Quote:
Originally Posted by flxer
Lieber b0ykoe,
eins muss ich jetzt mal loswerden, du bist ganz schön frech! Du kannst die Communitymember hier nicht als faul bezeichnen und dann noch erwarten, dass jemand angerannt kommt und dir einen super tollen Server anbietet der deinem Taschengeld entspricht.
@vdd:
Dein Angebot ist nicht schlecht! Die 30€ Einrichtungsgebühr erscheinen mir etwas hoch, aber verständlich. Falls die Lizenz für Windows nichts extra kostet, top!
Und nochmal zurück zu b0ykoe:
Ich habe dir einen vServer mit Linux angeboten, du hättest ihn kostenlos haben können und anstatt ihn dankend zu nehmen machst du mich blöd an?
Überleg dir bitte mal genau, was du schreibst, bevor du es schreibst ;)
Sorry für den Post, aber das musste mal raus :rolleyes:
|
Reporte ich mal nicht als Spam oke? :)
Du hast mir nix angeboten, wir waren unter Meinungsverschiedenheit und es kam nichtmal zu einem Angebot, wars nich so? Ich mein Okey, wenn du das jetzt sagst - Gern klar aber wann denn bitte? Den Verlauf hätte ich gern nochmal via. PN. :)
Und zu "Faul" ich find es ist keine Beleidigung sondern ein Zustand, ich mein klar ich hab auch nich immer bock mir 10 Seiten Pushen durchzulesen, jedoch hab ich auf diesen 10 Seiten schon des öfteren erwähnt wozu er dienen sollte, oder? Könnt ihr auch gerne nochmal nachlesen.
Für diejenigen die das "Faul" als Frech und ungehörig ansehen, für die tut es mir Aufrichtig Leid - nur bin ich nicht immer Bester laune, wenn ich mir anhören muss das 30 Euro Einrichtunggebühren okey sind, ich mein selbst Anbieter wie S4Y oder Webtr... haben nichtmal solche Einrichtungsgebüren.
Aber das ist meine meinung und wer dazu mehr wissen will soll mich Gerne Fragen.
Zudem hab ich auch irgendwann mal gesagt, das Fragen via
PN geklärt werden, blablabla. Ich suche hier jetzt keinen Schuldigen, aber es ist so.
Und das ich nach 10 Seiten Pushen und ca. 4-5-6 Monaten suchen (Keine ahnung wieviele es wahren) nichtmehr der Laune bin, mir sowas anzuhören dürfte jawohl Klar sein.
Btw. ich fand den Satz geil mit dem Taschengeld, das ist nur das Geld welches ich mit meinen
15 Jahren (Fast 16) für einen Root ausgeben möchte und eig. immer Locker in der Tasche habe, wenn ich wollte könnte ich auch hoch zu 100 Eu / Monat gehen. Jedoch sind wir hier bei Epvp und es laufen viele Scammer rum vorallem bei Sachen wie Roots klappt sowas ja hervoragend, oder? Und jetzt erwartet bitte nicht das ich Sofort bei jedem 7 Beiträgen Typen und 2TBM's bei 50 Euro Einsteige, solche Typen landen bei mir erstmal bei nem Minimum und nach 1-2 Monaten Min. kann ich dann Langsam hochgehen (Nennt sich
Vertrauen)
@flxer Sorry für das Faul, aber wie gesagt - Lies es dir durch und dann wisst ihr Bescheit.
Nochmal zu dem Min. was der Root können sollte, da ich es vor einpaar Tagen(oder so) Anscheind etwas 'Plump' ausgedrückt habe:
-Betriebssystem
->Windows (Lieber)
->Linux (Bei Gutem Support Sprich ca. von 15-20Uhr in der Woche sollte er erreichbar sein)
-Min. 1GB Ram (Bei Linux) 2GB Ram (Bei Windows)
-CPU sollte Angemessen sein. Ob Jetzt AMD oder Intel ist mir Relativ, wichtig ist nur das es min. DualCore sein sollte und auch Nicht unter 2x2,7GhZ liegen sollte.
-Grafikkarte / Grafikchip ist NICHT Notwenig, währe zwar schön wenn aber muss nicht.
-Anbindung sollten schon die 100Mbits garantiert sein.
Wichtig : Je mehr je besser, aber nicht am Anfang oder nur "Trustet" Leuten, die auch einen
GUTEN Ruf hier haben.
mfg. b0ykoe