Kid ich kenne dich gut und weiß das du sowas nicht kannst also hör auf mit dem lügen.
Genau so ist das auch. ^^Quote:
Ich wette du bist so ein möchtegern cooler der gesehen hat das auf der rangliste wer 200 ist, da sich niemand anderes dazu äußert dachtest du "Yay, wenn ich sage das ich das was krieg ich fameeee" <- nö, du warst das sicher nich .. :>
Jo du hast den Thread von .Infinity gelesen und denkst nun das sie die Lücke nicht gefixxed haben und da aufeinmal einer 200 war fühlst du dich nun. Möchtegern .. :)Quote:
wenn ihr mir nicht glaubt dann ist mir das sowas von egal leute :D
und .Tux du weißt einen scheiß drüber was ich kann oder nicht !
aber wenn ich so scheiß server sehe dann kann ich einfach nicht anders als ihn eben zu versauen ^^ wenn er wieder on kommt werd eich mal sachen verschenken ;)
wenn ich dann noch rechte habe :D
Du bist schon längst gebannt, guten Morgen + IP Bann & oh nein, du kannst deine IP wechseln wie du willst, wird nichts bringen ;]Quote:
aber wenn ich so scheiß server sehe dann kann ich einfach nicht anders als ihn eben zu versauen ^^ wenn er wieder on kommt werd eich mal sachen verschenken ;)
haste ja gesehen wie ein KidKillaNr.1 es kann ;)Quote:
Jo du hast den Thread von .Infinity gelesen und denkst nun das sie die Lücke nicht gefixxed haben und da aufeinmal einer 200 war fühlst du dich nun. Möchtegern .. :)
Niemals aber auch wirklich niemals wird ein "KidKillaNr1" <- was fürn name, lol - auf einen Server von selbst aus rechte bekommen. :D:D
@Server: Ich lad mir mal, sobald es wieder geht .. :)
Kennste die Waynetrain ? Da kannst du alle deine Sorgen und dein ganzen Kummer und Spam reinpacken , und Good Bye sagen :facepalm:Quote:
Joa hast recht habe von dir nur scheiße gehört :O .Quote: