Quote:
Originally Posted by Diablo_
Zeitgeist nimmt sich selbst nicht so ernst wie die Regierung, daher wirkt es nicht so sachlich. Es kommt aber auf den Inhalt an. Was machen denn die Regierungen? Die prägen am laufenden Band.
Es ist anscheinend nicht egal, wer wo studiert hat, du meinst, die Besten studieren in XY an der Schule Z und bekommen einen Platz in der Regierung.
Es sei' denn, das war eine Frage von dir, dann fehlt mir das Fragezeichen am Ende. Es ist nämlich im Prinzip egal. Blauäugig ist jemand, der nicht offen für andere Theorien als die Regierung ist.
|
Du hast aber ne mordsmäßige Ahnung!
Weißt du, dass es Dinge gibt, die einfach so sind wie sie sind und nicht veränderbar sind. Zeitgeist sagt, dass die Bibel schrott ist, jedoch haben sich sehr viele Prophezeiungen erfüllt. Eine davon: Die Menschheit nimmt an Wissen zu.(Galt aber wahrscheinlich nicht and dich)
Die Regierungen prägen? Wer nicht? Meinst du ich präge nicht auch jetzt indem ich dies schreibe ein dutzend Leute? Meinst du ich versuche nicht auch deren Gedanken zu lenken? Selbst jetzt nicht?
Dann nenne mir einen Präsident der nicht auf Harvard oder einer anderen Elite-Uni studiert hat(ab 1900).
Blauäugig:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weißt wahrscheinlich nicht mal was eine Theorie ist. Ist mir auch jetzt egal.
moonlightxxx:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]