fast so wie bei gamigo rauswerfen muss bei der exp rate
Jo, der wechselkurs ist echt nicht der Hit, aber erstmal abwarten wie sich die drops so entwickeln, grad im etwas höheren lvl bereich, denke das hier das schnelle lvln nicht ganz so im vordergrund stehen wird, eher das eqip.

Aber das wird dann auch die plusrate zeigen

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden und groß eincashen wollt ich eh net diesmal^^
10/02/2011 03:52 OmniaLastChaos#98
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
Another low rate server in german.
I think it will eventually be just as extincted as Elite Lastchaos.
Don't get me wrong, but there are more people living outside germany then inside :P
Well this Server is Specially made for Germans, we are not elite lc and thats not my business. Omnia Server is 1 day old, and we will try to add some custom stuff in the Next days/weeks. Being lvl 165 in 1-2 Day is not the sense from LC i guess.

Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Nur zur info:
- client ist clean
- wer dem nicht traut, kann die sl.dta, engine.dll des omnia client in den aktuellen Gamigo client kopieren und dann geht das connecten ebenfalls.

Mich würd mal interessieren wieviel ihr für die files gezahlt habt, bzw. wo ihr die her habt, naja wenn ihr jemanden sucht der bugs fixen kann, bzw. custom stuff ohne probleme erstellen kann, ich steh gerne bereit sofern ich zugang zu den files bekomme ^^.
Hallo Falo,

Erstmal vielen Dank für dein Post. Mir ist Bewusst, das du einer der besten LC "Fachmänner" bist, wenn nicht sogar der Spezialist schlecht hin. Zudem Schätze ich deine Werke und Leistungen. An dieser stelle ein ganz großes Lob an dich.

Solltest du Interesse haben, würde ich dich gerne in den nächsten Tagen Kontaktieren. Alles weitere würde via PM geregelt werden. :D

Mfg.
-Fanis
10/02/2011 04:17 Sunny2Sweet#99
Quote:
Originally Posted by OmniaLastChaos View Post
Well this Server is Specially made for Germans, we are not elite lc and thats not my business. Omnia Server is 1 day old, and we will try to add some custom stuff in the Next days/weeks. Being lvl 165 in 1-2 Day is not the sense from LC i guess.

Mfg.
-Fanis
Being lvl 165 in a month or 2 is not sense either because both ways you will end up at same point, one is faster other is slower and I think everyone is smart enough to understand that.

P.S all LC' servers are straight forward with same old system, and sorry adding costume weps or monsters doesnt make any LC special...

Lets face it, its another FAIL.
10/02/2011 06:17 reggimann#100
Quote:
Originally Posted by Thigtboy View Post
Netter Server.
Wenn ich morgen Zeit hab, lad ich ihn mir mal... Aber bitte erhöht die EXP nicht... Kb auf nen 2ten xLc Server. :<
Wen ihr noch gute Events macht, faire GM's die auch ein gewisses Alter haben und nicht gegen PSC's entbannt, hat der Server denke ich schon Chancen... (Und wenn ihr auf Bugs eingeht und immer Up to Date seit mit Patches. :b )
Viel Glück euch.
^this
10/02/2011 08:05 Killingtime95#101
Mh nette Idee, ein Server nur mit Deutschen.. ich hoffe mal, da gibts nich soviele Kiddys, werds mir auf jedenfall mal ansehen und gucken wie es mir so gefällt, an xLc regen mich die vielen Russen, Polen und Spanier, vor allem deren Hackernaps auf.

Quote:
Originally Posted by OmniaLastChaos View Post
Als GameSage sollte man die Forum User nicht beleidigen. ;)

Mfg.

- Fanis
Touchè.. ;D naja, mich regt es nur auf wenn die dauernd iwelchen Mist schreiben der schon 100 mal geklärt wurde :D
10/02/2011 08:40 -STORM-#102
Ist X-Trap dabei ?
10/02/2011 08:45 Killingtime95#103
Ja XTrap is dabei.
Droprate is nice, Xp Rate ist gradezu PERFEKT genauso wie FP, wenn da so bleibt, wird das mein neuer STammserver ;D

HS Droprate is nich erhöht wie ich grade sehe.. zumindest kommts einem so vor :S

Suche noch nen Meister :(
10/02/2011 09:09 Thigtboy#104
Hoffentlich wird die HS/Roonen Rate erhöht x:
Und habt ihr alles eingedeutscht? Auslöschung mit 6 Sekunden CD wäre nice. *hust*
10/02/2011 09:35 reggimann#105
hs drops ? bis lvl 20 hab ich 13 stück gedropt. und x-crap geht mit patcher weg.

btw : brauch n meister.