[Vindictus] Chit-Chat

10/02/2011 12:30 Dr. B. Hindert#91
Bleiben die Charaktere nach dem Pre Launch bestehen?

Edit: und wo kann ich den client auf deutsch umstellen?^^
Edit2: ok das sprachen umstellen nach 1 min richtig suchen gefunden, sorry xD
10/02/2011 13:00 -NiVaK-#92
Quote:
Originally Posted by Dr. B. Hindert View Post
Bleiben die Charaktere nach dem Pre Launch bestehen?

Edit: und wo kann ich den client auf deutsch umstellen?^^
Edit2: ok das sprachen umstellen nach 1 min richtig suchen gefunden, sorry xD
Ja sie bleiben bestehen....

Nochmal für alle um weitere fragen darüber zu vermeiden.

Die Charactere bleiben nach dem Pre-Lounch bzw. nach der OB bestehen!!!!
10/02/2011 14:15 L#93
spiele vindictus jetzt seit ein paar tagen aber nicht so aktiv und hätte mal ne frage
wie ist es da so mit dem klassen system ?
also z.B magier -> kampfmagier etc.. gibts da sowas ?
10/02/2011 16:22 [Х]Platin#94
Quote:
Originally Posted by L View Post
spiele vindictus jetzt seit ein paar tagen aber nicht so aktiv und hätte mal ne frage
Direkt sowas gibts nicht.
Bei der Magierin zB kannst du aber ab Level 24 dich für eine Sense als Waffe entscheiden.
10/02/2011 16:41 L#95
mh...naja magier kann man ja vorerst nicht spielen ;x
wie ist es bei den beiden klassen die man jetzt zur verfügung hat ?
10/02/2011 16:44 Moarphtastic#96
Lann -> Doppel-Schwert -> LVL 24 -> Doppel-Speere
Fiona -> 1h-Schwert+Schild -> LVL 24 1H-Hammer+Schild
10/02/2011 19:44 KamikazeOli#97
wann kommen die neuen Chars?
10/02/2011 19:56 -NiVaK-#98
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
wann kommen die neuen Chars?
weiß niemand genau aber dürfte nicht mehr als zu lang dauern bis Mage kommt die anderen wie Karok und Archer kommen erst sehr viel später
10/02/2011 20:44 L#99
so wieder mal ne frage undzwar was die sets betrifft , ich habe jetzt eine quest angenommen undzawr die Spinnenkleidung Set allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich sie bekomme bzw. was ich da machen muss , da steht nur welche eq teile ich brauche mehr nicht
10/02/2011 20:51 Ka!ser#100
Quote:
so wieder mal ne frage undzwar was die sets betrifft , ich habe jetzt eine quest angenommen undzawr die Spinnenkleidung Set allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich sie bekomme bzw. was ich da machen muss , da steht nur welche eq teile ich brauche mehr nicht
entweder du kaufst die teile am marktplatz oder lässt sie dir herstellen im gemischtwarenladen.
10/02/2011 23:02 Acid#101
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
Das genutzte Englisch ist aber nicht schwer zu verstehen :P

Btw, welches Armor-Set für Fiona nach dem Blood Crimson ? Und wie komm ich günstig dran ?
Savage Leather / Northen Pike -> Blood Prince -> SpiderLord - Lagho

Quote:
Einfach mal diesen Thread durchlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/02/2011 23:54 .Devil™#102
Geht es in diesem spiel eigl nur mit dieser anschlags tafel aufn boot zu gehn da erstmal nen totalen ping absturz zu bekomm den die "dungeon" in 5 min fertig zu machen falls der ping nich wieder extrem runter geht und man in zeitlupe spielt? Oder kann man da noch anders leveln?
10/03/2011 01:24 -NiVaK-#103
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Geht es in diesem spiel eigl nur mit dieser anschlags tafel aufn boot zu gehn da erstmal nen totalen ping absturz zu bekomm den die "dungeon" in 5 min fertig zu machen falls der ping nich wieder extrem runter geht und man in zeitlupe spielt? Oder kann man da noch anders leveln?
Man kann nur in dungeons lvln...und wenn du 0 laags haben willst spiel entweder mit deinen freunden in einer party oder halt allein ;) oder hab glück und finde welche mit guter connection^^
10/03/2011 02:03 .Devil™#104
Mache schon alles alleine Spiel gefällt mir aber nicht sosehr dass ich es 5 std min am stück spiele 1-2 geht noch^^
10/03/2011 10:24 iilinktmii#105
Ich habe da ein Problem, dass mir in den Dungeons nie das Endresultat angezeigt wird und ich nicht automatisch ins dorf zurückkomme. Ich mache dann immer /leave ist das dann das selbe oder verlier ich dann die AP und so?