Undetectable RCBot/Script.

08/09/2011 23:40 KiB4#91
Quote:
Originally Posted by messi2011123 View Post
:DThanks for the program but I need a password:D yahoo ali2011123@yahoo .com
Denied. I'm sorry.
08/09/2011 23:45 MaxderMustermann#92
Hallo, ich hette gerne das Passwort.
08/09/2011 23:47 KiB4#93
@Abou
Because I can.

@Max
Denied. I'm sorry.
08/09/2011 23:48 .Heavenly.#94
Quote:
Originally Posted by MaxderMustermann View Post
Hallo, ich hette gerne das Passwort.
Du hast einen negativen Trade und kannst nich anständig schreiben, also echt ich hoffe dass genau sowelche Leute das Passwort nie bekommen.
08/09/2011 23:49 BLoodyINside#95
:facepalm:Hört mal auf hier rum zu heulen weil das pw nicht pub ist -.- Hätte er gewolt das pw Public zu machen hätte ers
08/09/2011 23:52 MaxderMustermann#96
Quote:
Originally Posted by .Heavenly. View Post
Du hast einen negativen Trade und kannst nich anständig schreiben, also echt ich hoffe dass genau sowelche Leute das Passwort nie bekommen.
Aha, schau dir doch mal meine Thanks an. Ich habe schon vielen Leuten bei problemen geholfen.

Quote:
und kannst nich anständig schreiben,
nur weil ich schwarz bin :(
08/09/2011 23:53 .Heavenly.#97
Quote:
Originally Posted by BLoodyINside View Post
:facepalm:Hört mal auf hier rum zu heulen weil das pw nicht pub ist -.- Hätte er gewolt das pw Public zu machen hätte ers
Naja du weißt doch :
Quote:
Kiddies nerven normale Spieler
wir nerven Kiddies
Alaplaya nervt uns
shit
xD

Quote:
Originally Posted by MaxderMustermann View Post
Aha, schau dir doch mal meine Thanks an. Ich habe schon vielen Leuten bei problemen geholfen.

nur weil ich schwarz bin :(
Du hast 63 Leuten geholfen wow, dafür hast du aber einen Armen gescammt oder sonstwas? oO

1. Kann ich bzw niemand von einem Post NICHT auf auf eine Herkunft, Hautfarbe oder ähnliches schließen
2. Bin ich absoluter Rassismus-GEGNER
08/10/2011 00:07 MaxderMustermann#98
Quote:
Naja du weißt doch :
Du hast 63 Leuten geholfen wow, dafür hast du aber einen Armen gescammt oder sonstwas? oO

1. Kann ich bzw niemand von einem Post NICHT auf auf eine Herkunft, Hautfarbe oder ähnliches schließen
2. Bin ich absoluter Rassismus-GEGNER
Das mit dem "nur weil ich schwarz bin" war nur ein kleiner scherz und schau mal wie alt mein epvp acc ist. Menschen verändern sich, jeder macht mal einen Fehler und verdient eine 2. Chance oO
08/10/2011 00:09 [K]iiba-x3#99
Lol nach sowas suche ich schon länger ^o^. Ich hätte gerne das passwort wäre echt nett von dir.
08/10/2011 00:12 Tenebrae'#100
mmh hätte gerne es probiert aber naja wie man sieht bin ich nicht der typ der gerne bei vielen themen schreibt D:
08/10/2011 01:07 ¢ýL#101
Hi,Ich würde,Wie alle anderen,auch gerne mal das Passwort haben zum gucken wie das so mit hack läuft :D
08/10/2011 01:08 .Heavenly.#102
xD ich hab auch schon PMs bekommen xD

Edit : Kannst bei denied gleich 2 Leute hinzufügen.
08/10/2011 01:34 babylon97#103
Quote:
Originally Posted by KiB4 View Post
Hey, ich wollte heute mein neues RC Script releasen. Wenn ihr alt klickt, macht das Script einen RC für euch.

VT:

Das Passwort für die Datei werde ich nur Personen geben, denen ich vertraue. Ich werde nach folgenden Kriterien entscheiden: Angemeldet seit, wieviele Beiträge ihr habt und Sympathie.

Schreibt einfach in den Thread wenn ihr das Passwort wollt, ich sende euch dann vielleicht eine PM.
Ihr findet dort eine Anleitung, die Schritt für Schritt alles erklärt.

Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

__________________________________________________ ___________________________________
English:

+

Thx .Heavenly. for the english version.

Accepted/Denied counter.
Code:
 [COLOR="Lime"]Accepted[/COLOR]: 10 People
[COLOR="Red"]Denied[/COLOR] : 40 People
pass??
08/10/2011 02:08 Braderlyn#104
<------------ ich hätte auch gerne auch gerne das PW. Ich bin so einer der nie was rein schreibt, weil ich eher auf die Kommentare/*THANKS* der anderen achte. Würde mich freuen =)
08/10/2011 06:03 sometimes'#105
Nehme auch mal gerne das ÜPasswort :) Wäre nett. Danke!