kann mir gut vorstellen dass ne neue mg kommt da man schon einiges in dem CM abknallen muss aber das weiß bis jzt nur z8games.Quote:
Weiß Jemand, ob auch ein Neuer Char oder Waffen kommen wird/werden ?
Ist das nun schon Sicher ob es der CM oder EM wird?Quote:
kann mir gut vorstellen dass ne neue mg kommt da man schon einiges in dem CM abknallen muss aber das weiß bis jzt nur z8games.
es gab ja spekulationen auf ne de crystal, rose charakter usw. aber das ist auch schon fast nen monat her von daher setze ich da nicht so viel glauben dran.
Da in Cf China die Bots mit Dragunov am fenster stehen und die soldier bots mit ak 47 die auf dich ballern auf den bildern im link oben zu sehen sind und in CF China nur im CM vorkommen bin ich mir ziemlich sicher dass es CM wird.Quote:
Ist das nun schon Sicher ob es der CM oder EM wird?
Ok, Danke.Quote:
Da in Cf China die Bots mit Dragunov am fenster stehen und die soldier bots mit ak 47 die auf dich ballern auf den bildern im link oben zu sehen sind und in CF China nur im CM vorkommen bin ich mir ziemlich sicher dass es CM wird.
Genauso sind ja auch die Ghost bots auf der z8games seite zu finden die auch nur im CM vorkommen.
-Pistel: Paintballpistol (wahrscheinlich nur für CM, EM)Quote:
Weiß Jemand, ob auch ein Neuer Char oder Waffen kommen wird/werden ?
Es könnte sogar beides geben, doch so geldgeil wie Z8games ist werden sie sich die Extermination Mode bis nächstes Jahr aufsparen. Wir wissen erst was es entgültig wird, wenn das Patch-Preview-Video 2-3 Tage vor dem Patch auf YouTube erscheint. Werde ich dann in den Thread einbinden.Quote:
Ist das nun schon Sicher ob es der CM oder EM wird?
Nein. Alles was bisher bekannt ist steht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Weiterhin Geheimniskrämerei.Quote:
Also mehr als das es CM Wird ist nochnicht Bekannt oder?
|
|
hab ja die ganze zeit gesagt dass CM kommt XDQuote:
Es wird nicht wahrscheinlich die CM, es wird die CM ! Im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weißt nichts auf die Extermination Mode hin. Am Montag oder Dienstag wird dann hoffentlich das Patch Preview Video rauskommen, dann wissen wir auch über weiteres wie Waffen, Chars, Maps bescheid.
Ps: Crossfire China hat wieder einen neuen Char
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]