[zYan Dev] CrossFire NA Public Hack Build 4

09/18/2011 19:13 cяyptical#91
Der Hack ist NICHT detected Leute... das is nur irgendnen random Fehler wenn ihr Speedhack oder Onehit drinhabt, denn diese Funktionen wurden gepatcht, der Hack an sich geht noch!
09/18/2011 19:16 [L]ap[T]op#92
Quote:
Originally Posted by [L]ap[T]op View Post
Lolol...Fail xD

ich hab aber das gleiche problem -.-
Das kommt wenn ich direct x installieren will :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannste mir Helfen?

-
freu mich über antworten :)
09/18/2011 19:40 _pLusuS+#93
Quote:
Originally Posted by karim17 View Post
ive been using the tool for says now but i get a message appear say hack tool detected and another error comes up 2532546 or something.So it clearly is detected.....thanks for release though was fun^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] detected

Its error code its nor deceted
09/18/2011 19:41 NRj™#94
Kann mir jemand mal erklären wie ich den Injector starten kann. Bekomme immer wenn ich die Crossfire.dll in den CF ordner gepackt habe die meldung "Could not found all required modules in application directory"

directx9 installiert.
09/18/2011 20:29 »ShadowXx#95
sollst auch nicht in cf ordner packen .

am besten du machst am desktop nen neuen ordner mit dem injector und der .dll

dann wenn du DirectX9 installiert hast brauchst du den injector nur zu starten dann crossfire zu starten dann bei crossfire auf start klicken und gleich darauf beim injector auf inject drücken . (:

hoffe ich konnte helpen .
09/18/2011 22:25 jamesfox#96
das mit dem client error bleibt weiter bestehen auch wenn ichs nicht save und per hand eingebe.ist ja auch net so schlimm bin auch ohne hack ziemlich gut;), benutze den eh nur wenn gegen mich gehackt wird...
09/19/2011 12:04 _pLusuS+#97
Quote:
Originally Posted by L[ike U View Post
Kann mir jemand mal erklären wie ich den Injector starten kann. Bekomme immer wenn ich die Crossfire.dll in den CF ordner gepackt habe die meldung "Could not found all required modules in application directory"

directx9 installiert.
Habe ich auch öfters Starte den Computer neu das hilft :D
09/19/2011 14:02 nourkilany#98
i Get No Macro Saved
09/19/2011 14:40 CFSuchti123#99
Kann mir mal einer sagen wie man das ganze zeug In den Injector macht das es funktioniert? THX im vorraus
09/19/2011 14:41 AIØAIØ..?#100
man bekommt jede runde client error
09/19/2011 15:21 MC_JÜRGEN#101
Der Hack ist Echt geil. Aber währe toll wenne nen wtw hack noch einbaun könntest (ist für dich denke ich mal kein problem)
09/19/2011 16:33 Saedelaere*#102
Quote:
Originally Posted by karim17 View Post
ive been using the tool for says now but i get a message appear say hack tool detected and another error comes up 2532546 or something.So it clearly is detected.....
This error is random and its a connection error. Sometimes i got that even without hacking.

Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
man bekommt jede runde client error
Welchen Client Error? Und welche Funktionen hast du aktiviert?

Quote:
Originally Posted by Search? View Post
Der Hack ist Echt geil. Aber währe toll wenne nen wtw hack noch einbaun könntest (ist für dich denke ich mal kein problem)
Könnte ich für die nächste Version überlegen.
09/19/2011 16:36 [BrEaK]#103
ehm, ich hab noch folgendes problem, wenn ich den Loader als admin starte, steht, da: could not find all recuired modules in application directory^^
kannse mir helfen?
09/19/2011 16:41 cяyptical#104
Stelle sicher, dass die Crossfire.dll und die LoaderModule.dll im selben Ordner wie der Loader sind.
09/19/2011 17:34 [L]ap[T]op#105
Quote:
Originally Posted by [L]ap[T]op View Post
Lolol...Fail xD

ich hab aber das gleiche problem -.-
Das kommt wenn ich direct x installieren will :
Kannste mir Helfen?

-

???????????