Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬
Ok! Wie ich sehe artet das hier eh wieder in Spam aus. Bevor ich nun aber mitspamme/flame/whine/trolle oder was auch immer, möcht ich auch mal meine Moral von der Geschichte dalassen:
Elektrochemie hat uns hier sehr gut vor Augen geführt, das man Menschen leicht blind folgt nur weil sie früher was gutes getan haben. Ihr kennt die Person hinter dem Bildschirm überhaupt nicht, ich weiß das Taten mehr sagen als Worte, aber im Internet hat alles eine andere Meinung.
Es ist vom Prinzip EURE Schuld, da ihr
1. Elektrochemie hinter seinem Rücken schlecht gemacht habt nur weil ihr nicht das bekommt was ihr wollt
2. Ihr ihm blind folgt
3. Die Dummheit in dieser Sektion sowieso den Ton angibt, aber das ist nichts neues.
Würden sich die Leute mal mehr mit dem Forum, den Programmen und den Möglichkeiten eben jener Sachen beschäftigen, so würde sich hier so einiges ändern und das eher zum positiven als zum negativen.
Ich will hier nicht flamen, wie blöd bestimmte User sind und ich guck hier auch keinen mit irgendwelchen geistesgestörten Mimiken an, aber es ist nunmal so sry.
Und nun: LASST DAS FLAMEN/SPAMMEN/TROLLEN/ETC. BEGINNEN!!!
|
Text blau
Naja, dies ist nicht direkt richtig.
Elektro hat das Programm nur released weil er es lustig fand wie die Leute auf ein "Item Hack" gierig sind. Also hat er sein Programm einfach Item Hack getauft :P
Wenn er wollte, könnte er was schlimmeres machen (ist mir gerade so in den Sin gekommen, Elektro schreib mich an habe ein weiteren Weltherrschaftsplan :D).
Text rot
1. Naja, das ist ihm eigentlich egal, deswegen läst er sich aber hier nur noch kaum blicken ;)
2. Naja, man muss ja irgend wie was testen, wobei man sowas immer mit einem Test Account machen sollte. Aber sonst ist das wahr.
3. Den Ton gibt Rorc, wobei das kein großen Unterschied machen. (Ist meine Meinung ...)
Es gibt Leute die sich weiter sich dabei beschäftigen, aber ihr werdet sie hier nicht oder nur selten antreffen ;)
Ihr wisst wo ihr uns findet :P
mfg Freaky