[Release] MT2 Web CMS

09/28/2011 21:38 xdjdarkboyx#91
wo is der backdoor :) wird bestimmt einer mit eingebaut sein
09/28/2011 21:55 metingäima#92
Quote:
Originally Posted by xdjdarkboyx View Post
Haha, du spinnst doch genau wie die restliche Community hier..
Er gibt sich monatelang Mühe und du kommst mit einer solchen beschissenen Frage..
Schäm dich.. Geh in die Ecke!
09/28/2011 22:04 yym3#93
Quote:
Originally Posted by xdjdarkboyx View Post
Such doch danach ;). Ich hab mir das Script komplett Grob angeguckt ob es irgendwo eine Lücke geben könnte, wurde aber nicht fündig. Falls du was findest dann sag doch bescheid. Aber glaube nicht das Ownii so armseelig ist wie manch anderer hier in der Section.

Lieben Gruß
yym3.
09/28/2011 22:10 NotEnoughForYou#94
Backdoor hab ich auch keins gesehen. Irgendwo hab ich glaub ne XSS Lücke gesehen, weiss aber grad nicht mehr wo.
09/28/2011 22:11 jackdown9#95
Quote:
Originally Posted by Bloshy View Post
Er gibt sich monatelang Mühe und du kommst mit einer solchen beschissenen Frage..
Das mit dem "monatelang Mühe" würde ich nicht als Argument nehmen, kann mir hier bei manchen gut vorstellen, dass sie sich Monate lang an etwas setzen um anderen zu schaden. Aber Ownii selber würde soetwas nie tun und das weis wohl fast jeder hier =)
09/28/2011 23:45 xdjdarkboyx#96
Quote:
Allso fragen darf mann woll hier noch oder mann hört ja nur noch schlimmes hier in der section das jede menge backdoors eingebaut sind in jeden script,

Daher darf man auch fragen obs einne gibt bzw obs jemand wieß,

mehr net Schäm du dich in die ecke für deine dummes kommentar lachhaft

und deswegen geht die metin2 section under
09/28/2011 23:58 -BoEhSe-OnKeLz-#97
ach ihr versucht es schlecht zu machen alles mehr ist das nicht. ist doch klar wenn die alle gehen wenn man sowas wie was ihr schreibt gehen lach haft schreibt was sind volles und nicht so ein schrott immer bei jeden ding müsst ihr euren schrott los werden dann regt ihr euch auf wie kleine kiddis okay sind auch welche bei das weiß jeder. er hat nur eine frage gestellt und ihr pisst rum gleich
09/29/2011 14:08 Regen.#98
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Das sollten soweit ich es entnehmen kann einfach Fehlermeldungen sein das eine Variable nicht gesetzt wurde, also die Webseite sollte Funktionieren oder?
Falls nicht werde ich mir Ownii's script erneut angucken und falls er es möchte ihm mit Bug Fixxes helfen.
Ansonsten falls die Page geht aber du diese Fehlermeldungen nicht haben willst, öffne die header.php (include/header.php) und trage da nach dem session_start(); folgende zeile ein:
PHP Code:
error_reporting(0); 
Dieser Befehl sollte die Fehlermeldungen unterdürcken, also wie geasgt die Fehlermeldung ist das die Variable nicht existiert, also sollte es nicht tragisch sein falls die Page ansonsten geht das man die Fehlermeldungen unterdrückt.

Lieben Gruß
yym3.
thx erstmal

vielleicht hat es etwas damit zu tun das er da iwas nicht fertigstellen kann

Code:
Notice: Undefined offset: 0 in C:\xampp\htdocs\install.php on line 380

Notice: Undefined offset: 0 in C:\xampp\htdocs\install.php on line 457
das habe ich bei der install.php die hp is so geil thx ownii und wenn ich dann den administrator definiere am ende dann geht er auf
Code:
http://127.0.0.1/install?step=finish
da findet er dann nix

thx

Regen.
09/29/2011 20:59 xdjdarkboyx#99
Das system ansich is klasse habe auch ein bar bugs gefunden,

Die registrierung ist bug mann kann sich nicht registrieren,
2. Passwort vergessen, Bug kommt seitenladefehler 404

wenn ich weiter finde geb ich bescheid
09/29/2011 23:48 .Crafti'#100
Quote:
Bloshy bringts mal auf den Punkt.

Es ist echt schrecklich wie undankbar man doch sein kann.
Ihr vergrault mit dieser Ansicht gute oder sogar sehr gute Leute.
Langsam aber sicher sollten sich einige mal einige Gedanken machen. Das verhalten und besonders Sozialverhalten hier ist grauenhaft.

Wie Bloshy schon sagt, geht in die Ecke und schämt euch. Und bitte bitte: Taucht am besten gar nie wieder auf.

Bevor Ihr meckert, skriptet was besseres und fragt nicht solche dummen sachen wie: Wo ist der Backdoor. Da rutscht mir die Scheisse durch die Nase raus. Echt mal.
10/01/2011 00:04 gatinho88#101
Naja ich selber finde zwar dass kiddis die nichts einstecken können sich hier nicht blicken lassen sollten und besonders nichts releasen sollten nur um groß da zu stehen.... aber andere frage....
Warning: strpos() [function.strpos]: Empty delimiter in /mnt/weba/40/78/52408578/htdocs/hp/scripts/buy.php on line 83

kann mir da einer helfen? das ist einer von vielen bugs was sein release hat aber grade hier komme ich nicht weiter......

das passiert wenn ich eine gültige psc abschicke..... -.-
10/01/2011 08:39 mufkeksy#102
Quote:
Originally Posted by gatinho88 View Post
Naja ich selber finde zwar dass kiddis die nichts einstecken können sich hier nicht blicken lassen sollten und besonders nichts releasen sollten nur um groß da zu stehen.... aber andere frage....
Warning: strpos() [function.strpos]: Empty delimiter in /mnt/weba/40/78/52408578/htdocs/hp/scripts/buy.php on line 83

kann mir da einer helfen? das ist einer von vielen bugs was sein release hat aber grade hier komme ich nicht weiter......

das passiert wenn ich eine gültige psc abschicke..... -.-
Was steht in buy.php in der Zeile 83?
10/01/2011 12:43 TheRzR#103
Warum kommt immer das:
Quote:
Not Found

The requested URL /register.html was not found on this server.
10/01/2011 20:43 metingäima#104
Quote:
Originally Posted by xMegaMan View Post
Warum kommt immer das:
Schau mal nach, ob die install.php existiert.
10/01/2011 21:55 TheRzR#105
Quote:
Schau mal nach, ob die install.php existiert.
Ist weg aber trozdem...
Habe das auf dem Apache von Daroo....
Vlt deswegen :D