Papst Besuch, was haltet Ihr davon ?

09/24/2011 10:55 kinsif12#91
find ich fail.

es gibt leute, die sich für ein paar € keine tablette kaufen könnten und dann den ganzen tag deswegen schmerzen haben, und für papst geben die deutschen 30.000.000€ aus?
09/24/2011 11:13 Diablo_#92
Quote:
Originally Posted by Meusel View Post
Und noch was...wieso kann man "Gott" einfach als unrealistisch abstempeln, weil man es nicht beweisen und widerlegen kann? Wieso heißt es GLAUBE, wenn man es WISSEN muss, dass es existiert.

Sorry für Off-Topic.
Allein die ganzen Geschichten, die in der Bibel stehen kann man ja schon widerlegen. Ist für mich Grund genug, nicht an einen Gott zu glauben.

Habe ich etwas verpasst oder wissen die Gläubigen garnicht, dass Gott existiert? Sie "wissen" das Gott existiert.

Die Wissenschaft hat wenigstens annehmbare Theorien, während die Bibel das einzige Buch ist, wo diese Geschichten verewigt sind. Es hätte doch mindestens 1 Geschichtsbuch gegeben, wo festgehalten wird, dass jemand Krüppel heilen kann oder auf einer Wolke aufgestiegen ist.
09/24/2011 12:49 epiTR#93
Kann wegen dem Kram dieses WE nicht in die Stadt, außer ich will von Menschenmengen erdrückt werden.
09/24/2011 12:50 .Hei#94
Hauptsache der gönnt sich nicht erstmal ein paar Konfirmanden.
Außerdem ist ein Papst in dieser Welt doch sowieso unnötig oder?
09/24/2011 18:40 deatkinq#95
Kann man in diesem Forum hier nich Politik und Religion verbieten?
Ich bin zwar sehr Gläubig und würde hier auch stundenlang diskutieren aber langsam nervt dieses ganze gestreite über Existenz und zu viele Ausländer in Deutschland.
09/24/2011 18:46 ​Kirito#96
Ist ja mal abgefahren O:
Für nen besuch 30mio Euro O___O
09/24/2011 19:16 Diablo_#97
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Kann man in diesem Forum hier nich Politik und Religion verbieten?
Ich bin zwar sehr Gläubig und würde hier auch stundenlang diskutieren aber langsam nervt dieses ganze gestreite über Existenz und zu viele Ausländer in Deutschland.
Im Reallife wird auch darüber diskutiert und damit muss man leben. Dann halte dich von solchen Threads fern.
09/24/2011 19:19 deatkinq#98
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Im Reallife wird auch darüber diskutiert und damit muss man leben. Dann halte dich von solchen Threads fern.
Ich werde mich nich von solchen Threads fernhalten weil sehr oft falsche Informationen über Religionen wiedergegeben werden und damit kann ich einfach nich leben und hab den drang das einfach zu kontrollieren. Im Reallife wird darüber zwar auch diskutiert aber Reallife ist kein Gamerforum.
09/24/2011 19:20 Elongate#99
Das ist meine meinung dazu:
09/24/2011 19:41 Diablo_#100
Quote:
Ich werde mich nich von solchen Threads fernhalten weil sehr oft falsche Informationen über Religionen wiedergegeben werden und damit kann ich einfach nich leben und hab den drang das einfach zu kontrollieren. Im Reallife wird darüber zwar auch diskutiert aber Reallife ist kein Gamerforum.
Ich würde auch gerne jeden hier zurechtweisen, wo ich weiß, dass derjenige etwas Falsches geschrieben hat. Das kannst du dir bei der Anzahl an Themen sowie Membern allerdings abschminken.

Also willst du es im Reallife garnicht kontrollieren? Es kann dir doch auch eigentlich egal sein, im Endeffekt wird überall Mist erzählt.
09/24/2011 19:44 [D-E]Energy#101
ich finde es sinnlos, die hätten das geld lieber den Leuten in Afrika oder so gegeben , oder mir :D
09/24/2011 19:46 ottto123#102
30.000.000 € sind einfach zu viel ....
09/24/2011 19:47 deatkinq#103
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Also willst du es im Reallife garnicht kontrollieren? Es kann dir doch auch eigentlich egal sein, im Endeffekt wird überall Mist erzählt.
Im Reallife tuhe ich das was ich tuhen kann, wenn jemand was falsches darüber sagt, dann korrigiere ich das, natürlich wenn man über das Thema redet. Zwar kann ich nich jeden Mist wiederlegen den hier so mancher von sich gibt aber dennoch werde ich wiederstand leisten und auch wenn es nur ein kleiner teil vom Mist ist. Naja, dann lass uns hier die diskussion beenden sonst driftet das ganze vom Thema ab. Wenne weiter Diskutieren willst lass pm'n.
09/24/2011 19:54 TBM*#104
Man kann eine andere Religion nie besser verstehen als jemanden, der diese Religion hat. Jeder sieht die Sache anders. Ich bin Moslem und glaube an Gott. Ich mische mich nie bei behauptungen und Aussagen von Christen und so ein. Ich akzeptiere und respektiere jede Meinung. Nur wenn man als Papst (Oberhaupt der Katholischen Kirche ) so viel erzählt, das es sogar ein Kathole nicht akzeptiert dann finde ich es komisch. Da sollte man mal nachdenken wer recht hat. Und please unterlasst Schimpfwörter. Das ist ein Diskussionsthread und da darf jeder seine Meinung äußern ohne Beschimpft zu werden.
09/24/2011 21:06 Mister Joy#105
Quote:
Was ist denn schon richtig und was ist denn schon falsch? Bist du dir sicher, ob du dies überhaupt weißt?

Worauf stützt du dich? Auf etwas das von Menschen geschrieben wurde?

Bist du dir sicher etwas zu wissen? Oder hat man dir nur gesagt, dass es so wäre?

Die meisten religiösen Menschen sind jenes nur, weil es ihnen in der Kindheit so aufgezwungen wurde, es verankert sich wie die Muttersprache.

Personen die nicht so erzogen werden, landen eher sehr selten in einer Religion.

Warum benötigen die Religionen diese großen Häuser? Wo steht dies geschrieben? Wo steht, dass Prunk und Glanz benötigt wird?

Nach euren Bekenntnisen, wäre dies doch eher gegen die Religion.

Liebe deinen nächsten, aber schlachte den Ungläubigen ab.......

Soll nicht jeder Mensch vor "Gott" gleich sein? Wieso soll er dann nur zu diesen komischen Pfaffen da reden, "jedenfalls" behaupten sie dies.

Wie gesagt, alle theistischen Religionsformen widersprechen sich in sich selbst.
Und genau deswegen, stempel ich sie als unrealistisch ab.