metin2 Feuerphönix ?!

11/01/2011 15:26 .Zauberuf#91
Quote:
Originally Posted by StawrVIP View Post
Halli Hallo an allle hab da ne frage =)
das spiel kommt ja in "pahr tagen" hab da bei Amazonas das hier gelesen und nicht richtich gechekt:
Hinweis zu Online-Rollenspielen: Diese Titel können nur online gespielt werden. Zur Anmeldung ist i.d.R. eine Kreditkarte erforderlich. Bis auf wenige Ausnahmen ist die Teilnahme an einem Online-Rollenspiel kostenpflichtig, d.h. es fällt zusätzlich zum Kaufpreis eine Gebühr für den Anbieter an (z.B. über ein Abonnement oder über Pre-Paid-Karten). Details finden Sie auf der Anbieter-Website des betreffenden Spiels. Bei den meisten Online-Rollenspielen ist eine kostenlose Spielzeit (zzgl. Internet- und Online-Gebühren) im Kaufpreis enthalten.

was soll das heisen????? das mit kredit karte??????? was meinen die????
also nach Kauf von diesen Spiel musss man dan noch was bezahlen???? oder wie =)

Mfg
Stawr
metin2 ist ''kostenlos'' und ohne weitere kosten (monatliche gebühren etc.) spielbar.
die müssen die info nur dazu schreiben, weils manche sonst bei Wow vorallem nicht kapieren, dass es monatlich kostet.
daher keine sorge :)
11/01/2011 15:30 StawrVIP#92
Stuhl.
ahsooo Okey danke!!!
11/01/2011 16:38 .FailMorePls##93
Ich hab schon gekauft
11/02/2011 19:28 thetime#94
11/03/2011 01:15 .Zauberuf#95
Quote:
Originally Posted by thetime View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wow^^
heute hatte schon ein normaler Spieler den Phönix.
er hat gesagt, dass es den bei ihm iwie schon im media markt gibt für 15€ :)
11/03/2011 11:43 .FailMorePls##96
Quote:
Originally Posted by thetime View Post
das video is klasse die musik is grausam :D

Hmm ich dachte mann kann vom phönix aus angreifen :D
11/05/2011 00:46 gustavmengmeng#97
aber was is den jetzt der feuerphönix???? was kann der und wie lange bleibt der???
11/05/2011 00:53 noahrmal#98
Er bringt nichts und fliegt dir hinterher, guck dir einfach ein paar Videos dazu an.
11/05/2011 00:57 gustavmengmeng#99
und geht der irgentwann weg oder bleibt er für immer wennn er weg geht wann
11/05/2011 01:50 Butterbier#100
Hallo gustavmengmeng,

Der Phönix bleibt für immer auf deinem Account erhalten ;)

Selten so gelacht ( um den Witz zu verstehen musst du das Video ganz anschauen)

Grüße, Butterbier.
11/05/2011 02:13 DrExpress#101
Wenn du das kaufst.Bekommst du einfach mehr Features,als die Free User.Musst mit Kredit Karte,PayPal oder MoneyBrookers zahlen.

:)
11/05/2011 17:01 .Zauberuf#102
Quote:
Originally Posted by Butterbier View Post
Hallo gustavmengmeng,

Der Phönix bleibt für immer auf deinem Account erhalten ;)

Selten so gelacht ( um den Witz zu verstehen musst du das Video ganz anschauen)

Grüße, Butterbier.
wie geil :DD
wie er alles gleich symbolisch wegwirft und die CD am schluss als symbolischer Atk dafür, dass man den crap eh downloaden kann :D
amüsantes Video, jedoch mit Stimme um einiges geiler geworden :rolleyes:
11/05/2011 17:23 ηєσχ#103
Jo die gibt es bald, hab auch eine Mail bekommen

Sei gegrüßt, *******!

Das ganze Universum von Metin2 gibt es jetzt auf DVD! Tauche ein in die phantastische Welt des Fernen Ostens voll Abenteuer und Heldenmut - für nur 14,99 Euro*. Am 04.11. ist es endlich soweit: Die DVD-Box erscheint im Handel!

Dein Rundum-Paket zum Spieleglück!

Gefahrvolle Schlachten stehen dir bevor! Finde deinen Weg, um das Land vor dem dunklen Einfluss der Metinsteine zu schützen. Vier Charakterklassen - Krieger, Ninja, Schamane und Sura - stehen dabei zur Auswahl.

Schärfe deine Sinne, werde ein Meister der Kampfkunst und genieße folgende Vorteile:

Startkapital: Hole dir mit dem beiliegenden Gutschein Drachenmünzen im Wert von 25 Euro und sichere dir dein Starterpaket!

Freund und Begleiter: Exklusiv in dieser Box befindet sich dein neues Pet - der Feuerphönix! Mit seinem purpurnen Gefieder zieht er Blicke auf sich und garantiert dir einen eindrucksvollen Auftritt.

Metin2-VIP: Dieser Status erlaubt dir uneingeschränkten Zutritt auf alle Server. Erkunde so auch MOSHA und KARTAGO, die nur von VIP-Mitgliedern betreten werden dürfen.

Führungspersönlichkeit: Der Beginner's Guide und das Benutzerhandbuch helfen dir durch das Spiel und beantworten dir all deine Fragen.

Die DVD-Box ist u.a. in ausgewählten Filialen von Saturn und Media Markt, sowie auf Amazon.de erhältlich.

Das Schicksal einer ganzen Welt - in einer Box!

Dein Metin2-Team

*unverbindliche Preisempfehlung
11/06/2011 16:41 .Zauberuf#104
gibt es bald? xd
gibts schons eit 2 tagen ;)
so vorerst mal 2 vorbestellt
11/09/2011 01:00 Metin2 Freak !!!#105
ich hab es schon ^^

ich glaube der phönix kann doch was weil ein GM zu mir gesagt hat (ich hab gefragt was der phönix kann) " Lass dich überraschen " O.ô ich hab den jetzt und hab keine ahnung was der kann aber ich glaube der kann was xDD ah und alles ist auf dem server seiner wahl erhältlich also mann kann den IS gutschein z.B auf server 1 und den Phönix auf server 18 einlösen wie man halt will...