ach der server is perfekt haha, das ist der größe Schei* Server den es gibt, es war reboot, unangekündigt, kumpel hat 4kkk verloren hat beim SA nachgefragt, wurde dafür gebannt, weil wir im Kritik bereich etwas geschrieben haben wurden wir 3 aus dem Forum ausgeschlossen und es gab eine IP-Sperre für das Forum.
Jetzt noch mal etwas zum [SA]Exutor:
Wenn der SA schlechte laune hat macht er nur scheiße ingame oder im forum, den einen tag hatte er anscheinend zuviel "gesoffen" oder etwas in der Art regt sich über die Komplette com. auf, dass wir uns nur beschweren und hat im GM chat geschreiben das er die Server Files und die Datenbank verkauft hat.
Gestern gab es 4 unangekündigte reboot´s, dort habe ich selbst Sachen im wert von 12kkk verloren, es wurde gesagt es gäbe anscheinend "Hackerangriffe", dies glaube ich weniger, es wurde alles auf 0 Gesetzt, der Server ist in der Woche ca. 15mal Down.
Und den Server-Reset gab es meiner Meinung nur, damit jeder von neu anfangen muss, sich psc kauft und der SA damit geld einnimmt, nach meinen wissens tut er nichts für das game und die Spiler, er will nur Geld einnehmen.
Lg. Chilli