Quote:
Originally Posted by Mister Joy
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hatte ja bisher noch keine Meinung zu dir, aber dies schlägt ja schon einiges, was ich von Bewerbern erlebt habe.
Sowas hätte ich dir nicht zugetraut, auch wenn ich noch nicht viel von dir gelesen habe.
Und jetzt wird dort die Person diskriminiert, tolle Leistung von euch, muss ich schon sagen.
Mir geben noch viel mehr Personen Screens aus der Premium Section.
Nur weil euch jemand beim hintern Rücken lästern, mir meldet, müsst ihr dann nicht gleich weinen.
Ich werde euch nun aber keine Namen nennen, da ich ja sehe wie unreif darauf reagiert wird.
In den Premiumvorteilen steht nicht: Darf ohne Konsequenzen in der Premium Section Lästern und Diskriminieren.
Und nein, diesmal ist es zu 100% keine Ironie gewesen.
Daher bin ich absofort, klar gegen diesen Bewerber.
|
Er hat aber absolut Recht. Man darf in der Prem Section genau so frei seine Meinung äußern, wie in allen anderen Sektionen. Wenn du das nicht sehen kannst, weil du kein prem hast, ist das dein Problem. Solche Leaker werden überhaupt nicht gern gesehen, Infos die für andere nicht sichtbar sind, sollen es auch bleiben!
Und wie schon gesagt wurde: Er hat vollkommen Recht. Wie wenig Rückgrat muss man denn haben, dass man einem ganz normalen User wie dir immer wieder exklusive Infos zukommen lässt. Was sind das denn bitte für Fanboys?
Ich finde seinen Kommentar überhaupt nicht unangemessen für einen Moderator und das sehen sicherlich viele genau so.
Das hast du nun eh nur geschrieben, weil du Leute nicht magst, die dir nicht wie Fanboys in den Arsch kriechen, wer würde so eine Äußerung bitte unter normalen Umständen als unangemessen ansehen?
Anders als du immer denkst, dürfen wir hier anders als die GMs bei Alaplaya frei unsere Meinung äußern und das auch mal etwas direkter, da muss weder ein Mod noch ein Mod-Anwärter mit Konsequenzen rechnen. Aber das ist ja eh immer dein Lieblingsargument, auch wenn es darum geht, warum du dich nicht bewirbst. Man müsse als Moderator hier ja angeblich wie ein gefühlloser Roboter sein, der immer die Meinung der Admins vertreten muss :rolleyes:
btw. lern endlich mal, was Diskriminierung überhaupt ist.
Quote:
|
Wenn es dir nicht passt, kannst du ja nen Admin anschreiben, dass es verboten werden sollte, dass Personen ohne Premium Informationen aus der Premium Section erhalten dürfen. I Lold @ that.
|
Ist es schon, sonst könnte wohl jeder die Prem Section sehen!
Quote:
|
Was hat es denn mit Arschkriechen zu tun, wenn jemand den Schneid hat, es mir zu sagen und sich dafür auch nicht schämt. Denn er hat es ja Quasi selber gepostet~siehe Skypeverlauf.
|
Weil man auch mal seine Meinung äußern darf, ohne dass du es gleich mitbekommen musst. Wenn man keine Lust hat, es dir zu sagen, kann man es doch dort durchaus tun, das ist nicht verboten. Sie sind schließlich nicht beleidigend geworden.
Wenn jemand in nem privaten Chat über dich schreibt, kannst du auch nicht verlangen, dass der Chat-Anbieter dir exklusive Logs zukommen lässt.
Quote:
PETZE, ARSCHKRIECHER DU!.... Mit Niveau hat dies nichts zu tun.
Erinnert mich an niveaulose Jugendliche, die solche Wörter nutzen, nur damit keiner ihre asozialen Taten weitermeldet.
|
Die Äußerung ist total unnötig. In gewisser Weise hast du Recht, natürlich sollte man Verstöße immer melden, so etwas ist kein Petzen. Aber dann meldet man es auch den Mods/Admins und auch nur, wenn es ein Verstoß ist. Das ist doch echt blödsinnig, du musst doch auch nicht alles wissen und es ist einfach lächerlich, dir dann über jeden Scheiß zu berichten.
Ist ja wie diese Leute, die Hobby-Politesse spielen und jeden kleinen Parkverstoß sofort melden bzw. einen selbstgemachten Strafzettel dranhängen und es dann anzeigen (ja solche Leute gibts).
Auch wenn du so etwas vielleicht befürworten magst, kein normaler Mensch mag solche Leute, die machen sich einfach total unbeliebt. Führen wir doch gleich die Stasi wieder ein, yay!
Quote:
|
Würde mich mehr interessieren als das du dran beteiligt warst das Sui demodded wurde.
|
Tse...sowas erzählt er? War er nicht.